Wer sorgt für eure Zufriedenheit?

  • Hallo liebe Survivor und Untote ,


    ich möchte an dieser Stelle einen ,,HYPE,, starten. Das heißt einfach denen Danke sagen die Tag täglich ihre freie Zeit opfern und oftmals dieselben Fragen 30 Mal am Tag beantworten.


    Warum?


    Ganz einfach, mir ist des öfteren aufgefallen dass doch viele nicht wissen was die Admins,Global Mods und Mods hier machen den ganzen lieben langen Tag.
    Ein Forum bzw das ganze drumherum wie Server,Teamspeak und Fb Seite ist gar nicht sooo wenig Arbeit, und sie kriegen dafür nicht bezahlt sondern machen das freiwillig um uns eine Plattform zu bieten, auf der wir uns austauschen können, nachfragen, wir werden direkt informiert über Neuigkeiten und zusätzlich gibts dann auch die Server auf denen wir unser Unwesen treiben können :)


    Manchmal gibt es doch sehr stressige Tage auch, wenn zb der letzte Patch einige Probleme für die Server mit sich bringt wo manche den ganzen Tag zwischen Forum und Server Anbieter hin und her dingeln.
    Nur ein Beispiel :)


    Ich möchte auch sämtliche Spender miteinschließen, denn wir haben es auch denen zu verdanken dass uns Tag für Tag Server zur Verfügung stehen ;)


    Natürlich tun sie das alle gerne, aber ein Danke gehört da auch mal raus, also loooooos, Feuer frei :)) (y)


    P.S.: Das ist ein Thema zum Danke sagen und nicht zum, wo finde ich was,wer hat dieses und jenes, oder ja aber das und das passt mir nicht 8)

    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮<br /><br />

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da hast du in der tat recht!
    Die Admins und Mods tun ziemlich vieles was auch nicht gerade wenig Zeit in Anspruch nimmt, wie das Rumeiern mit den Server anbietern und so.


    Vielen Dank an euch Jungs u. Mädels (y) (y) (y)

  • Jup Thx (y) Es sollen auch die nicht vergessen werden, die zwar nicht zum Team gehören, aber trotzdem vollen Einsatz zeigen und mit Rat und Tat einem zur Seite stehen, egal ob zum Spiel, Mods, Hard- oder Software und was es alles noch gibt.
    Da fallen mir einige ein ;)


    Top, weiter so!

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

  • Danke an meine Frau, die immer dafür sorgt, dass ich zufrieden bin. (y)

  • Danke Community das man ein stück Dankbarkeit zurück bekommt,mehr möchte man als Admin-Mod doch gar nicht,aber viele vergessen anscheinend was höfflichkeit bedauetet.


    Ja manchmal ist es stressig,wo man am liebsten alles hinschmeißen und das Forum dicht machen möchte,aber diese tage sind selten.


    Vor allem Danke Kittney das du abends wenn wir Globalmods-mods am zocken sind Support in der SB leistest.Wenn du möchtest rede ich mal mit smurfi-Urs,wenn du Mod werden möchtest :)


    Und natülich danke an alle anderen aus der Community,die mit rat und tat uns Admins-Globalmods-Mods unterstützen.


    In diesem sinne die Germandayz Community ist: http://www.youtube.com/watch?v=jxVcgDMBU94#ws

    Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()

  • Schön eine ehrliche Meinung auch von dir zu bekommen Ade :) Ich verzichte aber gern auf den Mod Titel weil ich`s gern mach und auch net immer zeit hab :)

    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮<br /><br />

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Denkst wir Globalmods-Mods haben dauern Zeit,es wird schon keiner den Kopf deswegen abreißen.Kannst wenn du möchtest auch dein Lila behalten und somit wie ich manchmal dann als Inkognito Mod agieren.


    Solltest du es dir doch mal überlegen,werde ich sehr gern bei smurfi-Urs ein wort für dich einlegen.


    Und entschuldige bitte,weil das nichts mit dem thema des threads zu tun hat.

  • (y) Dem schließe ich mich an.


    Das Forum wird super moderiert, Fragen und Probleme schnellstmöglich gelöst und beantwortet.


    Danke für die Mühe, Zeit und Energie die ihr hier investiert. ;D


    Gruß Betora

    &quot;Möge Gott Gnade mit meinen Feinden haben, denn ich werde sie nicht haben!&quot;

  • Danke Boys and Girls für eure Arbeit hier, super so (y)


    Auch immer gleich Hilfe im Forum oder Shoutbox usw...


    Tip Top und Greets ! ;D

    I&#039;m Friendly

  • Ein danke allen machern und helfern(innen?) zu geben, ist es mir wert aus dem sauteuren roamingägypten zu senden.
    mehr als ein weiter so und (y) gibt es nicht zu sagen.... sonst wärs schleimig ^^


    @ mom in ferien drum so stille...