Shoutbox

maverick3001 -
Den Playstation Bereich findest du hier: https://discord.gg/r4dFshSeE8
GDZ.Info -
Damit noch mehr Leute zu GDZ finden...
Lasst mal wieder einen Vote da: http://vote.germandayz.gg
creeperr.com -
Hey bin neu bei dayz
creeperr.com -
Und suche n Clan oder ne Fraktion
Weil alleine bockt nicht 😅
HC_GraveDigger -
Guten Morgen!
HC_GraveDigger -
Hast du schon im Clanbereich gestöbert?
aimgodz -
Morjen
Smokey Eyes antwortete Smokey Eyes -
Guten Morgen. Schau mal hier:
https://germandayz.gg/clan/
Herz-Aus-Gold antwortete Herz-Aus-Gold -
Auf welchem Server möchtest du denn spielen?
creeperr.com antwortete Herz-Aus-Gold -
Ist mir eigentlich egal Hauptsache korrekte Leute
Herz-Aus-Gold -
Naja es ist DayZ da draußen. Alle können lügen, aber bei den GDZ Servern machst du auf jeden Fall nichts verkehrt 😉 Steht dir mehr der Sinn nach gemodded oder vanilla? Smokey hat dir ja schon einen Link zur Clanliste geschickt. Je nach Server sind unterschiedliche Gruppen/Fraktionen aktiv.
creeperr.com -
Bin halt auf der ps 5 …
creeperr.com antwortete Herz-Aus-Gold -
Würde sowas nicht machen wahr mit nem dude unterwegs 1 stunde lang irgendwann ballert der mir mit de pump in die Rübe -.-
Herz-Aus-Gold -
Klassiker... aber nein, das meinte ich nicht. Das passiert hier zum Glück eher selten. Nach einer Weile kennt man sich einfach 😉
Aber Playstation sagst du? Dann schau am besten mal auf den GDZ Playstation Discord: https://discord.gg/VZy6pTNdD7
Herz-Aus-Gold -
Hier sind mehr PC Spieler
creeperr.com -
Ow okay danke
Herz-Aus-Gold -
Kein Problem und viel Erfolg! Wenn du gezielt suchst, kannst du auch ne Anfange im Forum schreiben: DayZ Konsole - Spieler- & Gruppensuche
Kannis -
HiHo....Bin relativ neu in DayZ. Meine frage hat man hier eine chance sich zu entwickeln oder wird man schon als neu gespawnter schon beim Angeln hinterücks erscjossen wie auf den offi server?
Herz-Aus-Gold -
Also in der Regel hast du hier sehr gute Chancen dich zu entwickeln :)
Herz-Aus-Gold -
Es gibt sogar am Montagabend eine extra Krabbelgruppe (Anfänger-Kurs / Fragen - Antworten / Basebauhilfe / Schutz) zum Einstieg (modded Server) und auf Vanilla haben wir Schnupperkurse nach Bedarf. Da kannst du dich bei mir melden. Aber trotz allem ist es natürlich DayZ. Alles kann dir passieren...
HC_GraveDigger -
Kannis : Wie lange spielst du schon DayZ? Wir tummeln uns auf dem ChernaRus Vanilla
Kannis -
auf den Serevr möchte ich auhc hin. Seit 2 Wochen bin ich in DayZ unterwegs. Gerade mal solnge um die Basics zu erlernen. Leider ging es nicht darüber hinaus weil man vorher schon das zeitliche gesegnet hat :D
Herz-Aus-Gold -
Kann dir zwar auch passieren, aber es gibt auch einige freundliche Seelen auf dem Server ;)
Herz-Aus-Gold -
Bei BEdarf einfach bei mir melden.
HC_GraveDigger -
Kannis Hast PM von mir
GDZ.Info -
Damit noch mehr Leute zu GDZ finden...
Lasst mal wieder einen Vote da: http://vote.germandayz.gg
the_real_baal antwortete Herz-Aus-Gold -
Moin👋 Habt ihr auch einen Discord Server für Xbox Spieler?
Herz-Aus-Gold -
Leider nein, auf xBox gib's keine GDZ Server.
the_real_baal -
Oh schade
wikinger_2003 -
Moin, hat jemand Lust etwas zu spielen? Bin Sehr neu Bei DayZ
ninja2.00926 -
Hi! Ist das eine Neue Funktion oder ein Bug? Bei mir hat es eben wie ein tox einschlag gerumst und gewackelt danach war ich krank ging mit tetras multi und aktivkohle weg war wie ein alkohol effekt von der sicht her und dann gabs noch ein einschlag.....
wikinger_2003 -
ninja2.00926 ich hab zwar keine antwort auf deine frage, aber könnte ich bei dir dazu kommen?🫠😅
ninja2.00926 -
modded?
wikinger_2003 -
Meinst du ob ich die Erweiterung habe?
wikinger_2003 -
Oder was genau?
ninja2.00926 -
@wikinger_2003 den gemoddeten gdz server
wikinger_2003 -
Bin überfordert🙃🫠 Wie heißt der Server?
ninja2.00926 -
germandayz.gg chernarus survival ip : 80.151.187.57:2302
nervnichtlol -
Hey hab noch nie dayz gezockt und kenne mich absolut nicht mit dem Game aus wäre cool wenn mir 1-2 Leute so ein bischen das Game zeigen könnten(ich lerne schnell)
wikinger_2003 -
Der Server kann iwie nicht abgerufen werden ninja2.00926
ninja2.00926 -
hmm hast du den dzsa launcher oder den normalen launcher? hast du unter community gesucht?
wikinger_2003 -
Sorry die Abkürzung sagen mir noch nichts😅
wikinger_2003 -
Keine Ahnung welchen launcher,
wikinger_2003 -
Ich bin über ps5
ninja2.00926 -
dann geht es leider nicht 😅
wikinger_2003 -
Oh Schade🫠
wikinger_2003 -
Gibt es auch ein Server über Ps5?
ninja2.00926 -
sry bin auf pc 😅
Herz-Aus-Gold -
@nervnichtlol: Hier findest du bestimmt Anschluss. Gibt am Montagabend eine Krabbelgruppe (auf dem gemoddeten GDZ Server) -_> Anfänger-Kurs / Fragen - Antworten / Basebauhilfe / Schutz oder auf dem Vanilla Server einen Schnupperkurs bei Bedarf.

Neu in DayZ? - Dann ab zur Krabbelgruppe bei GermanDayZ! Einfach Reinschauen!

Anfängerkurs rund um Gameplay, Survival und Base Bau, jeden Montag ab 20:30 Uhr. Treffpunkt im Teamspeak auf ts.GermanDayZ.gg.

Anstehende Termine

1. Team-PvP-Event – “Black General“

Freitag, 15. August 2025, 20:00-23:30