DayZ Standalone Update 0.48.124737 (Stable)

  • Hat irgendjemand nen Tipp wie man die Jumper-Zombies auf HC handled? Wo ziele ich da im melee für nen Kopftreffer hin? Auf regular kein Thema aber auf HC hab ich mit denen vor allem an Hängen Probleme, wenn sie nach Treffern halb im Boden rumglitschen.

  • Zitat von [eXon

    Sonny link=topic=10998.msg68871#msg68871 date=1408026427]
    Hey leutz,


    Ich hab nur das problem das ich keine Smersh Westen finde, aber den backpack dafür um so öfter.
    Hat jemand eine Idee wo man die westen am besten findet?


    Im Oste....... -nein schon gut ::)


  • Konnte gestern leider nur ne halbe Stunde testen. Mir kams aber so vor als würde alles sehr viel flüssiger laufen. Keine Ruckler mehr, auch nicht direkt nach dem Einloggen. Auch der Waffen-l und Stellungswechsel reagierte sofort auf Tastendruck und lief völlig flüssig ab. War zwar auf einem fast leeren Server aber so flüssig liefs in den letzten Versionen bei mir noch nie. Also entweder war das einfach nur Glück oder die haben massiv an der Performance geschraubt.
    Kann das wer bestätigen?

    Was mir auch aufgefallen ist: Die Wildschweine laufen viel schneller weg. Da würde sogar ein Olympiateilnehmer vor Neid erblassen. ;D Also Wildschwein mit der Axt zu erlegen ist wohl nicht mehr möglich. (y)


    Kann das nur bestätigen. Auch auf vollen Servern läuft es nun wesentlich besser, es scheint sich in sachen Performanceanpassung wirklich was zu tun.

  • AKM Muni gab es doch schon länger zu Hauf.


    Was es da aber für Probleme mit dem Abschlachten von Zombies gibt versteh ich nicht ganz.


    Logischerweise bleibe ich nicht stehen und warte darauf das der Zombie zu mir gerannt kommt,
    weil er dann nämlich ungeglitcht zuschlagen kann.


    Mit einer Axt umlaufe und umrunde ich Zombies immer und schlag dabei eher in Richtung Unterkörper,
    das klappt bei mir seit einiger Zeit hervorragend.


    Also stehenbleiben und zuschlagen ists eher für faule oder solche, die nicht viel herausfinden und probieren wollen ;)

  • Guten Morgen,


    habe gestern eine Flashbang gefunden und natürlich direkt mal mit einem Kumpel ausprobiert.
    Leider ohne Erfolg :( Die Flashbang war Pristine und nach dem Wurf nur noch Worn und konnte auch nicht mehr aufgenommen werden. Nun Schätzen wir das wir das Große Glück hatten direkt einen Blindgänger zu erwischen. Oder sind die noch verbugt?

  • Zitat von [eXon

    Sonny link=topic=10998.msg68937#msg68937 date=1408071793]
    Guten Morgen,


    habe gestern eine Flashbang gefunden und natürlich direkt mal mit einem Kumpel ausprobiert.
    Leider ohne Erfolg :( Die Flashbang war Pristine und nach dem Wurf nur noch Worn und konnte auch nicht mehr aufgenommen werden. Nun Schätzen wir das wir das Große Glück hatten direkt einen Blindgänger zu erwischen. Oder sind die noch verbugt?


    Die sind verbugt. Es kann gut sein das hier und da mal eine funktioniert, und hier und da mal eine untergeht.
    Das Spiel ist ja Early Access :)

    Grüße,<br /><br />superheroez

  • Mal ein Statement zum vielen Militärloot oder auch andere Dinge die zu viel erscheinen. Es ist so gewollt das soviel von den Zeugs herumliegt... den stellt euch vor ihr alle seid in den Genuss gekommen diese Sachen zu TESTEN und euer Feedback an Bohemia weiter zu geben. Die ganze Anpassungs Geschichte wird und kann erst dann geschehen wenn alle wirklich ALLE Items im Spiel implementiert sind.
    Wenn das Zeug schon so wenig umher liegen würde das nur 2 Leute auf einem Server eine zum Beispiel AKM hätten dann würde Viel zu wenig Feedback beim Hersteller ankommen. Die Folge wäre das beim Release extrem viele Bugs auftauchen würden und es gäbe wieder Grund zum nörgeln.

    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, <br />verändert sich nicht der Teufel,<br />der Teufel verändert dich.

  • Zitat von [eXon

    Sonny link=topic=10998.msg68937#msg68937 date=1408071793]
    Guten Morgen,


    habe gestern eine Flashbang gefunden und natürlich direkt mal mit einem Kumpel ausprobiert.
    Leider ohne Erfolg :( Die Flashbang war Pristine und nach dem Wurf nur noch Worn und konnte auch nicht mehr aufgenommen werden. Nun Schätzen wir das wir das Große Glück hatten direkt einen Blindgänger zu erwischen. Oder sind die noch verbugt?


    hatte das selbe problem, einfach mit der flashbang aus- und wieder einloggen und dann funzt des aus auch! ;) sieht cool aus aber is noch etwas buggy :)) (y)

  • Und sicher, dass es auf den normal gemieteten Servern, die am Hive hängen, nicht funktioniert?
    Also richtig getestet? Und sollte es wirklich nicht funktionieren. verschwindet nur der Inhalt, oder das komplette Zelt bei einem Server Restart.

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)