Beginn der Testphase!

  • Morgens 03:43 Uhr in Deutschland .. Guten Morgen Survivor! ^^


    Es ist vollbracht! Nach einem weitern Marathon der Hirnschmalz-verbrennung, zwei Schachteln Zigaretten und etliche Dosen RedBull können wir den Server ruhigen Gewissens in die Testphase schicken.
    Haben es heute endlich geschafft den Loottable anzupassen und neue Fahrzeuge eingefügt. Ich bitte euch jetzt das ihr den Server ausgiebig auf Herz und Nieren prüft. Es wurden 50 Random Waffen vom rMod2.1 als auch von DayZ normal hinzugefügt. Schaut es euch bitte in Ruhe an und Postet uns Feedback ins Forum: http://board.germandayz.de/nam…meadow/feedback-und-bugs/
    Was momentan schon getan wurde und was wir noch vorhaben die kommende Zeit seht ihr hier:
    http://board.germandayz.de/nam…and-der-wartungsarbeiten/
    Aber keine Sorge. Es kommt ein Testserver wo wir alles zuerst testen um nicht den laufenden Betrieb zu stören.
    Ich weiß grad gar nicht was ich noch schreiben soll. Hab bestimmt die hälfte vergessen.. aber ich bin einfach total im Eimer! Verzeiht es im Papa! >:D Habt ihr irgendwelche fragen postet es hier.


    Wie immer.. stay tuned Survivor! O0

    Vielen Dank an alle Anwesenden im TS wie Freezy, Bub, Bikaz, Urs und die die ich vergessen habe für die Mithilfe! :)

    Greetz de&#039;Baba O0<br />[ Güni&amp;Entä - Ein Herz für eine Pizza! :) ]

    Einmal editiert, zuletzt von PapaRenner ()

  • Auch ich möchte mich auf diesem Wege, bei allen beteiligten für die klasse Arbeit bedanken. Auch gilt der Dank natürlich der Community, für das Verständniss sowie der Geduld und der Unterstützung bei der Suche nach Bugs oder dergleichen.....


    ++++IHR SEID DIE BESTEN++++


    Euer NPM-Team

  • Servus
    Auch ich bedanke mich für euer Mühe. War leider umsonst/sinnlos :-X
    Jetzt ist 19:15 un es ist Nacht auf dem Server.
    Wenn man die besucherzahlen sieht wird das wohl nix.
    Wer hat auchTagsüber Zeit zu spielen (Kinder unter 6, Schulschwänzer, Arbeitslose?)
    Vielleicht mal die Serverzeit so änderen das es sich loht.


    MfG Poison Idea

    Sterben muß a&#039; jeder, aber drängen loß i mi net.