Beiträge von Trioptimum



    Wie findet ihr die Änderungen für die finale Version?


    Diskutiert mit uns!






    Quelle: dayzmod.com (dayzmod . com)
    Übersetzung: mydayz.de (mydayz . de)

    Im offiziellen DayZ Mod Forum gibt es schon seit längerem den 'one-line questions for Rocket' Thread. Nun hat sich Dean 'Rocket' Hall die Zeit genommen einen Großteil der Fragen zu beantworten. Wir haben es uns daraufhin nicht nehmen lassen die von Rocket beantworteten Fragen inklusive den dazugehörigen Antworten zu übersetzen. Viel Spaß beim Lesen.



    Quelle: dayzmod.com (dayzmod . com)
    Übersetzung: mydayz.de (mydayz . de)

    Zitat

    Habe mich heute mal auf euren Privat Server eingelogt weil ich keine Lust mehr hatte auf den ganzen Public Servern,wo es nur so von Cheatern und Hackern wimmelt.


    Gute Entscheidung :)

    Zitat

    Da mir jetzt schon auf 2 Servern die Zelte die ich mir aufgebaut hatte einfach abgenommen wurden(bei jedem Serverrestart warense weg ka) wurde mir das zu blöd.
    Hoffe mal werde auf dem Privat nicht sonen Frust haben.


    Nope, das geht auf unserem Private.

    Zitat

    Ok zu meiner Frage.Ihr hattet in der Werbung geschrieben man kann JSRS nutzen,kam aber heute mit JSRS nicht drauf da halt Fehlermeldung wegen bisgn.key etc. kam.
    Habt ihr JSRS noch angeschaltet auf dem Germandayz.de Private?


    Es ist weiterhin angeschaltet. Ich habs z.b. auch drauf und es geht wunderbar.

    Zitat

    Ansonsten auch wenn ich die 3D Noobansicht :o hasse werde ich jetzt mal euren Server Testen,er macht ja nen ganz guten Eindruck.Werde dann mit paar Kollegen unterwegs sein und mal schaun was wir so finden.


    Viel Spaß dabei :)