Passwort für die Server

• Beide Server können jetzt gespielt werden.

- 1.7.7.1
    - Die meisten Custom-Scripts wurden vorläufig entfernt
    - Folgende Primar-Scripte funktionieren aber:
    - Animierte CS
    - Burning Tents
    - Anti-Ghosting

CustomLoot & Vehicle sind aktuell nicht zu finden.

Beschwert euch nicht sollte eure vorhandene CustomWaffe verschwunden sein, das ist DayZ 1.7.7.

Der Server wird heute noch im Testmodus laufen, heißt ihr benötigt vorläufig ein Passwort

Passwort:

• Ich denke es sollte der Lootspawn wieder etwas angehoben werden, man findet so wie keine Waffe mehr. Ich bin in den letzten 2-3 tagen !alleine! auf dem Server in Elektro rumgelaufen hab weder Medizin noch Waffen Nahrung gefunden

Gruß
    GotU

• Ich denke es sollte der Lootspawn wieder etwas angehoben werden, man findet so wie keine Waffe mehr. Ich bin in den letzten 2-3 tagen !alleine! auf dem Server in Elektro rumgelaufen hab weder Medizin noch Waffen Nahrung gefunden

Gruß
    GotU

Da Du offensichtlich nicht in der Lage bist einen passenden Forenthread für Dein Anliegen zu finden, wundert es mich nicht, wenn Du auch nicht in der Lage bist Loot zu finden... >:D

Und bevor Du noch weiter jammerst, beschäftige Dich mal mit dem neuen Lootsystem von DayZ. Das Thema wurde hier schon einhundertfünfundachtzigtausend Mal behandelt.... 8)

• Bullywulf da du evtl nicht in der Lage zu spielen würde ich die anderen nicht anfahren :)
    Ich kenne das Lootsystem und Spawnpunkte, aber trotzdem scheint es mir weniger geworden zu sein.

• Bullywulf da du evtl nicht in der Lage zu spielen würde ich die anderen nicht anfahren :)
    Ich kenne das Lootsystem und Spawnpunkte, aber trotzdem scheint es mir weniger geworden zu sein.

Lieber Herr GotU,

ich weiß ja nicht welches Loot- und Spawnsystem Du kennst, ganz offensichtlich aber nicht das von der Version 1.7.7.1. Also stecke Deine Energie besser in ein Selbststudium über die Version 1.7.7.1 und evtl. noch ein wenig Grammatik und Rechtschreibung obendrauf... dann brauchst Du Dich auch über fast nichts mehr wundern.

;)

• Zitat

Buliwulf dir muss echt langweilig sein oder ? Hast du nichts zu tun als klugzuscheißen ?

Nunja er hat aber recht. Du postest etwas in einen Thread, der überhaupt nichts mit deinem Thema zu tun hat und schon mehrfach erläutert wurde. Abgesehen davon, warum zum Teufel rennst du 2-3 TAGE in Elektro rum!? Bei so einer Aussage wunderts dich tatsächlich, dass Leute etwas schnäppisch auf deine Posts reagieren?

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!

• Ganz einfach weil ich in der Gegend gelegen habe und immer mal sporadisch online kam um mich auszustatten.
    Es passt alles schon so wie ich es gemacht keine Angst ....
    Bei so einem Post hat garniemand so reagieren, ... Normale Frage = Normale Antwort ...
    Ich habe in meinem ersten Post weder jemand Beledigt noch angegriffen ......

• @ GotU

Klugscheissermodus an

" Wer sucht der findet ! "
    Es ist genügend Loot vorhanden für alle Surviver,Hero's und Banditen !"
    Ich sehe keinen Grund den Lootspawn anzuheben , aus welchem Grund?
    Wenn die Leute zu Faul sind sich auf die Suche zu begeben , selber schuld !
    Wer keine Lust darauf hat zu suchen , der wird auch nichts finden !
    So ich hoffe die Stand Alone wird noch brutaler , dann haben wir endlich Ruhe vor den ganzen Nörglern und Motzkis.Man kann es nun mal leider niemandem Recht machen in Deutschland.
    Willkommen im Land der Nörgler und Motzkis.
    In diesem Sinne AMEN.

