Beiträge von Buliwyf

Wo findet ihr denn genau die Antis ? Medical tents, Krankenhäuser oder kann man die überall finden (wie bullywulf im langen kuhstall)

Ich lege noch Heli Crashsites, Zelte und Spielerleichen drauf. Und ich glaube auf Jägerständen... bin mir aber nicht sicher, ob das schon 1.7.7.1 war...
    Und Gerüchten zufolge soll man auch bei den Onkel Doktor Zombies welche finden. Hab' ich aber noch nie, da ich solche Leichen nicht so häufig loote.

ja Buliwyf da hast du echt glück. wie gesagt ich habe seit dem ich spiele auf dem neuen Patch noch nie wirklich nicht mal 1 Anti gefunden. Ok so viel spiele ich ja nicht, aber kommen bestimmt schon 15 Stunden zusammen. Wieviel spielst du denn, das du dauernd was findest ;)

Vielleicht 2, max. 3 Std am Tag.. vorhin war`s nichtmal eine Stunde... ;)

Irgendwo hat Urs mal über das Problem berichtet.. seither meide ich das M60, da man es auch im Hauptslot nur ohne Rucksack verwenden kann. Wo der Sinn liegt so eine Waffe noch im Spiel zu haben ist mir schleierhaft.
    Genauso funktionieren die Satchels seit 1.7.7.1 nicht mehr. Immer wenn man eine legt oder an einer CS eine generiert wird, gibt es Fehlermeldungen.

8)

Gejammer.. ich laufe wochenlang ohne eine einzige Infektion über den Server. Ich finde Anti, sodass ich schon garnicht mehr weiß wo ich damit hin soll. Ihr macht deutlich was falsch... und damitt meine ich nicht nur das Jammern... O:-)

hacker a dem 1.1 hey leute, KICKT ma bitte den SF Clan, eben am 09.08.13 um 18.15 ist ein kumpel durch den wald gelaufen, da war noch einer von dem SF clan auf dem server, er hat das lager von den gefunden, mit allen helicopter die es auf der map gibt, endlos viel fahrzeue und waffen drin, also alles was man so finden kann, mein kumpel hat den letzten gesehen am lager von denen und hat ihn getötet, natürlich war es der letzte SF typ der auf dem server war, was auch hacker auffälligkeiten sind ist das alle fahrzeuge kaputt sind die da stehen, die reparieren die warscheinlich immer direkt wenn sie on kommen, wäre cool wenn ihr den ganzen clan kicken würdet, die versauen das ganze spiel sonst... es sind 4-6 leute die zu dem clan gehören, sie sprechen nur russisch und englisch

Was ist denn das für 'ne Nummer? Wenn die Fahrzeuge alle kaputt sind, dann ist man Hacker? Und wahrscheinlich werden die repariert? Und wie können da Waffen drin sein, wenn die kaputt sind?
    Am besten bannt man Dich gleich mit... :))

Hä? Was hast Du denn eingeworfen? Mal abgesehen davon, dass Du offensichtlich total auf dem Holzweg bist... hübsche Texte schmeißt Du da um Dich... :))

servus, waren eben auf dem 1.1 SERVER, waren mit unserem auto am black mountain, da wurde der erste schon gekillt von einem mit einer typischen hacker waffe, der m4a1cco sd. wir warne zu 3t, danach ist unser auto direkt in die luft geflogen und dann wurde ich schon gekillt, es waren nur 5 leute auf dem server, 2 weitere haben mit mir gespielt, also können es nur 2 gewesen sein. der SLYDER und YOHOHO,
    wäre geil wenn ihr die ma überprüft, war heut der 2te hacker angriff

Seit wann ist eine M4A1 CCO SD eine typische Hacker-Waffe? Ich renne seit Wochen mit so einem Teil rum und kenne auch mehrere Spieler, auch von GermanDayZ, die solch eine Waffe haben... das Teil ist höchst offiziell und kann HIER gefunden werden.
    Allein für solche Aussagen sollte man Dich gleich mit bestrafen... 8)

Naja, da bist Du hier doch garnicht so falsch... halt im jeweiligen Serverthread... und das man gefunden wird ist doch garnicht so ungewöhnlich?! Wenn Du Dich jetzt von ein und demselben Spieler verfolgt fühlst, dann würde ich mir vielleicht Gedanken machen, aber grundsätzlich gibt es keinen sicheren Ort auf Chernarus... ;)

Abgesehen davon sind die GermanDayz Server schon ganz gut geschützt gegen Hacker & Cheater.

Für mich ist das lediglich jammern auf höchstem Niveau.. wenn man schon weiß, dass Antibiotika relativ selten ist, dann muss man seine Spielweise darauf einstellen und sich nicht von Zombíes treffen lassen. Ich kann nicht nachvollziehen, was daran so schwer ist? Wenn man cowboymäßig durch ne Stadt rennt und Zombiehorden auf sich zieht, dann ist das kein Wunder das man ständig Antibiotika braucht. Einfach mal vorsichtiger spielen.. aber heutzutage muss ja alles immer ruck zuck gehen... 8)

Tja, und dann hat Spieler A eine Sichtweite von 800 Metern und Spieler B eine Sichtweite von 1200 Metern. Was dann dabei rauskommt kannste Dir ausrechnen, wenn Du mit dem kleinen 1*1 um kannst...

^^

Sicherlich ist das ganze auch systemabhängig oder wie grad der Zustand der Netzwerkverbindung Client <> Server ist... weil ja nunmal während des "Umziehens" ein neues Spielerobjekt erstellt wird, bzw. das alte gelöscht wird.. das ist also im Grunde kein richtiges Umziehen, wie man es normalerweise denken würde, sondern es wird eine neue KI erstellt, in die man dann wieder "hineinschlüpft" und wenn in dem Moment grad die Inetleitung schlechte Laune hat, der Server überlastet ist oder der eigene PC kein Bock hat, dann kann es schonmal Probleme geben.