TS Beschwerde

  • Ich möchte hiermit offiziell Beschwerde einlegen, aufgrund eines mMn. nicht akzeptierbaren Verhaltens eines Channel Admins namens "Gino" am heutigen Abend.
    Zum Grund meiner Beschwerde:


    Der von mir angesprochene Gino betrat den von mir und einem Mitspieler genutzten Channel-Raum ohne sich im mindesten an TS oder ganz allgemein übliche Gepflogenheiten, wie zb. kurzes Hallo, Nennung des Namens und des Anliegens zu halten, sondern unterbrach uns mitten im Gespräch ohne in irgendeiner Weise Rücksicht darauf zu nehmen, das wir uns gerade mitten im Gespräch befanden. Auf meinen Hinweis, sich doch bitte mit solch einem Verhalten zurückzuhalten, und sich an übliche Gepflogenheiten zu erinnern, gerade auch in Funktion eines Channel Admins, von dem ich eigentlich solch ein Verhalten NICHT erwarte, wurde sowohl ich, als auch mein Mitspieler und Gesprächspartner aufs Übelste beschimpft und uns bzw. mir wurde damit gedroht, mich vom Channel zu kicken. Um einer weiteren Eskalation aus dem Weg zu gehen, sahen mein Gesprächspartner und ich uns genötigt, den Channel zu wechseln.
    Besonders frech empfinde ich es, seine "TS-Rechte" aufgrund eines besonderen TS-Status für seine eigenen Zwecke zu mißbrauchen, was in diesem Fall wohl nachvollziehbar zutraf.
    Soch ein Verhalten, durch das ich einerseits in meiner Person verunglimpft werde, und andererseits Maßnahmen ergreifen muß, um weiteren Anfeindungen und Androhungen zu entgehen, kann und will ich nicht auf sich beruhen lassen.


    Eine "War doch nur Spaß" Mitteilung seitens Gino ist keine wirklich ernstgemeinte und selbstkritische Sichtweise des Vorfalls.
    Der Spieler "Teamspeakuser", der wohl mit Gino befreundet ist und den Vorfall mithörte schrieb mich und meinen Mitspieler im Nachhinein an mit den Worten...."Das ist ja wohl lächerlich, werdet mal erwachsen"..


    Wer hier unerwachsen handelt und was nun als lächerlich zu bezeichnen ist, liegt sicherlich im Auge des Betrachters. Jedoch bin ich nicht bereit, mir ein solches Verhalten von TS Usern, die uneingealden einen Gruppenraum betreten und mit der Axt im Wald arbeiten zu akzeptieren. Es gibt >Regeln und Gepflogenheiten im RL..warum nicht auch im TS?? Es gibt da für mich keine wirkliche Grenze.

  • Ich habe lucky-strike darum gebeten diesen Post zu öffnen, da ich mit der geannten Person gesprochen habe und leider keinerlei Einsicht bezüglich des angesprochenen Problems zu erkennen war.


    Urspünglich wollte ich ihm und seinem Freund (TeamSpeakUser) einfach nur nahelegen, das ein solches Verhalten bei manchen Menschen auf Unverständnis stößt und er/sie das bitte in Zukunft unterlassen sollen.
    Leider bekam ich nur Antworten im Sinne von "die sollen sich nicht so haben - war doch nur Spaß" und "die sollen sich mal ihres Alters entsprechend benehmen und sich nicht gleich beim Serveradmin (mir) ausheulen", etc.


    Aus diesem Grund habe ich den Beiden eine Verwarnung ausgesprochen.


    Kurz daruf kam von GiNo eine Nachricht an mich mit dem Hinweis, dass meine Verwarnung nicht akzeptiert wird und ungültig ist, da ich im TS nichts zu melden habe sondern nur im Forum. (ich weis nicht was an dem roten "S" hinter meinem Namen falsch zu verstehen ist)



    Ich gebe hiermit den beiden Genannten NOCHMAL die Möglichkeit sich zu den Thema zu äußern bzw. ihr Fehlverhalten einzugestehen.



    mfg. Opti!

  • So, da bis jetzt noch keine Antwort der beiden kam, gehe ich davon aus, dass sich ihr Standpunkt nicht geändert hat.


    Die Konsequenz daraus ist, dass der Chanel "Team GiNo" von mir gelöscht und nicht wieder vergeben wird. Die anderen TS-Admins sind auch darüber informiert, dass weder GiNo noch TeamSpeakUser einen neuen Chanel bekommen.



    edit: Da TeamSpeakUser daraufhin in unseren Chanel gekommen ist (nebenbei der Chanel in dem grad sämtliche Admins drin waren) und mich als "Arschloch" betitelt hat, haben sich alle beide einen Perma-Bann im TS verdient.

  • Hallo,


    Geht's noch ?


    wie es übertrieben wird, ich bin in den channel gekommen in dem sich mein kollege "teamspeakuser" befand, DA ich wusste das er dort drinen ist wollte ich euch einfach mal auf die schippe nehmen und euch deftig verarschen, tsuser hats dann gleich verstanden und ich habe die sache aufgeklärt, du hastt sicherlich recht, stimme ich voll und ganz zu, hatte mich aber dafür entschuldigt und gesagt tut mir leid wenn ihr das falsch aufgenommen hattet, will hier auch net weiter drum rum reden ihr seid trotzdem alle homosexuell und unterstützt hacker wie zb team snake maxxx alias hadiüdele und etliche andere kindergarten organisationen, also viel spaß noch bin auf euren ts nicht angewiesen besitze meinen eignen.
    und bitte hör auf schleim zu scheißen.

  • ähm ja. du hast es scheinbar immernoch nicht verstanden. egal.


    solche leute wie dich brauchen wir hier nicht!


    und gerade nicht, wenn die admins als arschlöcher und homosexuell bezeichnet werden.
    wie habt ihr so schön gesagt? "benehmt euch mal eures alters entsprechend"?!


    ein schönes leben noch! :)


  • Hallo,


    Geht's noch ?


    wie es übertrieben wird, ich bin in den channel gekommen in dem sich mein kollege "teamspeakuser" befand, DA ich wusste das er dort drinen ist wollte ich euch einfach mal auf die schippe nehmen und euch deftig verarschen, tsuser hats dann gleich verstanden und ich habe die sache aufgeklärt, du hastt sicherlich recht, stimme ich voll und ganz zu, hatte mich aber dafür entschuldigt und gesagt tut mir leid wenn ihr das falsch aufgenommen hattet, will hier auch net weiter drum rum reden ihr seid trotzdem alle homosexuell und unterstützt hacker wie zb team snake maxxx alias hadiüdele und etliche andere kindergarten organisationen, also viel spaß noch bin auf euren ts nicht angewiesen besitze meinen eignen.
    und bitte hör auf schleim zu scheißen.


    Ich weis nicht was an Homosexuell jetzt so schlimm ist, und bitte beweise für deine Anschuldigung, ich vermute eher eigenes unvermögen.


    Dann mal viel Spass und auf nimmer wieder sehen :).