Hallo Leute, seit dem Update habe ich leider ein paar komische (manche auch schlechte) veränderungen entdecken können. Ich war bereits auf mehrere Server nach dem Update und konnte immer mal wieder erkennen, dass einfache Häuser (Manche auch mitten in der Pampa) offene Türen hatten. Diese Türen gingen von Draußen nach in einen kleinen Vorraum. Die eigentliche Tür die richtig ins Haus führt ist allerdings noch geschlossen. Loot ist oft auch noch da.
Wie kann es sein, dass manche Türen geschlossen sind? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Spieler einfach nur die Haustür offen lassen und dann gar nicht ins Haus gehen, da wie oben beschrieben alle Türen im innren des Hauses noch zu sind. Das ist beispielsweise bei diesem Restaurant mit Bar so. Die Eingangstür ist offen, die Tür zum nächsten Raum aber geschlossen. Wieso sollte ein Spieler also nur den kleinen Raum mit der Bar absuchen? Das Phänomen mit dem Restaurant war auf zwei verschiedenen Servern, also kann es schlecht sein, dass Spieler da waren.
Hat sich da irgendwie was am System geändert?