Feedback und Bugs

  • Hallo zusammen! Hier könnt Ihr euer Feedback zum Server abgeben bzw. uns bei der Suche von Bugs unterstützen! Wenn Ihr etwas findet, postet dies bitte hier rein.


    Wir werden versuchen, diese schnellstmöglich zu bearbeiten um euch einen nahezu Reibungslosen Spielspass zu gewähren


    Greetz

  • Danke für das Feedback Marvin! Sobald der Server in den GermanDayZ-Pool aufgenommen ist, wird es hoffentlich mehr Spieler geben!


    Wegen des EVR-Storms, werde ich eine Umfrage starten. Teilweise wird dieser gewünscht bzw. nicht gewünscht. Die Mehrheit wird entscheiden ;)

  • Ja, mich hat er eigentlich nur gestört als ich mit dem schönen UAZ den Berg runtergefahren bin und mich der knall erstmal aus 50 stellen blutend in den tod befördert hat( mein uaz is warscheinlich ein rauchendes wrack). Vorher is auch plötzlich ohne das er vorher geschrien hat n bloodsucker inner Baracke neben mir aufgetaucht und hat michn bisschen ausgesaugt. Finde es sehr gut, das er ein Bloodbag gedroppt hat, auch wenn es mit nichts gebracht hat, da ich allein unterwegs war ^^.


  • Habe heute meine erste Runde schön gespielt und fand es insgesamt klasse, wenn man von dem EVR Storm Tod absieht xD.


    Keine Bugs entdeckt, alles funktioniert wie es sein soll. Wenn noch mehr Spieler drauf spielen wirds perfekt ::) .


    Schöne Grüße,
    Marvin


    Danke für dein Feedback Marvin! Wir wollen wie Tino schon sagte auf wünsch von euch eingehen! ;)
    *Du kannst ja mal - sobald der Server gut bespielt ist - eine Umfrage starten ob der Storm drin bleiben soll oder nicht. ICH persönlich finde ihn auch nicht prickelnd! :) Aber wie gesagt richten wir uns nach euch! :)


    Weiterhin viel spass auf unserem Server
    Grüße PapaRenner
    Team- NPM



    *Edit: Umfrage wurde schon gestartet! :)

    Greetz de&#039;Baba O0<br />[ Güni&amp;Entä - Ein Herz für eine Pizza! :) ]

    Einmal editiert, zuletzt von PapaRenner ()

  • PapaRenner und Tino es gibt etwas das nennt sich APSI,es schützt dich vor der EVR-Sequenz und zeigt dir 5minuten vorher an,dass die EVR-Sequenz anfängt.


    btw:Sieht echt hammer geil aus die EVR-Sequenz,wenn man APSI hat.


  • PapaRenner und Tino es gibt etwas das nennt sich APSI,es schützt dich vor der EVR-Sequenz und zeigt dir 5minuten vorher an,dass die EVR-Sequenz anfängt.


    btw:Sieht echt hammer geil aus die EVR-Sequenz,wenn man APSI hat.


    Hi Adebar! Wir werden morgen im Läufe des Tages neben dem Updaten auf 0.7.4.1, auch Loot Spawn bearbeiten und dabei das APSI beachten und dessen Spawn bearbeiten!


    Wir werden euch informieren, sobald wir alles bearbeitet haben

  • [move]Wichtige Information![/move]


    Wir werden den Server in den nächsten Stunden, wegen diverser Wartungsarbeiten und Fixes vom Netz nehmen! Wir hoffen, diese am morgigen Tag abgeschlossen zu haben!


    Wir hoffen das Ihr dafür Verständniss habt und danken euch für selbiges.


    Euer NPM-Team


  • Natürlich werden,wir verständniss dafür haben,weil es nunmal ein heiden Arbeit bis alles so ist wie,ihr es


    euch vorgestellt habt.


    btw: Wieviele Fahrezeuge gibt es denn?


    Welche rMod Fahrzeuge oder Waffen sind drinne?


    oder sind überhaupt welche schon drinne? ???