Thats Dayz 1.7.7.1 , I Love it :*

" Wenn es blutet , können wir es töten ! "

Einmal editiert, zuletzt von Stooker ()

• Ganz einfach weil ich in der Gegend gelegen habe und immer mal sporadisch online kam um mich auszustatten.
    Es passt alles schon so wie ich es gemacht keine Angst ....
    Bei so einem Post hat garniemand so reagieren, ... Normale Frage = Normale Antwort ...
    Ich habe in meinem ersten Post weder jemand Beledigt noch angegriffen ......

Ich habe weder beleidigt, noch habe ich angegriffen. Ich habe lediglich auf Dein Versagen hingewiesen. Stelle Dir vor das würde niemand machen.. vermutlich wärst Du dann immer noch nicht stubenrein oder so... ;)

• @Buli es ist echt sinnlos mit dir oder ? Du bist warscheinlich einer der nur am PC lebt und sein Normales Leben nicht auf die Reihe bringt, armes Kind .....
    Naja eine vernüftige Antwort von beginn an wäre die einfachere Lösung gewesen, aber anscheinend lässt es dein geistiger Horizont nicht zu.

@Stooke ich habe nichts dagegen das DayZ schwerer wird im gegenteil, die letzte änderung mit den infekten usw. fand ich klasse.

• Lieber GotU,

Du scheißt doch der Community bildlich umschrieben auf den Teppich, indem Du Deine Frage irgendwo in`s Forum ballerst, weil es Dich anscheinend in keinster Weise interessiert. Stattdessen erwartest Du noch rotzfrech eine Antwort auf Deine Frage, die womöglich noch mit Käffchen und Schnittchen serviert werden muss.
    Aus Deinen Posts liest man glasklar, dass Du Dich überhaupt nicht mit der Materie "DayZ 1.7.7.1" beschäftigt hast. Sondern stumpf davon ausgehst, dass sich mit dem Update schon nichts geändert haben wird. Oder sogar so hochtrabend an die Sache rangehst, dass Du DayZ 1.7.7.1 sowieso dominierst.
    Tja, nun wirst Du wohl doch nicht in 10 Minuten zum Supersoldaten und musst Dir mühseelig Dein Equipment zusammensuchen... da können einem natürlich schonmal die Tränchen fließen...

Und zum Rahmenprogramm sei erwähnt, dass die Menschheit nicht bestrebt ist in Ghettos oder Slums zu leben, sondern sich stetig zu verbessern. Dazu kann jeder einzelne beitragen.. stell Dir vor derjenige Homo habilis, der in der Lage war kontrollierte Feuer zu entfachen hätte Spongebob Schwammkopf nicht darauf hingewiesen wie man Feuer macht... der Typ wäre nie im Leben imstande gewesen unter Wasser zu grillen. Natürlich hätte Spongebob auch "Fick Dich Du Schlampe!" oder ähnliches sagen können, aber lecker Grillfleisch hätte er dann nicht gehabt...

So, und nun viel Spaß beim drüber nachdenken, wer wo mit Beleidungen um sich schwingt.

btw.. mit 42 Jahren als Kind bezeichnet zu werden ist mir eine Ehre.. komischerweise bin ich letztens aus der vierten Klasse geworfen worden... ich weiß garnicht warum... :*

• 42 und noch so zurückgeblieben, bei dir im Leben muss wohl einiges falsch gelaufen sein. Naja werde erwachsen und Müll die Leute nicht so zu.....

• Wow, hast du überhaupt gelesen was er geschrieben hat?

Aber mach ruhig weiter, ist lustig anzuschauen 8)

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!