Nächster Wipe: 1.29.2 am Freitag, den 14.08.2026
(Alle Server werden gewiped)
-
Leute :o ich brauch eure Hilfe 
Also meine Frage : was ist Altis ? Es hört sich sehr interessant an und ich würde liebend gern an dem Spektakel teilnehmen .. Ich selbst bin mindestens 1 mal die woche on und spiele sehr gerne in solchen Sachen wie Altis mit [emoji56]
Wie gesagt brauche hilfe wie ich mich da mit reinbringe [emoji56]
-
Was meinst du Dave ? Das war ne ernst gemeinte Frage ?
-
Überlege es mir zu kaufen
-
-
-
Ich loote für 5h um dann genug medical stuff zsm zu haben um dann die nächsten 8 std im Süden einen auf Medic zu machen und den jungs die in Problemen sind auf die Beine zu helfen
-
Wenn das wenigstens so 2-3 Spieler wärn dann wär das ja oke .. Aber eben genau sone Monstergruppen regen mich so auf ...
Von denen schießt du 2-3 über den Haufen und das wars dann mit dir ...
Der loot von 5 std intensives spielen is dann weg
-
Hm ... Ansichtssache
Du willst mir doch nich erzähln das das fair is wenn son Rudel von 7 Spielern auf dich allein losgeht 
-
Nein finde ich nich ... Ich bin der Meinung das Dayz durchaus was mit Rollenspielen gemeinsam hat ... Eben auch diese Freiheit zu wählen wie man sich verhält und damit auch eigene ^Klassen^ schafft
#heheh papp papp [emoji1]
-
Kein Kommentar [emoji16]
#spacko
-
Okayyy jungs 
Also wir sollen keinen Senf geben also geb ich mein Ketchup
Ich spiele seit ungefähr 3 Wochen auf nem komplett vollem Server die ^Jesus^ Tour ... Ich finde Banditos wie ihr sollten bestraft werden und ohne Rücksicht gejagt werden .. Allerdings is mir da die Muni zu schade drum
Aber ich Versicher dir das ich dich mit meiner Mosin schön brav nach alles sitten des Tötens auseinander nehmen werde 
Schöne Grüße Flo
-
Mag sein das ich mich dumm anstelle aber ich bin noch nich einmal dran gestorben also mach ich weiter [emoji39]
-
Ich glaub dich Treff ich nich [emoji1][emoji1]
-
Tzzzz okay [emoji1][emoji1][emoji1]
-
Nein ich frag immer nach wenn jmd kommt
-
Notfalls benutz ich den Ingame Voice Channel 
-
@bubble ich bin gerne mit dabei sagt mir auf welchem Server ihr spielt und ich bin dabei
momentan läuft das noch nich so mit Ts aber das bekomm ich hin 
-
Kopfgeldjäger ohne PvP... Wie geht denn das? xD
Man kann ja ma ausnahmen machen [emoji56][emoji1]
-
Jajaja [emoji1][emoji4][emoji4]
Mkay [emoji1]
Ich spiel nie pvp ich versuch immer so lange wie möglich zu überleben ... Rekord sind 76 std [emoji56][emoji56][emoji56]
-
Jap 
Naja ich find eigentlich gut [emoji56]
Okay ...
Ich mach immer unheimlich gerne Jagd auf Banditen [emoji56]
Bin son richtiger kopfgeldjäger
sag mir n Spot wo die campen oder die Namen der Spieler ... Sie sind sofort Tod [emoji1]