abwarten und schauen was da auf uns zu kommt
Ja, warum sollte man auch aus Fehlern anderer lernen? Macht ja gar keinen Sinn...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
abwarten und schauen was da auf uns zu kommt
Ja, warum sollte man auch aus Fehlern anderer lernen? Macht ja gar keinen Sinn...
Arf! Löschen! ;D
es sieht besser aus
Soll heißen, dass PMC und BAF auch mit den Standard-Patches von BIS verfügbar sind. Es sind dann aber matschige Texturen der Einheiten/Waffen/Fahrzeuge. Kaufst Du PMC und BAF, dann bekommst Du auch scharfe Texturen dazu!
Bei Steam gibt es noch wenige Stunden die komplette ArmA2 Kollektion mit ALLES! Für nur 14,99€! =)
http://store.steampowered.com/sub/25815/
Also wenn man schon weiß, dass diese Woche auf den Servern mit Problemen zu rechnen ist, weil Urs groß und breit erklärt hat, dass er an den Scripten etc. für das Update auf v1.7.7.1 hinarbeitet, dann sollte man soviel Verstand aufbringen, dass es jederzeit zu eben solchen Problemen kommen kann.
Ich habe in den letzten tagen aus genau dem Grund kaum gespielt. Mir ist das Risiko zu hoch meinen Char zu verlieren..
Wenn ihr also so todsmutig seid, in solchen Zeiten einen Heli zusammen zu schrauben, dann würd ich mal sagen, das war kalkuliertes Risiko... da sollte man sich das Jammern und Betteln sparen.
Ich finde es nicht überflüssig, sondern störend, weil man eben ständig was im Augenwinkel hat, was da nicht hingehört wenn man durch die Gegend rennt...
Wenn ich was finde, mach ich nen Screenshot.
Jezt weiss ich sogar, auf welchem Server ich dann war, ohne den Dateinamen anzupassen. Sehr praktisch.
Ich schreib im Chat immer welcher Server, welche Posi und Zeit rein... dann hab ich`s gleich alles auf einmal im Blick...
Weils schön aussieht?
Mir gefällts. >:D
Ich könnte Dir 'ne ganze Latte an schönen Sachen aufzählen, die zudem auch noch Sinn machen würden...
Trotz des Lobes auch mal eine kritische Frage...
Muss jetzt tatsächlich während des Spielens die ganze Zeit unten links die Servernummer #1.1 oder #1.2 eingeblendet sein? Wo liegt der Sinn? Ich meine, ich weiß wo ich connecte, so dement bin ich trotz meiner 42 Jahre noch nicht.
Ich bin doch froh wenn ich mal 5 Minuten keinen Sidechat oder keine Battleye-Meldung lesen muss... und jetzt hab ich diese riesige Anzeige im Augenwinkel. Warum? Sag nicht weil`s geht... ;D
Kann man das bitte wieder entfernen?
Lieber GotU,
Du scheißt doch der Community bildlich umschrieben auf den Teppich, indem Du Deine Frage irgendwo in`s Forum ballerst, weil es Dich anscheinend in keinster Weise interessiert. Stattdessen erwartest Du noch rotzfrech eine Antwort auf Deine Frage, die womöglich noch mit Käffchen und Schnittchen serviert werden muss.
Aus Deinen Posts liest man glasklar, dass Du Dich überhaupt nicht mit der Materie "DayZ 1.7.7.1" beschäftigt hast. Sondern stumpf davon ausgehst, dass sich mit dem Update schon nichts geändert haben wird. Oder sogar so hochtrabend an die Sache rangehst, dass Du DayZ 1.7.7.1 sowieso dominierst.
Tja, nun wirst Du wohl doch nicht in 10 Minuten zum Supersoldaten und musst Dir mühseelig Dein Equipment zusammensuchen... da können einem natürlich schonmal die Tränchen fließen...
Und zum Rahmenprogramm sei erwähnt, dass die Menschheit nicht bestrebt ist in Ghettos oder Slums zu leben, sondern sich stetig zu verbessern. Dazu kann jeder einzelne beitragen.. stell Dir vor derjenige Homo habilis, der in der Lage war kontrollierte Feuer zu entfachen hätte Spongebob Schwammkopf nicht darauf hingewiesen wie man Feuer macht... der Typ wäre nie im Leben imstande gewesen unter Wasser zu grillen. Natürlich hätte Spongebob auch "Fick Dich Du Schlampe!" oder ähnliches sagen können, aber lecker Grillfleisch hätte er dann nicht gehabt...
So, und nun viel Spaß beim drüber nachdenken, wer wo mit Beleidungen um sich schwingt.
btw.. mit 42 Jahren als Kind bezeichnet zu werden ist mir eine Ehre.. komischerweise bin ich letztens aus der vierten Klasse geworfen worden... ich weiß garnicht warum...
