Beiträge von schnoko
-
-
-
Im Laufe des Abends.....Denke nicht, dass sich ein Admin auf eine bestimmte Zeit bzw. bestimmten Zeitraum festlegt und diese Postet! Gar nicht auszudenken was los ist, wenn dieser nicht eingehalten wird
IT'S DONE WHEN IT'S DONE
-
Ich liege übrigens immer noch auf dieser be*** Brücke. Ob wohl irgendjemand der Anwesenden in der Lage wäre meine Position wo auch immer hin zu korrigieren, bitte?Solltest Dich nun woanders befinden
-
Die Entwickler derzeit mit der Weiterentwicklung der neuen Charakteranimationen sowie der Überarbeitung des HUD-Systems. Ersteres soll allerdings nicht nur der Optik dienen, vielmehr legen die Entwickler wert darauf, dass die Bewegungen des Charakteres auch Informationen über den Zustand des Spielers weitervermitteln........====> http://blog.germandayz.de/entw…m-in-der-dayz-standalone/
-
Aaaaah ok gut zu wissen! Danke Dir Zoggs zum ersten Mal deswegen wusste ich das nicht
-
Kann mir jemand sagen, wie man die Zombie Parts essen kann?
-
Na das wäre doch mal eine Idee
-
Hallo liebe Survivor! Das NPM-Team braucht mal wieder eure Hilfe! Bitte stimmt darüber ab, ob es auf der Spielewiese immer hell bleibt oder ob es Tag und Nacht im Wechsel gibt!
Wir danken euch im Vorraus.
Euer NPM-Team
-
Die Mehrheit hat entschieden! Auf der Spielewiese wird es vorerst weiterhin EVR-Storms geben
-
-
Auch ich möchte mich auf diesem Wege, bei allen beteiligten für die klasse Arbeit bedanken. Auch gilt der Dank natürlich der Community, für das Verständniss sowie der Geduld und der Unterstützung bei der Suche nach Bugs oder dergleichen.....
++++IHR SEID DIE BESTEN++++
Euer NPM-Team
-
-
So liebe Survivor! Unser Server ist erstmal wieder zugänglich für alle und somit frei zum Testen. Wie Ihr mitbekommen habt, läuft die Spielewiese nun mit rmod 2.1.
Herunterladen könnt Ihr diesen hier ====> http://dayz-fans.de/rMod_2.1rar
Wir würden euch bitten nebenbei noch zu schauen, ob genügend Loot spawnt und natürlich die Waffen aus dem rmod 2. Wenn euch noch Bugs auffallen oder Ihr noch etwas loswerden wollt, postet euer Anliegen in dem dazugehörigen Themenbereich.
Bleibt uns nur noch zu sagen: Viel Spass auf unserer Spielewiese und "Stay alive an Trust no One"
Euer NPM-Team
-
Hi Sommy! Danke Dir für Dein Feedback Wie Du es richtig erkannt hast, arbeiten wir derzeit mit Hochdruck an dem Loot Problem! Wir hoffen dieses Problem, schnellstens zu beseitigen.
Der Bug mit der Tara Bridge, scheint ein generelles Problem zu sein, da wir dieses auch bei anderen Servern beobachten konnten! Aber vielleicht lässt sich ja was daran ändern. Wir halten euch bezüglich der Bug Fixes natürlich auf dem Laufenden!
-
[move]Wichtige Information![/move]
Wir werden den Server in den nächsten Stunden, wegen diverser Wartungsarbeiten und Fixes vom Netz nehmen! Wir hoffen, diese am morgigen Tag abgeschlossen zu haben!
Wir hoffen das Ihr dafür Verständniss habt und danken euch für selbiges.
Euer NPM-Team
-
PapaRenner und Tino es gibt etwas das nennt sich APSI,es schützt dich vor der EVR-Sequenz und zeigt dir 5minuten vorher an,dass die EVR-Sequenz anfängt.btw:Sieht echt hammer geil aus die EVR-Sequenz,wenn man APSI hat.
Hi Adebar! Wir werden morgen im Läufe des Tages neben dem Updaten auf 0.7.4.1, auch Loot Spawn bearbeiten und dabei das APSI beachten und dessen Spawn bearbeiten!
Wir werden euch informieren, sobald wir alles bearbeitet haben
-
Tja, sind halt nette Wesen diese Bloodsucker Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Skript was ermöglicht, dass man sich selber eine Transfusion verabreichen kann
-
Wir bitten um rege Teilnahme bei der Abstimmung :))
-
Danke für das Feedback Marvin! Sobald der Server in den GermanDayZ-Pool aufgenommen ist, wird es hoffentlich mehr Spieler geben!
Wegen des EVR-Storms, werde ich eine Umfrage starten. Teilweise wird dieser gewünscht bzw. nicht gewünscht. Die Mehrheit wird entscheiden