Team [Work]

  • Hallo Liebe DayZ - Community.


    Wollte mal fragen was ihr so von dem Team Work haltet!
    Ich habe gehört das manche Leute behaupten wir wären Banditen !
    Wollte einfach mal kurz eure Meinung hören!


    MFG LucasWork

  • Da ihr selbst am besten wisst, ob ihr Survivors, Banditen oder was auch immer seid, wozu noch die Meinung anderen einholen?!


    Ich selbst habe euch nur einmal in Putoshka erleben dürfen... eigentlich wollten wir euch abknallen, aber irgendwie habt ihr es geschafft euch selbst um die Ecke zu bringen... :))


    Meine Meinung über das Team "Work"? Noobs! >:D


    Nich böse sein.. dürft mich auch gern abknallen... aber stellt euch hinten an... ;)

  • Das mit den Problemen war früher mittlerweile haben wir guten Kontakte mit anderen Clans auf dem Server und haben echt ein gutes Team)
    Würde mich freuen wenn wir uns mittlerweile noch mal begegnen würden ;)

  • Na wenn ich mit Hero Skin von Survivern abgeknallt werde, was soll ich denn dann noch mit Teamwork?
    Also ziehe ich nun im moment als Einsamer Wolf umher und versuche meinen eigenen Poppo zu retten.
    Ich als HERO versuche jedem zu Helfen der Hilfe braucht ,(ich helfe sogar Banditen,wennse mich killen hb ich halt Pech gehabt mir wurscht) aber mittlerweille ist mir dass zu blöd geworden als Zielscheibe Nr.1 mit HERO Skin umherzulaufen.Nicht alle Surviver sind Banditen , ok aber ich hatte meistens das Pech mehr von Survivern abgeknallt zu werden , als von Banditen(also Banditen Skin Ghillie/Camo).Manche Banditen waren sogar freundlich zu mir und ich durfte ihnen helfen ,dann ist jeder seine Wege gegangen.
    Also ich muss mich im moment mehr vor Survivern verstecken , als vor Banditen. Echt komisch geworden dieses Dayz ???.Wenn man in Dayz schon von den eigenen Leuten abgeknallt wird , haben die meisten Spieler Dayz bis heute nicht verstanden !!!

    " Wenn es blutet , können wir es töten ! "


  • Na wenn ich mit Hero Skin von Survivern abgeknallt werde, was soll ich denn dann noch mit Teamwork?
    Also ziehe ich nun im moment als Einsamer Wolf umher und versuche meinen eigenen Poppo zu retten.
    Ich als HERO versuche jedem zu Helfen der Hilfe braucht ,(ich helfe sogar Banditen,wennse mich killen hb ich halt Pech gehabt mir wurscht) aber mittlerweille ist mir dass zu blöd geworden als Zielscheibe Nr.1 mit HERO Skin umherzulaufen.Nicht alle Surviver sind Banditen , ok aber ich hatte meistens das Pech mehr von Survivern abgeknallt zu werden , als von Banditen(also Banditen Skin Ghillie/Camo).Manche Banditen waren sogar freundlich zu mir und ich durfte ihnen helfen ,dann ist jeder seine Wege gegangen.
    Also ich muss mich im moment mehr vor Survivern verstecken , als vor Banditen. Echt komisch geworden dieses Dayz ???.Wenn man in Dayz schon von den eigenen Leuten abgeknallt wird , haben die meisten Spieler Dayz bis heute nicht verstanden !!!


    Am Thema vorbei... :o

  • Wollt's auch grad sagen.. ;D Aber ich hab mit " WORK " nur gute Erfahrungen gemacht ;)

    Grafikkarte: Geforce GTX 770<br />Prozessor: Intel Core i7-3770 @3.40 GHz<br />Arbeitsspeicher: 16GB<br />Mainboard: MB Gigabyte GA-Z77 D3H<br /><br />Bildschirm: BenQ G2420HD<br />Headset: Logitech G35<br />Maus: Razer Taipan<br />Tastatur: Logitech G110<br /><br />Skype: thunderbird173<br />Steam: dome9800<br /><br />___<br /><br />http://www.seit-seid.de/

  • Zitat

    Ich habe gehört das manche Leute behaupten wir wären Banditen !


    Das...das is ja wie Rufmord ;D


    LAS freut sich auf künftige Zusammenarbeit.

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!