Der Server macht einen restart und ich bin gejoint bevor er auf die richtige Uhrzeit gesprungen ist. Unser Server macht das so: Restart 8:00 dann 9:20 und dann die eingestellte Zeit
Genau das habe ich auch beobachtet. Und jedes mal wenn ich mich vor der eigentlichen Uhrzeit eines Servers eingeloggt habe hat es 1. extrem lange gedauert(Freunde die nach mir connect gedrückt haben waren schneller drauf) 2. War ich dann ein unwiderruflicher New Spawn. Das selbe hab ich bei freunden beobachtet.
habe gestern eine Flashbang gefunden und natürlich direkt mal mit einem Kumpel ausprobiert. Leider ohne Erfolg Die Flashbang war Pristine und nach dem Wurf nur noch Worn und konnte auch nicht mehr aufgenommen werden. Nun Schätzen wir das wir das Große Glück hatten direkt einen Blindgänger zu erwischen. Oder sind die noch verbugt?
Also nach ca 8 std. NWA und mili Base 45 Backpacks und nicht eine weste Dafür ca 30 75er magazine xD Gibt es ein Offizielles Statement über wahrscheinliche Spawnpunkte?
Ich hab nur das problem das ich keine Smersh Westen finde, aber den backpack dafür um so öfter. Hat jemand eine Idee wo man die westen am besten findet?