Vielen Dank für eure Worte, sowas liest man nicht mehr oft.
Ich war gestern kurz davor alles hinzuschmeißen. Aber wir haben doch noch den Fehler gefunden.
Wir haben schon Wetten abgeschlossen, wann es soweit sein wird, dass Du hinschmeißt... ;D
Nix für Ungut.. hassu ganz FEIN gemacht Ursili!
Ganz einfach weil ich in der Gegend gelegen habe und immer mal sporadisch online kam um mich auszustatten.
Es passt alles schon so wie ich es gemacht keine Angst ....
Bei so einem Post hat garniemand so reagieren, ... Normale Frage = Normale Antwort ...
Ich habe in meinem ersten Post weder jemand Beledigt noch angegriffen ......
Ich habe weder beleidigt, noch habe ich angegriffen. Ich habe lediglich auf Dein Versagen hingewiesen. Stelle Dir vor das würde niemand machen.. vermutlich wärst Du dann immer noch nicht stubenrein oder so...
Buliwulf dir muss echt langweilig sein oder ? Hast du nichts zu tun als klugzuscheißen ?
Mir ist jedenfalls nicht so langweilig, dass ich ständig auf die Tränendrüse drücken muss, weil andere meine Lollis lutschen...
Bullywulf da du evtl nicht in der Lage zu spielen würde ich die anderen nicht anfahren
Ich kenne das Lootsystem und Spawnpunkte, aber trotzdem scheint es mir weniger geworden zu sein.
Lieber Herr GotU,
ich weiß ja nicht welches Loot- und Spawnsystem Du kennst, ganz offensichtlich aber nicht das von der Version 1.7.7.1. Also stecke Deine Energie besser in ein Selbststudium über die Version 1.7.7.1 und evtl. noch ein wenig Grammatik und Rechtschreibung obendrauf... dann brauchst Du Dich auch über fast nichts mehr wundern.
Ich denke es sollte der Lootspawn wieder etwas angehoben werden, man findet so wie keine Waffe mehr. Ich bin in den letzten 2-3 tagen !alleine! auf dem Server in Elektro rumgelaufen hab weder Medizin noch Waffen Nahrung gefunden
Gruß
GotU
Da Du offensichtlich nicht in der Lage bist einen passenden Forenthread für Dein Anliegen zu finden, wundert es mich nicht, wenn Du auch nicht in der Lage bist Loot zu finden... >:D
Und bevor Du noch weiter jammerst, beschäftige Dich mal mit dem neuen Lootsystem von DayZ. Das Thema wurde hier schon einhundertfünfundachtzigtausend Mal behandelt....
Na wenn ich mit Hero Skin von Survivern abgeknallt werde, was soll ich denn dann noch mit Teamwork?
Also ziehe ich nun im moment als Einsamer Wolf umher und versuche meinen eigenen Poppo zu retten.
Ich als HERO versuche jedem zu Helfen der Hilfe braucht ,(ich helfe sogar Banditen,wennse mich killen hb ich halt Pech gehabt mir wurscht) aber mittlerweille ist mir dass zu blöd geworden als Zielscheibe Nr.1 mit HERO Skin umherzulaufen.Nicht alle Surviver sind Banditen , ok aber ich hatte meistens das Pech mehr von Survivern abgeknallt zu werden , als von Banditen(also Banditen Skin Ghillie/Camo).Manche Banditen waren sogar freundlich zu mir und ich durfte ihnen helfen ,dann ist jeder seine Wege gegangen.
Also ich muss mich im moment mehr vor Survivern verstecken , als vor Banditen. Echt komisch geworden dieses Dayz ???.Wenn man in Dayz schon von den eigenen Leuten abgeknallt wird , haben die meisten Spieler Dayz bis heute nicht verstanden !!!
Am Thema vorbei... :o
Da ihr selbst am besten wisst, ob ihr Survivors, Banditen oder was auch immer seid, wozu noch die Meinung anderen einholen?!
Ich selbst habe euch nur einmal in Putoshka erleben dürfen... eigentlich wollten wir euch abknallen, aber irgendwie habt ihr es geschafft euch selbst um die Ecke zu bringen... :))
Meine Meinung über das Team "Work"? Noobs! >:D
Nich böse sein.. dürft mich auch gern abknallen... aber stellt euch hinten an...
Viel Spaß mit den Bugs dann auf Sahrani! >:D O:-)
Standardmäßig wohl nicht, aber wenn Du eine PM erstellst, dann kannst Du ein Häkchen setzen, dass eine Kopie im Ausgangsordner erstellt werden soll. Hast das nicht gemacht, gibt es wohl auch keine Chance... zumindest nicht so ohne weiteren Adminaufwand...