Nächster Wipe: 1.29.2 am Freitag, den 14.08.2026
(Alle Server werden gewiped)
-
Grüße nächste Woche Donnerstag bietet das CRK wieder den erste Hilfe Kurs an, alle wichtigen Grundlagen zu server spezifischen Krankheiten und auch darüber hinaus zu Überlebens Fragen und kleinen Tipps sind die Jungs gut bestückt.
Wenn du Lust hast würde mich freuen wenn du dabei bist.
Bei dir Media ist das wahrscheinlich vergeudet Lebensmühe du wandelnde krankenakte
PS. Letze Nacht war echt angenehm 
Ach komm, ich bin nicht mal gestorben! 
Wann bist du am start?!
-
-
Ich bin auf dem Teamspeak ts.germandayz.de im Channel Charlie
-
Ja moin, wenn du magst können wir bisschen daddeln
-
Magst du die Schriftfarbe deines Textes ändern?
Schwarz auf Dunkelgrau ließt sich nämlich gut. O:-)
-
Gut die Schuhe sind eher 2014 und das Kleid passt farblich überhaupt nicht zur Handtasche. Aber Model und Fotograf haben das Beste daraus gemacht.
Du bekommst von mir: 7 von 10 gehäuteten Rehkitz-Babys!
-
"Es wird aber schon vorher was zum Bauen geben. Zelte gibt es schon und einfache Unterstände sollen auch bald kommen."
Klingt auch wie ein richtiges Zitat.Kollege nur weil du dein Zeit hier reinsteckst bedeutet dass nicht dass irgendwer mit "Halbwissen" glänzt,abgesehen von Hummes79 vor gut 2 Jahren.
Und Ich weiß ja nicht ob du vor 2 Jahren hier schon aktiv warst ;-), aber dass der gute Hummes79 immer alles vorraus gesehen hat,Dayz gegen jegliche Objektive Kritik verteidigt hat ist ein Fakt.Fakt ist aber auch,dass damals jeder der was gegen das geliebte Dayz und die Entwicklung gesagt hat hier in grund und Boden gepostet wurde.
Ich bin nicht frustriert,eher amüsiert über die ganzen Prognosen die hier damals abgegeben wurden.
Aber danke dass du mir als einen der das Spiel seit 13 hat,hier seit 14 angemeldet ist belehrst wo Ich meinen "Frust" rauslassen darf.
Naja, im Gegensatz zu dir hat Hummes das Forum schon mit hunderten Beiträgen gefüttert, dass dir da keine Fehler passieren konnten ist jetzt eher Semi-Überraschend. Aber natürlich ist es einfacher, auf den Fehlern derer die sich hier den Arsch aufreisen, rumzureiten anstatt selber mal etwas produktives im Forum zu publizieren.
Mahlzeit.
-
Bevor hier nu noch einer anfängt zu weinen, oder ihr euch weiter streitet wer von euch beiden der ältere ist, hier ein Bugtracker in dem ihr euch ausheulen könnt und ggf. damit sogar den Entwicklern mit nützlichen Tipps die Arbeit erleichtert. http://feedback.dayzgame.com/
Grüße
Media
-
Zum Titel fällt mir nur das ein 
[img width=676 height=380]http://www.heute-show.de/media/heutesho…ht-passiert.jpg[/img]
-
-
-
-
-
-
[glow=red,2,300]33[/glow]
-
-
-
-
,--.