Archiviert: GermanDayZ.de - DeerIsle Survival

  • Moin moin :)


    ich erlaube mir auf Wunsche meiner "Gruppenmitglieder" mal nachzufragen ob auf dem Server überhaupt noch der Defender und der Zil spawnen, da man überhaupt keine findet oder auch nur fahren sieht. Da auf dem Server leider auch einige "Hamsterer-sprich Sammler" spielen, die alles nur bunkern und dann nicht benutzen oder in Umlauf bringen, werden wir wahrscheinlich nie welche zu Gesicht bekommen, schätze ich mal. Was könnte man dagegen machen, dass die Fahrzeuge nicht nur in den Garagen gebunkert werden und andere Spieler nie in deren "Genuss" kommen können ? :/ danke und viele Grüße ! Charly :)

  • Wir haben vor kurzem erst eingestellt dass Fahrzeuge die 14 Tage ungenutzt in einer Base rumgammeln gelöscht werden und dafür natürlich auch wieder welche nachspawnen.


    PS: Auch unerwünschte, beschädigte, verbuggte Fahrzeuge zerstören, damit was neues spawnen kann.

  • Ich suche noch nach einer Lichterkette... mag mir jemand sowas überlassen?
    Gern auch im Tausch gegen irgendwas, wie Nägel, M82 mit Magazinen... oder irgendwas anderes.


    Hätte generell noch einen unbenutzten Kühlschrank, eine Packung Salz und einen Salzkristall... allerdings wird nicht gefallen wo ich es habe :D


    Schreibt mich gerne an ;)

  • Guten Morgen, gibt es Neuigkeiten auf dem Server ? Wurde was hinzugefügt oder geändert ? Danke

    Hier die Äußerung von Benni aus dem offiziellen DeerIsle Discord:

    Zitat

    JohnMcLane (Benni)12.04.2020 um 19:40 Uhr

    DeerIsle Update 3.42 incoming today. Will mostly be Hotfix for some Bugs but will also include some little terrain additions.

    Warning: This update shouldnt need a wipe but: A few buildings where replaced with other/new 3d models which could cause a base been unsuable when built in it.


    + Added: Some area in the north around Power Plant

  • Das Update wurde eingespielt!


    Der Server wurde bisher noch nicht gewiped. Sollte es dennoch Probleme geben, werden wir das nachholen.


    Des Weiteren wurden von mir zahlreiche MAP Fehler mit Koordinaten gemeldet. Ob diese gefixt wurden, kann ich nicht sagen.



    Gruß,

    HalfMoon

  • Hallo Zusammen,


    auf unseren Servern kommen folgende neue MODs zum Einsatz:




    NoMuffle

    EED84629E957E0BC4BBFC208FF34AF72132BB771



    Kleiner Mod zum Entfernen des gedämpften Sounds von Motorradhelmen und Gasmasken.

    HINWEIS: Dies funktioniert für alle benutzerdefinierten Assets, die von den 4 Vanilleklassen geerbt werden.


    VendingSearch

    031BB74564FBC71A670C2071F8B53A6ED9F4475D


    Fügt die Möglichkeit hinzu, an Verkaufsautomaten auf der Karte nach Getränken zu suchen.

    Dies funktioniert derzeit mit allen Vanillakarten und mit benutzerdefinierten Verkaufsautomaten, die mit BuilderItems platziert wurden.


    JunkYardDog

    BB4B2215FD3968A3AF49DC26F23C64ACAFCA62A2



    Fügt die Fähigkeit hinzu, Teile (mit einem Schraubenschlüssel) und Kraftstoff aus Wracks auf der Karte zu retten, kann auch Kraftstoff aus aktiven Autos absaugen.

    Beim Absaugen geht etwas Kraftstoff verloren.

    Fügt die Möglichkeit hinzu, Behälter an den mittleren Kraftstofftanks mit Leitern aufzufüllen, und seit vorsichtig, da diese auch mit mehr Kraft explodieren als die Zapfsäulen.



    Gruß,

    [moon]

  • Guten Morgen Zusammen,


    die ToxicZone MOD hat ein neues Update bekommen. Wir mussten die vorhandenen GP5Masken aus anderen MODs aus dem Loot nehmen sowie auch alle anderen ABC Klamotten. Diese funktionieren nicht mit der ToxicZone... Wir haben die Zonen erstmal deaktiviert, da diese auch alle neu gesetzt werden müssen. Die neuen ABC Klamotten spawnen aber schon.


    Daher werft die eingelagerten oder die ABC Klamotten die Ihr an habt, weg!!! Sucht Euch neue ABC Klamotten die mit der Zone funktionieren.


    Tut uns wirklich leid. Aber da konnten wir nichts machen...


    FBE4B97B31DD57CD42301D57582D5AB3A5975174




    Gruß,

    HalfMoon

  • Hello. Bin neu bei GDZ und zocke seit einigen Tagen auf DeerIsle. Mir ist aufgefallen, dass auf der kleinen Military zwischen Westbrook und Sandy Bay ziemlich viele Handgranaten spawnen. Bin eben mal drüber gelaufen und hatte nach den ersten 3-4 Gebäuden bereits 6 Sprenggranaten, 4 Smokes und 2 Blendgranaten, und ich hatte vielleicht die Hälfte aller Gebäude durch. Bang, Bang. Wenn das so sein soll, hab ich nichts gesagt 8)


    Grüße gehen raus an die Community