Update auf rMod 2.1

  • Mahlzeit.


    Werde den Server jetzt für das neue rMod 2.1 Update vom Netz nehmen.
    Wenn alles gut läuft ist er heute abend wieder erreichbar.. oder früher! ::) :P


    stay tuned! O0


    rMod 2 + 2.1 Download:
    http://offgaming.us/rmod/download


    Alternativ Link:
    Viel spass! ;) PS: Ich weiß nicht wie schnell man da saugen kann -- wäre über Feedback Froh! ;)
    http://dayz-fans.de/rMod_2.1rar

    Greetz de&#039;Baba O0<br />[ Güni&amp;Entä - Ein Herz für eine Pizza! :) ]

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  • So liebe Survivor! Unser Server ist erstmal wieder zugänglich für alle und somit frei zum Testen. Wie Ihr mitbekommen habt, läuft die Spielewiese nun mit rmod 2.1.


    Herunterladen könnt Ihr diesen hier ====> http://dayz-fans.de/rMod_2.1rar


    Wir würden euch bitten nebenbei noch zu schauen, ob genügend Loot spawnt und natürlich die Waffen aus dem rmod 2. Wenn euch noch Bugs auffallen oder Ihr noch etwas loswerden wollt, postet euer Anliegen in dem dazugehörigen Themenbereich.


    Bleibt uns nur noch zu sagen: Viel Spass auf unserer Spielewiese und "Stay alive an Trust no One"


    Euer NPM-Team

  • Nabend Leute! :)


    Soooo... Papa ist Glücklich! Warum? Nach zwei tagen suchen und machen und tun haben wir es nun heute endlich geschafft das rMod2.1 vernünftig funktioniert. Bitte noch nicht zu früh freuen! Der Server ist noch nicht fertig.


    Was haben wir gemacht?
    Wie einige vllt wissen sind Mods installieren EIGENTLICH keine große Sache. Files einfügen, Key hochladen, missions datei anpassen - Los gehts! Nicht aber bei Namalsk! Bei Namalsk ist alles etwas anders!
    Dank groooooßer Hilfe von Fritzlaf und natürlich Bikaz (und Juri-Bub als Tester :D ) Haben wir mittlerweile einen fast eigenen Loottable für Namalsk geschrieben! :)
    Es gibt einen Custom Loottable für Cherno der einfach einzufügen ist. Das hat aber den Nachteil das nur Loot in "Standard-Cherno-Gebäuden" spawnt .. Namalsk hat wieder eigene .. so .. nach langem hin und her hat Fritzlaf ein Script gefunden bei dennen man mittels 3d Editor die ClassNamen der Gebäude auslesen kann. Jetzt haben wir die Es spawnt nun überall Loot! YES!!!!! :D Jetzt heißt es noch alle Gebäude ClassNames von Namalsk rauszusuchen (Mächtiges Danke an Fritzlaf das er es macht), Fahrzeuge einfügen (Wird sich Tino annehmen) und natürlich 670 Waffen zu sortieren und in den Lootable einfügen.


    Ihr seht .. Namalsk ist nicht einfach! ABER wir sind FÜXE! :D
    Leider dauern die arbeiten, da ich mal wieder meine Freundin beachten sollte :D, noch bis zum WE an. Ab da gehts aber voll gas los mit Namalsk @rMod 2.1 ^^ ^^ ^^


    Wie immer: stay tuned!
    Danke für eure Geduld!

    Greetz de&#039;Baba O0<br />[ Güni&amp;Entä - Ein Herz für eine Pizza! :) ]

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