Gibt es eigentlich einen Plan B? Wenn es von xyz nun keine aktualisierte Serveroberfläche gibt? Was dann? Und wie lange will man darauf warten? Gibts da ein Limit?
Beiträge von Buliwyf
-
-
Bisher ging ich davon aus, dass leere Fahrzeuge, sobald sie x Tage nicht genutzt wurden, per Script oder was auch immer, zurückgesetzt werden. Im Grunde müsste ja nach so langer Zeit fast jedes Fahrzeug wieder an einem Spawnplatz stehen...
-
Ich habe jetzt bestimmt 4-6 Wochen kein DayZ angerührt. Heute connecte ich auf den 1.1 und stelle fest, das der kaputte GAZ immer noch in Shakovka steht - was stimmt hier nicht?
-
Irgendwann wird uns bei der Scheisse, die die Menschheit bislang gebaut hat, sowieso irgendwas um die Ohren fliegen. Ob nun früher oder später...
-
Anti is zwar noch selten aber nicht mehr so arg un man wird nichtmehr so leicht infiziert
DAS macht Sinn, dass es wieder mehr Anti gibt UND man weniger infiziert wird... ;D
-
Ich lege noch Heli Crashsites, Zelte und Spielerleichen drauf. Und ich glaube auf Jägerständen... bin mir aber nicht sicher, ob das schon 1.7.7.1 war...
Und Gerüchten zufolge soll man auch bei den Onkel Doktor Zombies welche finden. Hab' ich aber noch nie, da ich solche Leichen nicht so häufig loote.Vor einigen Wochen habe ich auch bei einem Doktoren-Zombie Antibiotika gefunden. Also kein Gerücht, sondern bestätigt. Wollt`s nur nochmal erwähnt haben.
Jetzt bin ich aber wieder World of Tanks zocken.. .. mag DayZ nicht mehr so... :-\
-
Auch wenn ich damit nichts anfangen könnte, finde ich es dennoch Klasse... Hut ab!
-
Als Psychologe kannst Du hier ne Menge Kohle scheffeln...
Kleiner Tipp: Schau Dich mal im BIS Forum um. Dort kannste dann noch mehr Kohle einheimsen...
-
[img width=69 height=46]http://www.gdt-server.net/www/images/smileys/popcorn2.gif[/img]
-
Wenn's so egal ist, dann auf auf und Führerschein machen..
-
Gerade eben auf dem 1.2 gemacht:
[img width=596 height=423]http://www.gdt-server.net/FTP/…rma2/2013-09-01-09-40.jpg[/img]
-
Tjoa.. grad mal nicht 19.00 Uhr... ??? ...aber auch nicht im Ansatz -12 Std... jedenfalls nicht in meinem Finger und Zehen Zahlensystem...
-
Warum ist es auf dem 1.2 eigtl. ständig um 19.00 Uhr herum? Ich bin Echtzeit heute morgen vllt gegen 08.30 Uhr rauf, da war es ~19 Uhr auf dem Server. Dann bin ich um 11.15 Uhr Echtzeit nochmal auf den Server, weil ich nunmal nur im Dunkeln spiele.. und es war wieder um die 19.00 Uhr auf dem Server.
Das muss doch in den Griff zu kriegen sein?!
-
Ich habe gestern eine Mi17 mit einer M4A1 CCO SD runtergeschossen! Wieviel Schuss ich dafür gebraucht habe? Einen einzigen! Jemand hat gut vorgearbeitet... :))
Aber wie weit ich vorhalten musste will besser keiner wissen... -
Passiert mir ständig, das Gegenstände aus dem Rucksack beim Waffenwechsel verschwinden... this is DayZ!
>:(
-
*EDITH* Ich hab mich verlesen... :))
-
* [UPDATED] - Replaced combat roll with Shacktac Bunny Hop.
Das Teil hatten wir auf dem GDT Mod DayZ server aktiv! Sehr genial und ich finds Klasse das es endlich den Weg ins original DayZ gefunden hat! Die Combatrolle war der Überschrott und absolut unbrauchbar!
-
Die sind nur so selten, weil die keiner haben will... =) ...ich finde die häufig an den anim. Crashsites. Allerdings sorge ich meistens dafür, dass die Waffe despawnt..
-
Na zum Glück krieg ich Realität und Pixelleben noch ganz gut auseinander gehalten. Der Einzige, um den man sich Sorgen machen musst scheinst Du zu sein... Du hast ja recht, dass es nicht die feine englische Art ist, Zeug außerhalb der Karte zu parken, aber irgendwann muss auch mal gut sein.
Admins haben schon eine Lösung ausgesprochen... das Zeug spawnt irgendwann neu, es wird eine generelle Lösung geben, damit der Kartenrand nicht überschritten werden kann und COP wird es sicher auch eine Lehre gewesen sein. Vielleicht gibts ja noch Dosen zur Belohnung für jeden?!Nimm es hin wie ein Mann und knalle künftig jeden COP Spieler ab der Dir über den Weg läuft, damit es Dir innere Befriedigung verschafft. Aber jetzt ewig rumzuheulen und Höchststrafen zu fordern zeugt nicht von Reife und Toleranz.
Die Jungs sind ja wohl gestraft genug wenn man Ihnen das Zeug wegnimmt und Sie künftig keine Gelegenheit mehr haben das auf die Weise zu bunkern.
-
Versteh ich auch nicht. Warum werden solche Leute nicht direkt bestraft und nicht weiterhin mit Samthandschuhen angefasst. Das ist auch einer der Gründe, warum wir wahrscheinlich Overwatch aufgeben werden. Die Admins sind einfach zu lasch und gutherzig gegenüber dauerhaften Bugusern oder CL´s etc.War aber trotzdem eine lustige Zeit. Viel Glück euch weiterhin.
Es sprach die Dramaqueen... viel Glück im weiteren Pixelleben...