Shoutbox

Herz-Aus-Gold -
Auf Vanilla gilg es, aber man braucht viel Fingerspitzengefühl, um mit dem Boot genau ranzufahren.
Andy ommsen -
schwer aber du kannst die leiche mit dem boot bis an strand schieben :P
CinZane -
hihihi gut zu wissen ^^
CinZane -
dann hat sich das für die zwei buben die mich ne stunde verfolgt haben und schlussendlich mit dem boot überfahren haben ja voll gelohnt ^^ für 8 nägel hihihihi
Andy ommsen -
:D die wahren wohl hartnäckig
Herz-Aus-Gold -
Für eine Handvoll Nägel
deutsche_wut28 -
Moin, ich wollte mal fragen ob eventuell von euch jemand lust/platz für mich hätte. habe mir gestern erst dayZ auf PC gekauft und bin daher noch nh bissl lost mit der Steuerung. habe aber schon erfahrung da ich schon länger auf console gespielt habe,
deutsche_wut28 -
ihr könnt mich ja mal per pn anschreiben
Herz-Aus-Gold -
Klar, wir bieten dafür spezielle „Kurse“ an. Montags ist immer Krabbelgruppe auf dem modded Server. Anfänger-Kurs / Fragen - Antworten / Basebauhilfe / Schutz

Und wenn du ganz ohne Mods auf unserem Vanilla Server einsteigen möchtest, kannst du dich gerne bei mir melden. Ich führe Schnupperkurse nach Bedarf durch :)
deutsche_wut28 -
NAja im entefekt hab ich ja nur probleme mit der steuerung aber ist aj eigentlich auch nicht so schwer 😅
deutsche_wut28 -
Habe nur nicht so lust alleine zu spielen da es mir in nh gruppe leichter fällt und es in den meissten fälllen mehr spass macht
waffel___ antwortete Herz-Aus-Gold -
Die auf Modded Gold wert sind😉
Herz-Aus-Gold antwortete Herz-Aus-Gold -
Aber nciht so wie der Kollege hier, oder? XD

youtube.com/shorts/fKYlvknHJBE?feature=share

Spaß bei Seite. Wenn du Anschluss auf dem Vanilla suchst oder eben einen Schnupperkurs, melde dich einfach bei mir.

Und für modded schau einfach mal abends im Teamspeak vorbei in den offenen Kanälen. 🙂
deutsche_wut28 -
Das schon heftig😅
deutsche_wut28 -
Aber ist pvp bei euch?
mr.green7397 -
Auf dem Vanilla ?
GDZ.Info -
GermanShrimpZ
Fish and Chill

Herz-Aus-Gold -
Bei uns gibt es keine expliziten Zonen. PvP und PvE ist beides erlaubt. Alles klann, nichts muss.
CinZane -
Wie im IF Club, alles geht nichts muss ! In ist wer drin ist !
HerrMueller -
Server crashed zum zweiten mal in 5 minuten
Luci777 -
3er Servercrash in 5 Minuten, Cherno modded
HerrMueller -
Und schon wieder
CinZane -
Ach wie doof, hat er den link versputtelt, aber unsere admins kuemmern sich mit sicherheit drum
CinZane -
kann nach pacthes ja mal vorkommen.
CinZane -
Wenn ich da an die ganzen WoW Releases denke, dagegen läuft es hier noch super ^^
HerrMueller -
Und schon wieder crash irgendwer macht was verbotenes da bin ich mir sicher xd
lokishadow -
lief bis heute auch alles super. grad is aber wohl nen Problem. stürzt alle 5 min ab grad.
at3nd0 -
Das Codelock ist Schuld. Scrollt man ausversehen von "Code eingeben" auf "Nächste Ziffer", passt nicht auf und drückt F kommt direkt rote Kette. Ticket existiert bereits. Bitte aufpassen und 2x hinschauen! :)
CinZane -
Oh es hat jemand ein CL ^^ wo denn ? ^^
XegaX -
who else than DOT?
at3nd0 -
Der letzte Crash war von mir verursacht - hab's mal gegen getestet - sorry dafür :D
lokishadow -
paar andere auch ^^ :P
GDZ.Info -
Wir sind jetzt #GG! GermanDayZ.gg
Lasst mal wieder einen Vote für GermanDayZ da: http://vote.germandayz.gg
Murphy -

at3nd0 -
Bitte mal jeder der ein Combination Lock verbaut oder auf Tasche hat im TS melden. Wir tauschen diese gegen Codelocks, da die Combination Locks entfernt werden.
Luci777 -
Wann werden die entfernt?
rulzzer95 -
moin moin
Luci777 -
Hat sich erledigt, Danke!
Luci777 -
Ich habe ein Codelock abzugeben, brauche Nägel oder 5x Blaze
at3nd0 -
Die werden aus dem Spawn entfernt, ab 0 Uhr sollten keine mehr spawnen.
Nele -
bin im TS Channel wegen dem Combination Lock
DagiWeh -
Wenn ihr ein Combination Lock in der Hand hattet, dann bitte einen Relog machen, bevor ihr was mit dem Codelock macht.
pillri -
Habe eben ein Auto gesprengt und danach ist der Server gecrasht ^^
pillri -
Oder es war zufall
Stein -
grad eben hats n knall gemacht und wieder, machst du wieder versuche?
Murphy -

Urs -
0 Uhr kommt ein Update. U.a. Combination Locks werden dann verschwinden und diese Season komplett durch Codelocks ersetzt werden.
Urs -
War nicht so geplant, aber ich denke auch mal eine Abwechslung für GDZ, wenn diese nicht so selten sind wie bisher.

DayZ 1.28 bei GermanDayZ

Alle Server sind online und eine neue Season ist gestartet.

Du findest die GermanDayZ Server nicht im Spiel? Dann nutze den DZSALauncher!

Neu in DayZ? - Dann ab zur Krabbelgruppe bei GermanDayZ! Einfach Reinschauen!

Anfängerkurs rund um Gameplay, Survival und Base Bau, jeden Montag ab 20:30 Uhr. Treffpunkt im Teamspeak auf ts.GermanDayZ.gg.

Anstehende Termine

1. Zombieklatschen (Chernarus Modded)

Sonntag, 22. Juni 2025, 20:00-23:00