wenn die preise angepasst sind spricht nichts gegen die standard map, der loot reicht vollkommen aus und der performance sollte es auch nicht schaden
Beiträge von skamasutra
-
-
bitte noch das intro samt musik entfernen, genauso wie display name yes/no
-
jo auflistung gibts weiter oben, grafik bug werdet ihr auch haben? wände sind zerstörbar pole abbaubar, aber keinerlei info ob man auf nen patch warten muss oder das scriptmässig gefixt wird. daher die frage ob es nicht besser gewesen wäre das zu testen
ich mein ich kenn mich mit den preisen in der neuen version noch nicht so aus, aber wenn die das nicht mal gescheit angepasst haben verursachen die neuen planlosen random gebäude einfach nur lags, looten tut doch eh kein mensch in epoch bei der balance
-
wieso wird das ganze eigentlich nicht mal getestet bevor nen wipe kommt? da geht ja gar nix richtig...
-
jap bitte keine spielhilfen aktivieren, keine marker kein fadenkreuz und das ganze gedöns. wo ist denn da noch atmosphäre?
und bitte mal stellung eines admins was nun mit den poles und den wänden genau passiert in nächster zeit?!
-
jap bitte schnellstens auf bekannte bugs reagieren, holzwände zerstörbar plottpole abbaubar? alles dinge die einen hindern wieder gas zu geben...
-
das hauptproblem sind die waffen, bei jedem trader max eine gute 8k waffe fuer sagen wir 20g, der rest nur noch military loot. stanag waffen und weniger jederzeit kaufbar, aber auch fuer mehr. verkaufspreise auch dementsprechend anpassen und schon gehen die leute wieder auf tour, pvp, leute suchen, airfields looten...
-
jap alle 8k waffen rausnehmen bei den tradern und ab gehts in epoch
-
auch eine möglichkeit das stimmt. naja hauptsache man geht das balancing bei epoch mal an. mit finetuning wird das ne irgendwann mal ne runde sache. das mit dem horten stimmt. aber fliegst mal quer über die map siehste ca 30 autos, 5 helis und dann kommen die dazu die du nicht siehst und die noch bei leuten in der base stehen. ist schon recht viel.
das meiste würde sich aber tatsächlich mit anpassung der preise ändern lassen. es muss ja nicht unbedingt was verbilligt werden nur gewisse sachen verteuert. baumaterialen sind da ausgenommen.
hauptsache die leute gehen auch mal wieder sammeln. bringt irgendwie nix wenn überall fahrtüchtige sachen rumstehen die genausoviel sprit haben das man zum trader kommt -
100% agree dermohr
auf der map ist tote hose, und gerade das waffengekaufe ist nicht gerade förderlich was die aktivität rund um die hotspots angeht. das airfield ist zu 90% leer. pvp gibt es per zufallsbegegnung auf der straße. diese änderungen würdem dem ganzen wieder ein bisschen survivalatmo geben!
es gibt leider keinen anreiz irgendwas zu looten bei den preisen und der anzahl der autos auf dem server!
-
Server: Epoch #2
Kategorie: 2Team:
ska
nox
DerNeg4
oldeuropekleine Base die den bisherigenzweck gut erfüllt hat, aber es gibt bereits konkrete Renovierungspläne a la tebarzt van elst >:D
http://www.bilder-hochladen.net/files/l6x5-2-c81e-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/l6x5-1-c4ca-jpg.htmlgreets
-
Hallo,
mein Name ist Jan Hartje ich bin 16 Jahre alt komme aus Niedersachsen und gehe auf ein Gymnasium. Meine Hobbys sind Zocken und Tischtennis und Handball spielen. Ich bewerbe mich für diese Stelle, da ich schon mal selbst einen Server administriert habe und es gerne wieder täte. Sie sollten mich nehmen, da ich wie oben angedeutet schon Erfahrungen mit Datenbanken allgemein und natürlich auch mit Dayz-Datenbanken besitze. Meine Stärken sind, dass ich sehr oft online bin und auch gerne Leuten helfe. Des Weiteren spiele ich seit circa einem Jahr Dayz. Ich habe Erfahrungen in Origins, Epoch und natürlich im normalen Dayz gesammelt.Ich hoffe auf eine Rückmeldung von ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
Jan Hartjesetzen 6
-
jap kenne epoch auch fast nur mit nvg
-
wollter nich noch beim 2er das ch raushauen? :o
-
wie siehts denn aus mit entfernung des CH? steht auch in den settings im commander nur seh ich davon nix
kimme und korn bitte, das is ein survival spiel!danke
-
hey,
gestern noch einwandfrei spielen können, heute komm ich nichtmehr auf den server. hänge immer in nem blackscreen und bei esc lande ich im menü, any ideas?
ingame name: ska
thx
-
praktisch ist auch wurst beim aldi kaufen
-
wie wärs mal mit crosshair und waypoints off? gehört einfach auf keinen anständig gehosteten dayz server