Ooooh, so nice Leut, zu gerne wäre ich da als akiver Lumenteufel dabei gewesen... leider kann ich euch nur " " und neidische Grüsse aus dem Ausland senden.....
Tishina (тишина)!
-
-
Ja Schaden
-
-
-
Hey [moon] , cooles PD bild über diesen Post.
Find aber du solltest dir die GoPro wieder auf den Kopf binden
Als Admin sollte man schon seine Body-cam tragen
PS: BodyCam moon! Bodycum machen wir später wieder
-
OH MEIN GOTT .............Bodycum .........mein Tag ist erledigt, dass bekomm ich nun nicht mehr aus meinem Kopf
-
Aaach Zoppel und HalfMoon sind doch eh voll die Turteltauben ... was bei denen im Bett ab ging beim letzten Treffen... Ich empfehle dazu folgende Lektüre: Tishina Treffen 2018
-
Aaach Zoppel und HalfMoon sind doch eh voll die Turteltauben ... was bei denen im Bett ab ging beim letzten Treffen... Ich empfehle dazu folgende Lektüre: Tishina Treffen 2018
Für die 100% wahre Geschichte, sollte man sich aber ein Tag Zeit nehmen
-
-
Das erste Zelt in Tishina auf Server 2 steht
Auch Server 1 soll wohl schon etwas abbekommen haben. Wir bauen auf beiden Servern auf und hoffen euch bald ein schönes Dorf zeigen zu können.
Wir freuen uns wenn ihr uns helft und sind über jeden Beitrag (ausnahme Munition, Minen, Waffe und Anbauteile) sehr dankbar.
Wir haben gestern schon etwas auf Pilzen gefeiert
-
-
-
Das hört sich nicht gut an, es sollte genau anders herum sein ein Ort der Ruhe.
-
ja sind randoms doe den ort nicht verstehen und glauben das es eine normale base ist müssen erst mal den ansturm überleben und später wird auch die wl helfen.
-
-
es soll auf beiden servern entstehen. Und verschiedene teams arbeiten daran.
-
Ich versuch mich heute mal auf dem 2er durch zu schlagen... Auf dem 1er treff ich nie wen an... Sehe nur baufortschritt
-
Ich versuch mich heute mal auf dem 2er durch zu schlagen... Auf dem 1er treff ich nie wen an... Sehe nur baufortschritt
Musst du mal TS kommen, dann erfährst du ja wo die Leute sind... Suchen alle Nägel um ihre Steuern bei mir zu zahlen..
-
-