Falls ihr 2ten Server aufmacht,fängt man dann komplett neu an oder könnte man seine Ausrüstung vom 1ser rübernehmen?
Vorschlag: 1 Hardcore + 1 Soft Server
-
-
man fängt komplett neu an, da wir kein ghosting wollen.
zumindest war das mein letzter stand der dinge
-
waere definitiv auch fuer eine seperate datenbank!
-
Ja ok nehme ich dann in Kauf,wenn der Server dann komplett ohne Hilfen ist.Macht dann bitte auch den Trick mit dem Wegpunkt bzw. Meterangabe aus,denn sonst braucht man ja kein GPS,Kompass mehr.
-
so, ich habe gerade nochmal rücksprache gehalten. der server bekommt eine eigene datenbank und ist definitiv richtig hardcore. also ohne irgendwelche hilfen.
-
so, ich habe gerade nochmal rücksprache gehalten. der server bekommt eine eigene datenbank und ist definitiv richtig hardcore. also ohne irgendwelche hilfen.Klasse Jungs
-
Excellent
-
ACE ist fürn a... ! Das Game soll noch n Spiel bleiben und kein Überlebens simulator .. ::)
-
Botan es ist kein Spiel sondern ein Simulator ::)
Für mich so real wie es nur geht.
Und ACE is super -
der neue hardcore private ist online für die, die es noch nicht mitbekommen haben
-
Hey leute,
immer diese rufe nach "mehr realismus" in spielen- sehr amüsant.
Dann ist mein Vorschlag um sich der Realität anzunähern, lasst die Zombies weg, die gibst in der realität nicht!lg polska
-
Auf den ersten Blick vlt. amuesant, zugegeben. Der Hintergrund des Scenarios, eine Infektion und die Mutation zu Zombies, ist eben nunmal vorgegeben. Da Arma jedoch eine Militaer-Sim ist, macht es imho durchaus Sinn. Selbst bei einem sehr guten Flugsimulator koennte mann dann ja, wegen fehlender Fliehkraefte usw., von Unsinn sprechen. Es kann eben nur so realistisch sein wie es eben noch Spass macht, und sich mit dem RL vereinbaren laesst.