Beiträge von lucky-strike

    Ich möchte hiermit offiziell Beschwerde einlegen, aufgrund eines mMn. nicht akzeptierbaren Verhaltens eines Channel Admins namens "Gino" am heutigen Abend.
    Zum Grund meiner Beschwerde:


    Der von mir angesprochene Gino betrat den von mir und einem Mitspieler genutzten Channel-Raum ohne sich im mindesten an TS oder ganz allgemein übliche Gepflogenheiten, wie zb. kurzes Hallo, Nennung des Namens und des Anliegens zu halten, sondern unterbrach uns mitten im Gespräch ohne in irgendeiner Weise Rücksicht darauf zu nehmen, das wir uns gerade mitten im Gespräch befanden. Auf meinen Hinweis, sich doch bitte mit solch einem Verhalten zurückzuhalten, und sich an übliche Gepflogenheiten zu erinnern, gerade auch in Funktion eines Channel Admins, von dem ich eigentlich solch ein Verhalten NICHT erwarte, wurde sowohl ich, als auch mein Mitspieler und Gesprächspartner aufs Übelste beschimpft und uns bzw. mir wurde damit gedroht, mich vom Channel zu kicken. Um einer weiteren Eskalation aus dem Weg zu gehen, sahen mein Gesprächspartner und ich uns genötigt, den Channel zu wechseln.
    Besonders frech empfinde ich es, seine "TS-Rechte" aufgrund eines besonderen TS-Status für seine eigenen Zwecke zu mißbrauchen, was in diesem Fall wohl nachvollziehbar zutraf.
    Soch ein Verhalten, durch das ich einerseits in meiner Person verunglimpft werde, und andererseits Maßnahmen ergreifen muß, um weiteren Anfeindungen und Androhungen zu entgehen, kann und will ich nicht auf sich beruhen lassen.


    Eine "War doch nur Spaß" Mitteilung seitens Gino ist keine wirklich ernstgemeinte und selbstkritische Sichtweise des Vorfalls.
    Der Spieler "Teamspeakuser", der wohl mit Gino befreundet ist und den Vorfall mithörte schrieb mich und meinen Mitspieler im Nachhinein an mit den Worten...."Das ist ja wohl lächerlich, werdet mal erwachsen"..


    Wer hier unerwachsen handelt und was nun als lächerlich zu bezeichnen ist, liegt sicherlich im Auge des Betrachters. Jedoch bin ich nicht bereit, mir ein solches Verhalten von TS Usern, die uneingealden einen Gruppenraum betreten und mit der Axt im Wald arbeiten zu akzeptieren. Es gibt >Regeln und Gepflogenheiten im RL..warum nicht auch im TS?? Es gibt da für mich keine wirkliche Grenze.

    Es sind mittlerweile sicherlich weitaus mehr Gamer, als die 1Mill., da sich viele Spieler wie zb. ich, das Spiel nicht über steam gekauft haben.


    Je größer die Community, desto mehr Lust haben die Entwickler, daran weiterzuarbeiten..;-))

    So wenig als möglich Zombiekontakt spricht für deine taktisch kluge Spielweise.


    Oder Du hast dich irgendwo eingebunkert, dann nehm ich das Lob zurück... 8)


    Aber mit 29 Murders prahlen........sagt mir......Du spielst rein für deine Stats.


    Diese Spielweise sei dir belassen, aber Du weißt dadurch überhaupt nicht, was dieses Spiel im Grunde wirklich zu bieten hat, und was es so außergewöhnlich und fesselnd macht.


    Stell deine Spielweise einfach mal für ne Zeit um, dann weißt, wie ich das meine.... ;)


    Und sollte ich dich ingame treffen, halte ich es vorzugsweise und ausnahmsweise bei dir mal so, wie es deine primäre Spielweise gebietet..........Bist Du nicht schneller, hast DU ein Problem .... 8) ;)

    1276 könnte sein, aber derzeit bin ich überwiegend auf den 2er Servern unterwegs mit anderm Nickname...MoD (Master of Desaster). Nur... durch einen CD-Key Hack spielt auch jemand anderes mit meinem Char, sodaß ich nicht garantieren kann, das er mit völlig anderer Intention unterwegs ist, und vll. auch auf anderen Servern sein Unwesen treibt...-))
    Jedoch hatte er bisher lediglich immer nur satte Zombiekills verbucht, keine Bandits oder Murder. Sofern er nur disconnected war, konnte ich mich ja bei meinem login davon überzeugen, da ich dann mit seinem Char unterwegs war..;-)


    Schon komisch, dass das flushen bei manchen die Lösung bedeutet, und bei anderen wiederum den worst-case erst möglich macht......


    Mein Hinweis sollte natürlich nur ein gutgemeinter sein, sofern der eine oder andere ihn nocht nicht kennt oder probiert hat.


    Sicherlich nicht der Weisheit letzter Schluß und sicherlich schließen solche "Nothilfen" eine vernünftige Performanceverbesserung bzw. Grafikstabilität ohne solche Polygonprobleme seitens der Macher nicht aus.
    Da muss noch vieles gepatcht werden......

