hatte gestern den selben fehler auf dem deerisle server, alle anderen gingen, sowohl von GDZ als auch sonstige. spiel ist eingefroren und ließ sich nur über den taskmanager beenden. vor einigen tagen gab es da auch den *.pbo fehler...
Beiträge von skamasutra
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die hier haben ne nette auswahl an maps mit forum und admins. sonst kann ich leider nicht viel dazu sagen, ein kurzer besuch bestätigt die aussage des vorredners. leider nicht balanced, in ner stunde hast nen safe.
schade dabei ist es gar nicht mal so schwer dem ganzen bisschen tiefe zu geben. lässt sich eigentlich wunderbar einstellen =) -
ja das liegt wohl daran das caribou von der gleichen person gemacht wurde, der die mod eingestellt hat
wohl wahr, das npc zeug kann mir auch gestohlen bleiben...keine ahnung warum das da reingeworfen wurde.
evtl kommts ja raus wenn die leute keinen bock mehr drauf haben -
Epoch Lingor
IP-Adresse / Port: 144.76.182.188:2418
Slots: 50
Version: 1.0.3
Hive: myDayZ Community-HiveSchwierigkeitsgrad Veteran (angepasst)
Third-Person: AUS*
Fadenkreuz: AUS
Todesmeldungen: ANSettings
Side-/Group-Chat: AN
Ingame-Zeit: GMT-5
Restarts: alle 3 Stunden beginnend um 00:05 Uhr*First-Person Hybrid (Third-Person is allowed while in a Vehicle or if you want to build something)
Custom View Distance: 3000m Fixed
No OP or IMBA-Vehicles, Vehicles may have armor but no guns, or guns but no armor, not both at the same time.
Performance-Fixes
Perfect Weather (like it should be on a tropical island)
Custom Loottable, less MGs, less Snipers, Gold/Silver-Bars can be found..
Custom Building-Placements
Custom Traders with a new Tradercity in Rolan & some single traders around the map
Custom Trader-Prices and new Items (like the new small "Bell 47" Choppers)
Safezone around the Tradercity where you are safe from other players & zombies
Dynamic Sidemissions (Marked on your Map)! Fight AI and get the Gold (and other rare items) from the dead Bodies
Dance on Fireplaces
Drink water directly from wells
Custom Self-Bloodbagging (30% Infection-Chance, you can lose up to 1500 blood from infected bloodbags, non-infected bloodbags can give you 2000-5000 blood. Heros (>5000 Humanity) have a lower infection chance, a shorter animation and get 4000-7000 blood when using a self-bloodbag
High-Loot-Areas are No-Build Zones, so dont expect to find blocked baracks or things like that
Graphical Killmessages in the upper left corner (Killmessages only when killed by another player and without showing distance)
Animated Crashsites (Choppers, C130J, Osprey...), which fly over the map and can be shot down. If you own a radio (which is lootable), you can receive SOS-Calls from Crashsites
Fastrope for Choppers
Soundmod: J.S.R.S + CBA (optional)für alle die mal mit perfektem adminsupport den dschungel rocken möchten
-> www.mydayz.de -
gut aber in relation zu den schrottkisten die jeder in den norden fährt und stehen lässt...wär zumindest ein system
muss man halt ne werkstatt in der base haben -
läuft auf zig anderen servern ohne probleme was hier gerne gewünscht wird.
ist ja auch kein problem wenn es schwierigkeiten gibt,...aber die informationen die man hier erhält sind komplett für den arsch. entweder von jemandem der selber keinen plan hat oder man wird auf unbestimmte zeit vertröstet.
schonmal mit dem gedanken gespielt klare ansagen zu machen was geplant ist?
habe das hier ne zeit lang verfolgt...aber es ist ein witz. man investiert zeit und wird im end effekt nur bestraft dafür.es gab weder eine vorbereitung auf die neue version (die anscheinend nichtmal getestet worden ist), noch ist man hier in der lage kurzfristig spielspass herzustellen obwohl klar ist was die mehrheit hier wünscht.
