Neues Feature: Zombiehorde

  • Frisch aus dem offiziellen DayZ Forum, ein Einblick auf die Dinge die da kommen mögen ;)


    http://www.youtube.com/watch?v=TmpaoB4HAiQ#ws


    http://forums.dayzgame.com/ind…topic/221899-new-zombies/


    Die Jungs sind dabei eine Art Gruppen KI zu basteln, das Video zeigt diese noch nicht. Allerdings kommen fast schon wieder Gefühle aus der Mod-Zeit hoch, wo man durchaus mal einige von den Biestern hinter sich hatte.

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

    Einmal editiert, zuletzt von saiboT ()

  • Looten als Bambi wird dann interessant werden^^

    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮<br /><br />

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Naja, dafür werden die Zombies auch nicht mehr so einen großen Aggroradius haben und Spieler die schleichen oder sich hinter Objekten befinden dann auch nicht mehr so leicht entdeckten.

    *** Rangers lead your way ***

  • Stimmt schon mit der Ausdauer. Aber auch die Zombies sollen eine Ausdauer bekommen und irgendwann ganz die Lust verlieren. Laufen ist also in so einer Situation immer eine Option.


    @ProLife
    Naja, wenns 5 oder 6 sind ist ne M4 vielleicht noch OK. Aber wenns dann ne Horde mit 20 und mehr sind; da wirds dann schon schwierig.

  • Hehe Zombies sollen auch Ausdauer kriegen bzw der Agrroradius wird abgepasst?


    Was wollen wa wetten dass ZUERST die Ausdauer der Spieler angepasst bzw eingefügt wird? ;D

    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮<br /><br />

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also ich freu mich drauf.
    Auch wenn Kittney vermutlich recht hat was die Reihenfolge der Neuerungen angeht :P


    Zumindest sind dann die Z's auch 5 Minuten nach dem Spawn noch eine Gefahr die Berücksichtig werden muss.
    Momentan sind sie ja nur lästig wenn man gerade in PvP verstrickt ist ;)

    Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD


  • Also ich freu mich drauf.
    Auch wenn Kittney vermutlich recht hat was die Reihenfolge der Neuerungen angeht :P


    Zumindest sind dann die Z's auch 5 Minuten nach dem Spawn noch eine Gefahr die Berücksichtig werden muss.
    Momentan sind sie ja nur lästig wenn man gerade in PvP verstrickt ist ;)


    Oder am essen ist etc.pp und plötzlich Zombies angeteleportiert kommen aus dem nix(hat dich aus 300km errochen) und der erste hit bleeding verursacht und dein char die axt nicht zieht weil wegen wat weiss ich codingfail und du dann waffe ziehen willst er sie auch nicht zieht, du dann losläufst und er aufeinmal stehen bleibt und anfängt die axt zu ziehen tralalala -> dayzED!


    episch ist auch: man steht 30min auf einen fleck in der Pampa, ist am essen(im rl :D), nix passiert, nichtmal ein Hase kommt vorbei
    Stehst kurz auf gehst pipi machen, kommst zurück tot - JAJA

  • Scheint mir etwas arg übertrieben zu sein dein Post.
    Klar kann Mal was passieren, aber grundsätzlich die Zombies ja wirklich nen Witz.
    Könnten auch gleich ganz weggelassen werden wenn da nicht noch was passiert.


    Das es nicht einwandfrei Funktionieren wird ab start sollte ja auch klar sein, denn immerhin ist es eine Alpha.
    Wenn dir das nicht passt kannste ja gerne was anderes zocken >:D

    Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD

  • Aus der Übersetzung des Wochenberichts:


    Zum Schluss etwas anderen in Sachen Zombies. Es wird nämlich ebenfalls neue visuelle Veränderungen geben, als auch Veränderungen bei der Audio. Diese werden ebenfalls nach und nach veröffentlicht und alte Modelle ersetzen. Insgesamt wird es rund 50 verschiedene Zombietypen geben, welche sich unter anderen in der Kleidung unterscheiden, welche man ebenfalls finden kann. das bedeutet man sollte etwas genauer hinschauen, ob es sich um einen Zombie oder einen anderen Überlebenden handelt. Zu den verschiedenen Typen werden gehören: Bürger, Dorfbewohner, Arbeiter, Angestellte, Offiziere, Soldaten, Feuerwehrleute, Sanitäter, gefangene, Patienten, Journalisten, Überlebende und und und…
    Ich freue mich schon darauf bald neu Soundfiles für Zombies aufzunehmen. Diese werden euch Schauer über den Rücken laufen lassen und ihr werdet Gänsehaut bekommen.


    Mehr ist mir nicht bekannt.

    Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD


  • Gibts eigentlich eine Stellungnahme zu den verschiedenen Zombie?


    Also unterschiedliche Arten, dicke, dünne, schnell, langsame, schwule etc... :))


    Ja gibt es. Durch das erstellen von "Puppen", die unterschiedlich angezogen werden können, sind ca. 50 neue Skins erstellt worden. Außerdem tragen Zombies bald Klamotten die überall zu finden sind. Demnach ist das unterscheiden zwischen Zombie und Spieler schwieriger.


    P.S. Über die sexuelle Ausrichtung ist nichts bekannt ;)

  • Kann passieren Strycer ;)


    Wir erlassen dir auch die neue 5Euro-Strafe für dumme Fragen die Hummes versucht einzuführen.
    Oder gilt die nur für die SB? :o

    Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD


  • Kann passieren Strycer ;)


    Wir erlassen dir auch die neue 5Euro-Strafe für dumme Fragen die Hummes versucht einzuführen.
    Oder gilt die nur für die SB? :o


    Die wurde Tatsächlich eingeführt und gilt Forenweit, versteht sich. Irgendwie muss sich doch Hummes die teuren Mösien zulegen :D


    Grüßchen