    Also bei mir läufts auch seit Anbeginn flüssig ohne Ruckler ohne Aussetzer. Die Grafikbugs mal außen vor... 8)


    - XFX 6870 Dual Fan
    - Core i5, 2500K 3,3GHz
    - 8 GB Kingston Hyper
    - Win7


    Lüfter laufen auf 50-57 %. Temparatur CPU-35-39°, Grafikkarte 42°-47°


    Ich gehe über den ARMA II Beta Launcher ins Spiel und stelle natürlch den RAM auf maximum (derzeit 2048MB), die Core-Begrenzung auf 4 und die Priorität auf HOCH.

    Ich hatte, wie viele andere auch, die größten probleme am unteren airfield. Konnte nur noch mit Kopf am Boden laufen, da ich sonst nur noch helle und dunkle Riesenpolygone sah.


    Ich hab dann im Internet diesen Lösungsverschlag gefunden und getestet, als ich wieder am airfield war und sich dieselben Probs einstellten.


    Strg-Taste drücken, dann die MINUS-Taste auf dem NumBlock, dann einfach per Tastatur..flush... eingeben, der Bildschirm wird kurz schwarz und siehe da, neues Bild mit einwandfreier Grafik!!


    Warum? Durch die Eingabe Strg, Minus(NumBlock) und flush, wird der Grafikspeicher geleert.


    Hat bei mir bisher immer geholfen. Manchmal einfach mehrere Versuche starten.

    Ich bin ebenfalls dagegen, den Standort auf der Map angezeigt zu bekommen. Wenn schon freelancer und Survival Game, dann bitteschön auch möglichst realistisch!! Dementsprechend unterstütze ich auch alle bisher vorgenommenen Schwierigkeitssteigerungen. Es ist die Athmosphäre im Spiel, die fesselt, und ein wichtiger, wenn nicht sogar der wichtigste Bestandteil, ist gerade die Realitätsnähe. Ausgesetzt im Nirgendwo mit mehr oder weniger Nichts im Gepäck, und los geht`s.......

    Habe heute Antwort von Bohemia erhalten.
    Ich muß ein Photo vom Spiel, samt dem CD-Key, ein Photo vom Kaufbeleg, sowie den Nachweis der korrekten IP-Adresse übermitteln.
    Wie es dann weitergeht, wurde leider nicht erwähnt. Aber ich denke mal, dass ich dann nen neuen CD-Key erhalten werde.

    ich hab gestern erstmal den support angeschrieben und warte auf antwort. "Besserwissermodus an".. der CD-Key steht auf dem Manuel.."Besserwissermodus aus" ;)


    ahhh ich seh gerade.....der innere Ring hat mit dem Key erstmal nix zu tun. Sorry, hab dich mißverstanden..

    doby


    ich habe von amazon das Angebot, den Artikel zurückzusenden, würde aber gerne damit warten, bis Bohemia mir evtl. einen neuen CD-Key zusendet, um die erneute Installationsorgie zu umgehen.


    Jetzt meine Frage: Macht Bohemia das überhaupt, oder muss ich das Spiel auf jeden Fall zurücksenden, weil das Game an diesen einen Key gebunden ist?????
    Ich mußte noch nie einen CD-Key reklamieren, darum weiß ich leider nicht, wie die Unternehmen sowas händeln.


    Noch ne Frage: Oder ist vielleicht lediglich meine Day-Z ID gehackt worden? Diese ID erscheint ja immer nach dem einloggen unten links im Fenster. Dann bräuchte ich ja lediglich ne neue Charakter ID.

    Bin gerade wieder gespawnt auf Server 282 an einem völlig anderen Platz mit völlig anderm Inventar.


    Ich hatte so ziemlich alles, was sich ein Day-Z ler nur wünschen kann.


    Tarnanzug, beste Sniper, GPS, Nachtsichtgerät, Map, Kompas, Uhr, bester Rucksack, undundund.


    Ich wurde neben einem Spieler gespawnt, der mich nicht sofort erschossen hat, da ich ohnmächtig war.


    Sein Name ist "WIEDROCK"..wer ihn kennt, richte ihm bitte Grüße aus. Ich habe ihm den ganzen gehackten oder gecheateten Kram von meinem CD- Key Klauer geschenkt.
    Wenn der CD-Key Klauer wieder online geht, wird er sich wundern und hoffentlich furchtbar ärgern...hehe

    Gestern mal auf einen internationalen Server gejoint, mich auf dem unteren Airfield mit AKM, Munition und Kleinkram versorgt, 5 Zombies gekillt und etwas außerhalb des Airfields mit etwas über 10.000 Blood ausgeloggt.


    Heute wieder eingelogt auf einem deutschen Server und gespawnt mit 5,2K Blood, 174 Zombiekills, ner vollautomatischen M4, Knochenbrüchen und ohnmächtig werdend......


    Also liegts nicht am Server.


    Handelt es sich nun um eine CD-Key Doppelnutzung oder gibt es dafür noch andere mögliche Erklärungen??


    Und..bin ich der einzige, dem soetwas passiert, oder gibts noch andere??



    @ MrLiNk
    Ich habe übrigens explizit geschrieben, das ich das Spiel nagelneu bei amazon, und nicht bei "irgendeinem Key-Anbieter" erworben habe. Das Spiel war original eingeschweißt, und wie du sicherlich wissen wirst, gibts nur einen Key pro Spiel in der Spielehülle.
    Liest Du eigentlich das, was ich geschrieben habe??!!