Das ist ein UH1Wrack was dann am Boden liegt, sondern ein UH60 Wrack.
Ein UH1Y Heli geht leider nicht aus unerklärlichen Problemen, nur ein Wrack.
Außerdem soll auch erkannt werden ob es ein KI Heli oder oder nicht.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas ist ein UH1Wrack was dann am Boden liegt, sondern ein UH60 Wrack.
Ein UH1Y Heli geht leider nicht aus unerklärlichen Problemen, nur ein Wrack.
Außerdem soll auch erkannt werden ob es ein KI Heli oder oder nicht.
Hat jemand anderes schon in letzter Zeit an einer AS50 gefunden?
Mittlerweile werden die CS komplett geloggt.
Und heute ist nichts gespawnt was mit AS50 zu tun hat.
also ich hab gestern 2 mal as50 gefunden
Heut ne L85 LWS an ner MI Crashsite gefunden. Beim Aufheben verschwand diese ins Nirvana...
Schade, hätt se gern mal ausprobiert.
moin männer, spiel jetzt noch nicht lange auf den serverm hier. ;D ----->Buliwyf 100 punkte die cs fliegen immer den gleichen weg nach ca(min.) 5 min kommt sie wieder und mann holt sie ganz leicht vom himmel ansonsten jut +++ peace
L85 sollte jetzt nicht mehr verschwinden
Nette sache das die Animated Crashsites nun MI sind,aber ist es zufall das die Mediclootkiste nicht Lootbar ist?
http://www.imagebanana.com/vie…a2oa20130616115209029.jpg
Bin rundherum-habe mich hingelegt habe aber keine auswahl bekommen oder liegt es daran das sie in der stitischen leiche zum teil drinne ist.
Die konntest wohl net looten, weil der andere Kram da "drüber" lag. Das muss man quasi erst freischaufeln. Ich wäre dafür das die HC erstmal deaktiviert werden, solang das so verbuggt ist.
Konntest du den Rest darum aufheben?
Aufheben ist net das Problem, sndern das alles auf einem stapel liet, aber kein einzelnern loot Haufen ist, sondern qusi ein 2 dimensionaler Stack.
Ist es bei jeder CS so?
Nein es lag nichts übereinander an der CS.
Es lagen an der CS eine M4A1 CCO+2 mags-Medicallootkiste und trashloot wo der Rangefinder mit dabei lag.
Ich kam halt nur nicht an die Medicallootkiste ran,an den rest aber schon.
Ahso, ja ist nicht an jeder Crashsite so. Bei Dir gings dann wegen dem toten Soldaten nicht. Ist bei Krankenhäusern aber auch manchmal. Wenn da nen Epi Pen neben (unter, über) dem Pappkarton liegt, kann man den auch net anwählen. Ober nen Rucksack im Shop, wenn da Loot an der Stelle liegt, kann man den net aufheben. Ist kein 1.7.7 Bug.
Wenn Epipen oder sachen unter dem rucksack liegen kann man diese aufheben und kommt so an die Medicalbox oder Rucksack ran,war schon in 1.7.6.1 und davor so.
An ner animierten Mi17 CS lagen 2 L86A2 LSW... Beide konnte ich leider nicht aufheben (nur als unsichtbare Zusatzwaffe )
Daneben war noch ne PKM, die mir beim aufheben glatt den Rucksack ausgezogen hat^^
Seit 1.7.7 sind bei mir L85,mk17 und mg36 unsichtbar.
Ich kann bestätigen,dass die MG36 verbuggt ist.
Habe vor 2 tagen eine Animierte CS mit JohnMullins zusammen runter geschossen.Habe dann an der CS eine MG36 aufgehoben,konnte sie mit F auswählen ist aber nicht im Mainwaffenslot.
Nun war ich vorhin kurz auf dem Server und konnte immer noch die MG36 mit F auswählen,obwohl ich eine L85A2 Holo habe,wenn ich nun aber die MG36 mit F ausgewählt habe und einen schuss abgefeuert hatte,hörte sich die L85A2 Holo wie eine G36 an.
oh mann, 1.7.7 nervt mich von Tag zu Tag immer mehr...