Hi!
Um auch dieses Kapitel hier, zu meiner Ehrenrettung zu Ende zu bringen, möchte ich meine Beweggründe für den Raid, welcher mich zu "Fall" gebracht hatte (siehe RE: Feedback - Vanilla Chernarus Server), nun ganz offen darlegen. Entgegen der Behauptung, ich würde auf dem Server die Leute nur sinnlos "abfucken" wollen und mich auch sonst nicht an Regeln halten, poste ich hier nun meine persönlichen Mitteilungen an die Betroffenen, kurz nach meinem Raid. Denn für mich gab es stets eine plausible Erklärung für mein Handeln, nichts habe ich jemals aus purem Vandalismus betrieben! Zudem ist ein Raid eine völlig legitime Spiele-Mechanik von DayZ. So habe ich mich also den Betroffenen erklärt, in diesem Fall jedoch nicht öffentlich, so wie ich es hier im Thread früher tat - das war ja unerwünscht und wurde mir quasi untersagt - sondern dann eben per persönlicher Nachricht.
Nachfolgend also die beiden original RP-Nachrichten - ungeschnitten - jedoch mit zensierten Ortsangaben und ohne das verlinkte Raid-Video dazu.
Persönliche Nachricht an Sueda bzw. Herz aus Gold:
ZitatAlles anzeigen11. September 2025 - "Rache ist Süß"
Liebe Sueda,
Ich hoffe du konntest dich die letzten Tage, seit deiner Befreiung aus den Klauen Morthanas, wieder etwas erholen. Wie ich mitbekommen habe, ist dir das Lachen leider noch nicht im Halse stecken geblieben... ein Dilemma sondergleichen! Doch ich kann dir heute frohe Kunde bringen. Diese wird dich zwar nicht Kur(u)rieren, aber evtl. mit einer gewissen Genugtuung schmeicheln.
Wie du sicher weisst, kann ich den Kapuzen-Heinis der Kirche ebenfalls nichts abgewinnen. Ich denke auch noch immer, dass diese Scharlatane Silas auf dem Gewissen haben. Zu rein war seine Seele, als das sie mit der Beschmutzung durch der Verdüngerung noch friedvoll weiter hätte existieren konnte. Menschenfleisch als Dünger oder direkt am Stück in den Schlund, was spielt das für eine Rolle? Seit deiner Befreiung aus dem Käfig vom Hexenkreis, als ich dich, mit deinem gebrochenen Bein so leidlich daliegen sah und kichern hörte, da schwor ich Rache. Erst Silas, dann du... so kann und durfte das nicht ungesühnt weitergehen!
Daher beschloss ich, nachdem Herz aus Gold endlich aus [zensiert] abgereist war, schnellstens in [zensiert] einzudringen um der Sache auf den Grund zu gehen. Gestern konnte ich diesen Plan, nach kurzer Vorbereitung am Vortag, schließlich in die Tat umsetzen. Ich war tatsächlich in die [zensiert] dieser dubiosen Ausgeburten von Morthana gelangt. Und was ich da zu sehen bekam, lässt selbst einem so abgerühten Kerl wie mir, das Blut in den Adern gefrieren. Ich hatte meine Bodycam permanent am laufen und konnte so alles aufzeichnen und die Beweise zumindest visuell sichern... Tomaten, Menschenfleisch, Beete, Folterkammern, Fessel- und Folterwerkzeuge - das ganze abscheuliche Programm! Manches Viedeomaterial halte ich jedoch bewusst zurück. Denn falls es (hoffentlich) zur Anklage dieser Kirche vorm chernarussichen Gerichtshof kommen sollte, so habe ich noch ein paar Trümpfe zum ausspielen in der Hinterhand. Im nachfolgenden Video ist aber schon genug zu erkennen, um zu sehen, was für irrwitzige Auswüchse das Alles angenommen hat.Bei alle dem frage ich mich natürlich, was zum Geier hatte Herz aus Gold an diesem grauenhaften Ort die ganzen Wochen über freiwillig verloren? Sie musste definitv von dem Treiben vor Ort Kenntnis bekommen haben! Wie konnte sie das mit ihrem Gewissen nur vereinbaren? Ich verstehe das alles nicht... wurde sie evtl. einer Gehirnwäsche unterzogen? Oder noch schlimmer, unter Drogen gesetzt und gefoltert bis sie den Verstand verlor? Keine Ahnung... und das ist auch der Grund, weshalb ich dir schreibe und nicht Herz aus Gold. Und - psssssst - ganz unter uns gesagt, entweder hat sie aktuell nicht mehr alle Latten am Zaun, oder ihr wurde unwissentlich was in den Tee gekippt. Ich hoffe inständig es war Letzteres... denn nachdem was ich alles in [zensiert] sah und auch du gleich zu sehen bekommen wirst, ist es ein meiner Meinung nach ein Ding der Unmöglichkeit, dass sie sich so lange in diesem "[zensiert]" (zur Enstpannung) aufgehalten hat. So verblendet kann man garnicht sein! Ich sage dir, ihr moralischer Kompas ist in dieser Hinsicht absolut dejustiert (worden) - Morthana ist ein Monster und seine Anhänger seelenlose Handlanger des Grauens!
