Beiträge von Buliwyf

Also wenn davon garnix hilft und das nur bei Epoch auftritt, dann solltest Du vielleicht die Mod neu laden? Vielleicht ist das was defekt? Evtl durch Updaten der Mod? Einfach mal die neuste Version frisch laden und testen.

Wenn das nicht hilft, scheint mir die CPU ein Flaschenhals zu sein. ArmA2CO war schon immer Hardwarefresser. Eine gute GraKa allein reicht da nicht. Ich habe zwar noch kein Epoch gespielt, aber ich denke aufgrund der zahlreichen Features, Modelle, etc. gibt es auch für die Hardware mehr zu tun.

Tjoa.. ich hab' übrigens noch nie was von AMD-Klump gehalten... ;)

Ach.. und "gut" liegt immer im Auge des Betrachters.. ;) ..ich würd auch sagen, dass ich einen guten Computer habe (s. Signatur)... ;)

So komisch, dass ich lachen müsste ist die nun auch wieder nicht...

Lösche einfach die Datei, die in dem Pfad angegeben ist. Also die DayZ.cfg. Dann starte das Spiel. Die Datei wird neu angelegt und es sollte wieder i.O. sein. Du musst dann halt Deine Grafikeinstellungen etc. neu machen

Dann helf' ich euch mal auf die Sprünge.. wenn ihr gleichzeitig auf unterschiedlichen Servern spielen könnt, aber nicht gleichzeitig auf demselben Server, dann habt ihr ein Problem mit euren NAT/PAT Signalen. Heißt.. eure Rechner werden nach außen hin als ein Rechner dargestellt. Und da immer nur ein Rechner auf dem Server verbinden darf, klappts halt nicht.
    Also entweder ist euer Router nicht richtig konfiguriert oder das ist Billigklump und es lässt sich nicht konfigurieren. In dem Fall braucht ihr ein Switch, das ihr zwischen Router und euren Rechner klemmt. Dann klappt das auch mit dem Nachbarn...

;)

Lizenztechnische Bestimmungen verhindern eine Portierung der Chernarus+ Map zu ArmA3. War ja klar.. Chernarus+ sieht in ArmA3 nochmal ne Ecke besser aus.. und wer kauft dann noch die Standalone? :D

haha! Meine erste Reaktion war: Scheiße! Wass soll ich mit 'nem kack Revolver? ...das war so ungefähr vor 5 Std... bislang hat sich die Frage nicht geklärt... ;D

Aber Menschen sind unterschiedlich und wenn das so weitergeht, dann wird das Spiel auch irgendwann fertig. ;)

Das ist ein schöner Text cody_, nur leider knapp am Thema vorbei. Es handelt sich nämlich nicht um eine Alpha Version, sondern um eine preAlpha! Du hast natürlich recht, dass man als Community so die Möglichkeit hat Dinge zu testen und so Bugs aufzudecken, die dann gefixt werden können. Schön das man als User daran auch Spaß haben kann. Ich kenne Softwareschmieden, die haben für sowas eigene Abteilungen und lassen sich teuer dafür bezahlen Fehler aufdecken...

Auch der Preis ist vollkommen in Ordnung, da man zwar eine rpeAlpha kauft, aber auch gleichzeitig den Anspruch auf eine spätere Vollversion hat. So gesehen sind 23,99 beinahe günstig. Ich wette, wenn das Spiel mal Version 1 erreicht hat, dann darf man dafür mehr ablatzen...

Nur darf man nicht vergessen, dass DayZ auf Dauer auch "langweilig" werden kann. Viele Spieler kennen die DayZ Mod für ArmA 2 ja mittlerweile in und auswendig und es gibt viele Modifikationen, die von der Community weiterentwickelt wurden. Keine Ahnung wie die Mods alle heißen... aber die wurden doch im Grunde nur entwickelt, weil Standard DayZ auf Dauer nunmal nicht viel zu bieten hatte.

Jetzt kommt die Standalone, die im Grunde auch kaum Neuigkeiten bringt, die den Spieler auf Dauer bei Laune halten. Denn auch wenn es jetzt 2 Trilliarden Lootplätze auf der Insel mehr gibt oder man sich seine Waffe in Einzelteilen zusammenbauen kann... irgendwann wird auch das langweilig...

Was ich sagen will... Du bist jetzt als Spieler an der preAlpha beteiligt.. wie lange willste denn diese Standard Standalone spielen, bis sie den Vollversionsstatus erreicht hat?! Rocket spricht selbst von gut einem Jahr... und wenn das Spiel dann mal fertig ist, wer spielt es dann noch? Hardcorefans?

Was mich allerdings wundert ist die Tatsache, dass man schon eine geüfhlte Ewigkeit an dem Spiel arbeitet. Und es basiert ja auf einem schon fertigen Grundgerüst. Da kann mir keiner erzählen, dass es ein Jahr dauert die paar Gebäude auf der Insel zu platzieren und alle Türen aufzuschließen...

Solche Settings sind kein Allheilmittel und funktionieren nicht auf jedem System gleich gut/schlecht. Das liegt an der Natur der Sache, da jeder Unterschiedliche Hardware/Treiber/Betriebssysteme nutzt. Wenn man einen Ferrari mit Diesel tankt, dann läuft der auch langsamer... ein Audi R10 TDI hingegen läuft damit ganz gut...

Wenn, dann muss man solche Parameter auch auf sein System anpassen... und selbst das bedeutet nicht, dass gleich heile Welt ist.

Deswegen schrieb Urs auch "können"...

Huhu.. ich bin nicht mehr ganz neu hier und spiele lieber als Lone Wolf, aber was ich nur mal sagen wollte... violett liest sich ganz schrecklich... jedenfalls wenn bei einem langsam der graue Star einsetzt..

Nichts desto trotz, viel Erfolg bei der Suche!

Wohl eher eine Schande, das in dem Zustand zu releasen. Gut, man kann die Insel kennenlernen und vielleicht ein bissl mit dem neuen Inventarsystem rummachen, aber dann ist auch schon fast Schluss. Dass das Spiel überhaupt in dem Zustand released wurde, ist wohl dem Umstand zu schulden, dass viele Kiddies das Spiel auf ihrem Weihnachtswunschzettel stehen hatten. Möglicherweise sind aber auch die Vodkareserven von BIS erschöpft und man braucht Kohle für den Nachschub... >:D

Jedenfalls spielt sich ArmA2 mit dem DayZ Mod hunderte Male besser als die SA. Mein persönlicher Favorit ist aber immer noch ArmA3 mit der DeadNation Mod. Das ist grafiktechnisch der SA weit voraus, hat aber auch noch eher Beta-Status, weil so einige Features nicht funktionieren.

Wie auch immer... jeder so wie er es mag... erstaunlich ist nur der Zustand von der SA, da man ja mittlerweile 1,5 oder 2 Jahre daran arbeitet... :o

Nein, es sind noch keine Private Server Files veröffentlicht. Kann man auch ganz gut daran erkennen, dass im Ingame Browser noch keine privaten Server gelistet sind (bis auf die paar Testserver). Laut Rocket wird es die Files auch erst geben, wenn das Spiel über den perAlpha Status hinaus ist. Wann das sein wird, wird Dir mit Sicherheit nichtmal Dean "Rocket" Hall selbstpersönlich sagen können...

Moin..

..das Thema fehlt hier irgendwie, weil man immer wieder Kracher dort entdeckt. ;D

Zitat

TwiN [00:20 Uhr]: andere epoch server laufen einmanfrei

:)) O:-)