    Und danke danke danke an euch beide für diesen bis jetzt echt spaßigen Namalsk Server mit rMod :)

    Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()


  • Hey Adebar!
    also eine genaue Anzahl haben wir nicht im kopf. Ich denke wir werden sie verdoppeln. Dann sehen wir ob es zuviel ist oder zu wenig. Da kommt es wieder auf euch drauf an! ;)


    Momentan ist noch gar nichts drin. Wir mussen leider den Anbieter wechseln da wir beim letzen zu wenig Freiheiten hatten. Wir versuchen heute den Server wieder aufzusetzen und die neueste Dayz Version + Namalsk version zu installieren und rmod bzw rmod2. Mal sehen wie weiter wir kommen. Aber morgen ist ja Feiertag das heißt es könnte ne Nachtschicht werden! :-)))


    stay tuned survivors! 8)

    Greetz de&#039;Baba O0<br />[ Güni&amp;Entä - Ein Herz für eine Pizza! :) ]

  • alles schön was man liest^^


    aber sagt ma, warum gibs keine nacht? :(
    die wäre sooooo schön, im winter draußen ma en feuer machen un grillen :DD


    oder im bunker mit knicklichtern umherwerfen damits hell wird xD


    ^^

  • Hallo erstmal.
    Ich habe mich heute mal einige Stunden mit diesem Server befasst und fand ihn im großen und ganzen gut gelungen.
    Militärischer Loot ist Mangelware (Sniperbezogene Waffen), vorallem aber mal warme Kleidung zu finden ist der Horror. :D
    Aber das wird ja wie ich gehört hab bearbeitet. (zum Glück) ^^
    Bugs sind mir bisher kaum aufgefallen. Der schlimmste dürfte die Tara Bridge sein. Einfach mal drüber laufen und ab ca. der Hälfte wirst du hoch in die Luft katapultiert und schlägst ganz nett und sanft...... mit Vollspeed auf dem Boden auf. :( 2 mal mit 2 Leuten getestet. Hacker kann nicht sein da zu dem Zeitpunkt nur ein anderer drauf war den ich als Hacker ausschließe, daher tippe ich mal auf Bug.
    Ansonsten fiel mir nichts gravierendes auf. Soll heißen: Gute Arbeit bisher und macht weiter so. ;)

  • Hi Sommy! Danke Dir für Dein Feedback ;) Wie Du es richtig erkannt hast, arbeiten wir derzeit mit Hochdruck an dem Loot Problem! Wir hoffen dieses Problem, schnellstens zu beseitigen.


    Der Bug mit der Tara Bridge, scheint ein generelles Problem zu sein, da wir dieses auch bei anderen Servern beobachten konnten! Aber vielleicht lässt sich ja was daran ändern. Wir halten euch bezüglich der Bug Fixes natürlich auf dem Laufenden!

  • Einen Bug hab ich vergessen. :-[
    Bei Old Hospital kommt man nicht aufs Dach vom Krankenhaus. Sobald man die Leiter hoch klettert und oben ankommt stürzt man leider wieder runter ehe man auch nur einen Schritt machen kann. Ich weiß nicht ob da irgendwas im Weg lag oder der Server kurz laggte, sah aber witzig aus der Sturz. ^^


  • Einen Bug hab ich vergessen. :-[
    Bei Old Hospital kommt man nicht aufs Dach vom Krankenhaus. Sobald man die Leiter hoch klettert und oben ankommt stürzt man leider wieder runter ehe man auch nur einen Schritt machen kann. Ich weiß nicht ob da irgendwas im Weg lag oder der Server kurz laggte, sah aber witzig aus der Sturz. ^^


    Hey Sommy.
    Danke für dein Feedback!
    Bei welchem Krankenhaus war das? Das Nord-West oder das Süd-Ost? Und dann sollte ich evnetuell noch wissen ob es immer auftritt oder ob es nur das eine mal war .. also ich bin schon oft von Leitern gestürtzt .. denke das ist so ein allgemeiner Bug der nicht immer Auftritt. Kannst ja mal beobachten und ggf. nochma Feedback geben! ;)

    Greetz de&#039;Baba O0<br />[ Güni&amp;Entä - Ein Herz für eine Pizza! :) ]

  • Süd-Ost müsste es gewesen sein. Also wenn aus dem Supermarkt geht sieht man gleich zur Rechten die Scheiben des Krankenhauses. Naja nach dem Sturz sind wir nicht nochmal ein 2tes mal rauf. Kann sein das es ein allgemeiner Bug war. Aber wenn wir wieder da sind testen wir gerne mal ob wir da erneut stützen wenn wir hoch klettern. ;)

  • Bekannter Bus:


    - rMod Waffen Spawnen noch nicht (wir arbeiten dran)
    - Bloodsucker dropt noch kein Mutanten Herz (auch hier arbeiten wir dran)

    Greetz de&#039;Baba O0<br />[ Güni&amp;Entä - Ein Herz für eine Pizza! :) ]