Beiträge von Buliwyf
-
-
Nunja, bei mir persönlich ist es so, dass aufgrund der knappen Abwechslung des Gameplays, die Lust an DayZ fehlt. Da spielt's auch keine Rolle, ob 1st oder 3rd Person aktiv ist.
Das Gesamtpaket muss stimmen!
-
Die SA macht da keine Ausnahme, da die Engines sehr ähnlich sind...
-
Epoch langweilt mich.. ich steh auf das gute alte Oldschool-Standard-DayZ. Ohne Quatsch und irgendwelche Sperenzchen. Das Rumgebaue hier und da geht mir auf den Pelz...
-
Wenn Du zu nahe an einem Objekt warst (Stein, Mauervorsprung etc) dann kommt sowas mal vor. Die Sicht ist frei, aber in Wirklichkeit ist noch ein Polygon ohne Textur davor... nix neues.
-
Seid ihr eigentlich nicht in der Lage einen eigenen Thread für eure Suche zu erstellen oder warum hühnert ihr in fremden Threads rum? [biene]
-
Ich will die Standalone, GermanDayZ!
-
Ohne Axt im Bild hätte ich ihn gesehen.Das sind so die Momente, die mir förmlich die Tränen in die Augen treiben... vor Lachen oder aus Mitleid darfst Du Dir aussuchen. Mir ist letztens ähnliches passiert.. ich war in 3rd Person unterwegs und hatte zwischen meinem Char und meiner externen Kamera einen Baum, der mir die Sicht versperrte. Wie der Zufall es will, kam ein Zombie aus dem nicht sichtbaren Bereich und trifft mich übelst... so... und nun such Dir aus wie aussagekräftig Dein "Problem" ist...
-
Macht blos den 3rd Person Mode wieder an ich hab grad 10 Minuten im 1st Person Mod gespielt und mir is so was von dermaßen .......übel. :-X Wer 1st Person Only spielen will braucht ja nicht auf 3rd Person Mode umstellen. ???Du hast ganz offensichtlich das Ansinnen von 1st Person Only nicht verstanden... was bringt mir das, wenn man generell in 3rd Person über Mauern schauen kann und auch aus Büschen, ohne das Visier nutzen zu müssen, schießen kann, das selber aber nicht nutze, weil ich das unfair und unrealistisch finde, andere das aber können?! Wie fair ist das?
Und wie Adebar schon sagte, wenn man die Einstellungen richtig tätigt -und ich wette, dass 75% aller Noobs das nicht wissen wie das geht oder das es überhaupt geht-, dann wird einem auch nicht nach 10 Minuten schlecht. Kopfwackeln austellen und das ist nichts anderes als ne 3rd Person View, nur das man seinen Char nicht mehr von hinten sieht.
-
Ich bin für Third Person UND First Person.
Ich finde in DayZ gehört die Third Person einfach dazu. Das hat Rollenspiel charakteristik. Ich möchte meinen Charakter sehen wenn ich ihm etwas angezogen habe, einen Helm, Capi oder Kopftuch. Das möchte man sehen. Man möchte auch den Rucksack sehenMeine Lieblingsbegründung, die natürlich völliger Quatsch ist, weil man sein Char jederzeit im Gearmenü anschauen kann. Und seit der Standalone kann man den sogar drehen und von allen Seiten bewundern. Das klappt sogar im Startmenü von der Standalone...
Ich habe für 1st person gestimmt, weil es mindestens schon 2 Millionen 3rd person Server gibt. Und da GermanDayz genauso am Public Hive hängt wie alle anderen auch, sehe ich keine Notwendigkeit noch einen 3rd Person Server auf den Markt zu schmeißen...
-
Also ich hab den in den Favoriten. Du gibst die IP bei REMOTE ein, dann findet der den und per Rechtsklick kannste ihn als Favorit speichern.
Blödsinn erzählt.. er speichert ihn tatsächlich nicht... :-\
-
Ich kann den Server bei mir nicht zu den Favoriten hinzufügen... sind das generelle probleme der Alpha?Also ich hab den in den Favoriten. Du gibst die IP bei REMOTE ein, dann findet der den und per Rechtsklick kannste ihn als Favorit speichern.
-
Mit der IP und dem Port? >> 173.199.105.39:2302
-
Mit der IP und dem Port? >> 173.199.105.39:2302
-
Gewollt oder nicht... ich finds gut! (y)
-
Also ich hab zwar noch keinen gefunden, aber in diversen Videos welche mit SD gehört und da war es leise. Also nehme ich mal an, dass Deiner entweder kaputt ist (steht im Equipment, wenn Du mit der Maus draufgehst) oder bei Dir stimmt was nicht... oder die Tschechen haben wieder was kaputtgepatcht...
-
Naja, wenn so ein Teil wirklich schwer zu bekommen ist und die Wartung extrem aufwendig ist, dann wäre das schonmal ein Anfang. Allerdings muss dann auch ein einfacher Infantrist eine Chance haben... soll heißen, das Gegenmittel vorhanden sind. Es muss ja nicht gleich eine Panzerfaust sein. Aber vielleicht die ein oder andere Mine oder noch cooler eine Sprengladung, die man werfen kann. die aber auch den Panzer nicht gleich in tausend Stücke reißt.
So lange eine gewisse Ausgewogenheit herrscht, dann wäre es mMn in Ordnung - auch wenn ich so eine Kiste nie fahren würde. Mich würde es mehr reizen die Karre ins Jenseits zu pusten...
-
Year Klasse !I LOVE ARMA 3
Dir gefällt es also, dass es Chernarus+ nicht für ArmA3 geben wird?
-
-
...das ist der Grund, warum man keinem Schimpansen eine geladene AK47 in die Hand drückt...
:))