Hallo liebe Survivor und Untote ,
ich möchte an dieser Stelle einen ,,HYPE,, starten. Das heißt einfach denen Danke sagen die Tag täglich ihre freie Zeit opfern und oftmals dieselben Fragen 30 Mal am Tag beantworten.
Warum?
Ganz einfach, mir ist des öfteren aufgefallen dass doch viele nicht wissen was die Admins,Global Mods und Mods hier machen den ganzen lieben langen Tag.
Ein Forum bzw das ganze drumherum wie Server,Teamspeak und Fb Seite ist gar nicht sooo wenig Arbeit, und sie kriegen dafür nicht bezahlt sondern machen das freiwillig um uns eine Plattform zu bieten, auf der wir uns austauschen können, nachfragen, wir werden direkt informiert über Neuigkeiten und zusätzlich gibts dann auch die Server auf denen wir unser Unwesen treiben können
Manchmal gibt es doch sehr stressige Tage auch, wenn zb der letzte Patch einige Probleme für die Server mit sich bringt wo manche den ganzen Tag zwischen Forum und Server Anbieter hin und her dingeln.
Nur ein Beispiel
Ich möchte auch sämtliche Spender miteinschließen, denn wir haben es auch denen zu verdanken dass uns Tag für Tag Server zur Verfügung stehen
Natürlich tun sie das alle gerne, aber ein Danke gehört da auch mal raus, also loooooos, Feuer frei :)) (y)
P.S.: Das ist ein Thema zum Danke sagen und nicht zum, wo finde ich was,wer hat dieses und jenes, oder ja aber das und das passt mir nicht