seit dem patch, der nichts an verbesserungen gebracht hat (zb hat epoch die schlechteste version an zeds die es bisher in einem dayz gab, aber dafür lieber sonstigen müll in die mod klatschen) ist nichts unternommen worden um den zeitaufwand der spieler zu rechtfertigen und da einen ausgleich zu schaffen. ewig lang war nicht klar was nun unzerstörbar sein wird, was man abbauen kann und was in der lage ist eine "sichere" base zu gewährleisten. wenn man nachfragt kriegt man planlose antworten und wird nichtmal informiert in welche richtung sich das ganze mal bewegen wird.
kein plan...aber ihr wollt spieler...wir wolln uns auf was verlassen. so wird das nichts....
schade :-\
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also bitte...man kann sich einschiessen und dann trifft man auch was. wie sinnfrei manche an den dayz mod herangehen ist echt amüsant. geh mal playstation spielen...
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es gibt scripte die löschen fahrzeuge wenn sie nicht full repaired sind...macht sinn meiner meinung nach
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Hi,
i found an interesting server, Epoch on Lingor Island.
The server is just 2 Days old, so you guys can start to get your territory!
Server with forum, admin support and teamspeakmore information ->
http://bel-dayz.enjin.com/foru…island-features-changeloggreets
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warum wirkt das realistischer wenn man irgendwo zeug hinklatscht?
teure waffen und standard vanilla military (evtl das nea um ne baracke erweitern) und die map is lebendig.. -
ok, na dann passen wir nächstes mal auf und melden das dann
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uns ist das schon in nem fahrenden humvee passiert, als wir items vom backback ins fahrzeuggear geladen haben. und gestern bei nem stehenden dshkm hilux, auch als irgendwas im fahrzeuggear verändert wurde. bei den andern sachen hab ich nich so aufgepasst, war immer ne vehicle_restriction kickmeldung oder so ähnlich...
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aha, also gestern abend war es noch nicht gefixt
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ist ja alles schön und gut, hoffe für euch das ihr auch bald einen findet. nur verstehst du nicht das die leute die hier spielen, farmen und bauen gerne wissen wollen in welche richtung das ganze geht? ich fang doch nicht an jetzt end gold in h barriers zu stecken wenn ich nicht weiss ob man sie abbauen kann oder nicht
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aber ihr müsst doch eine grobe vorstellung von dem haben was ihr vorhabt oder?
es gibt hier zig vorschläge zu dem thema, und das geht nun seit tagen. is schon wieder genauso planlos wie die sache mit dem wipe. weder durchdacht noch communityfreundlich mit ner klaren ansage... -
wäre nett von den admins wenn mal ein statement kommt WANN denn bitte WAS gemacht wird bzw WAS denn so geplant ist.
h barriers -> glitchsicher -> abbaubar
cinder walls -> nicht glitchsicher -> zerstörbarglaube mit dem system ist jeglicher basenbau für die katz. keine relation zu dem aufwand der betrieben werden muss. irgendwie hatten die meisten vor dem wipe mehr spass an dem ganzen
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da die server einen ständig kicken wenn man irgenwas in oder an fahrzeugen macht und da meistens eben eine anderer spieler daneben steht isses nervig. uns wurde schon der inhalt gelöscht, mal schnell während der fahrt ins gear oder so geschichten sind da echt problematisch...
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um zum thema realismus zu kommen, in der realen welt würde man tag und nacht in seiner base sein, zumindest einer die meisten basen werden ja eh zerstört wenn die leute nicht spielen...
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meiner meinung nach die verbuggteste version von zeds die in epoch steckt. da stimmen weder angriffsradius noch noch das aggro system ist nachvollziehbar. schaden machen sie dafür fast keinen aber man blutet ständig schade wäre schön wenn die devs das mal updaten
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ja irgendwie schon strange, die einzigen sachen durch die man sich nicht glitchen kann sind abbaubar. ich meine irgendwas muss man ja bauen können das safe ist oder?