Uff, ich brauch jetzt erstmal eine Pause, mach mir die ein oder andere heisse Pilzsuppe und versuche den Schock der letzten Tage irgendwie zu verdauen. Anbei das Video, aber halt dich fest, dass ist auch ohne Schiesserei nichts für schwache Nerven. Ich weiß um deinen Eid, doch ich hoffe und denke, ich habe mit meiner "gemäßigten" Vergeltungsaktion auch in deinem Sinne gehandelt. Und auch im Sinne vom Herz aus Gold zugleich. Denn es gab weder Tote (ausser die, die es schon waren) noch Verletzte. Zudem habe ich, so wie Herz es immer macht, die sterblichen Überreste dem Feuer übergeben und somit für eine würdige Bestattung und Befreiung der Seelen gesorgt. Selbst eine Gedenkminute habe ich für Toten noch abgehalten! Das musst du dir mal vorstellen, da bist du mitten in einem Raid und veranstaltest quasi nebenbei noch einen 20-minütige Massenbestattung - als ob man nichts Besseres zu tun hat und einem auch nicht so schon genug die Düse geht, wenn man unangemeldet im [zensiert] eines Königs und seinen Schergen steht.
Aprops König... für mich ist er kein adeliges Unschuldslamm mehr. Zumindest macht er sich der Mittäterschaft schuldig, solange er solchem Sektengesindel Unterschlupf in [zensiert] gewährt. Daher habe ich auch ihm einen Denkzettel verpasst und sein Lieblingsfahrzeug, mit ein paar Kostbarkeiten im Kofferraum, standesgemäß verschrottet. Aber genug erzählt, hier das Video - exklusiv für dich als erstes - Bilder sagen mehr als tausend Worte. Aber halt dich fest... schwer verdauliche Kost!
.
[hier war das Video per Link engebettet]
.
PS: Dem König und seinen Schergen habe ich noch eindeutige Botschaften in Kisten vor Ort hinterlassen... denn sie sollen wissen, wer ihnen die Suppe versalzen hat!
Gute Besserung!
LG Cone
Und parallel dazu die persönliche Nachricht an - ohne Namen zu nennen - das Königspaar und die Kirche:
ZitatAlles anzeigen11. September 2025 - "Schlecht gebaut ist halb geraidet!"
Moin ihr [zensierte Ortsangabe] -besetzer,
na, habt ihr die Löcher schon wieder gestopft? Ich wollte nur warten bis Herz endlich(!) raus ist, sonst wär ich definitiv schon früher bei euch drin gewesen. Betrachtet diese Lektion als kleinen Denkzettel... ich hätte definitv mehr anstellen können, wenn ich gewollt hätte!
Das gesichtete Folterwerkzeug, die Folterkammer, die Beete, die Tomaten und vorallem das gehortete Fleisch sprechen Bände. Im Zusammenhang mit der Entführung von Sueda, weiß was ich nun ganz genau was ich von "Morthana" und der Sekte zu halten habe, mein Gefühl hat mich auch nie wirklich getäuscht. Keine Ahnung, was Herz aus Gold bei euch so lange verloren hatte... ist mir nach wie vor unerklärlich. Wie dem auch sei, sollte die Kirche nächste Saison wieder versuchen wollen irgendwo Fuß zu fassen und dabei die Leute mit ihrem Hirnfurz zu bequatschen, dann sollten sich deren Priester besser zweimal über die Schultern schauen.
Ich habe Sueda über meine "irrwitzigen" Erkenntnisse aus [zensiert] bereits schriftlich und per Video informiert. Auch meine Beweggründe zu diesem Einbruch habe ich ihr plausibel dargelegt. Diverse Bild-Beweise, welche nicht im nachfolgenden Video meiner Bodycam zu sehen sind, halte ich noch unter Verschluss, bis es hoffentlich zur Anklage vor dem chernarussischen Strafgerichtshof kommt. Dem König unterstelle ich selbstverständlich Mittäterschaft, da er dieser Sekte seit Monaten freien Unterschlupf in [zensiert] gewährt, in welcher diese ihrem zweifelhaften Treiben nachgehen können.
So long
Cone
.
[hier war das Video per Link engebettet]
.
... und damit ist für mich nun absolut und entgültig alles gesagt!
Abgefucktes Greifing mit Regelbruch oder völlig legitime Vergeltungsaktion mit RP Charakter? Es kann/darf sich nun jeder selbst ein Bild von der Aktion machen.
Doch ich bin raus... machts gut!
Euer Pilzjunkie Cone