Nächster Wipe: 1.29.2 am Freitag, den 14.08.2026
(Alle Server werden gewiped)
-
thema /closed bis ein epoch admin dazu stellung genommen hat
edit: der eine post ist leider an mir vorbeigegangen
Zitat
Unabhängig von den Vorwürfen, welche definitiv falsch sind, möchte ich alle Spieler darum bitten, Supportanfagen nur an die Epoch Admins zu richten. Wenn von uns keiner da ist, ist das Forum eure Anlaufstelle. Bitte geht weder dem Team GD noch anderen Admins im TS auf den Wecker. Danke, für euer Verständnis.
Starfish hilft bei uns an den Epoch Servern im administrativen Bereich mit und macht ausgezeichnete Arbeit. Er opfert einen großen Teil seiner Freizeit. Selbst wenn er sich die Freiheit herausnehmen würde (was er nicht tut!), Baumaterial für eine Adminbase zu spawnen, hätte kein Spieler irgend ein Anrecht, dass zu kritisieren!
Btw: Der Jetpilot ist schon lange kein Admin mehr. 
somit ist das thema eh gegessen, denn was produktives kam ja leider nicht mehr
-
also ich bin ja kein amd freund, da ich finde, dass intel amd um längen vorraus ist. dehalb kann ich dir auch zu amd nicht viel sagen^^
für 400€ würdest du aber schon einen i7 4770k + vernünftiges board bekommen
z.b. das hier für 399,55
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.…cacee4c5cb08f1c
für 50€ mehr würdest du sogar schon z.b. ein asus maximus bekommen
http://www.mindfactory.de/product_info.p…ail_918004.html
-
war bestimmt adebar..der ist immer auf allen servern gleichzeitig unterwegs^^
ich war btw. auch schon bei euch aufm server und bin nen paar kilometer gerannt 
-
bitte kehrt mal wieder zum eigentlichen thema zurück.
so weit ich das verstanden habe, geht es "nur" darum zu klären, warum dani angeblich von starfish items bekommen haben sollte und nicht wer mit wem nicht kann usw.
-
Zumal man 16 sein muss um sich in diesem Forum zu registrieren 
-
Übertragen wir das Ganze mal auf die Realität:
Die Zafezones sind ja von einer Obrigkeit (Polizei z.B.) gesicherte Zonen in denen nicht geschossen werden darf. Wenn man also in dieser fiktiven Realität in der größtenteils nur Anarchie herrscht, in eine solche Zone gehen würde, würde man die Waffen ja auch abgenommen bekommen um die Sicherheit zu gewährleisten. Und da würde jedem Freistehen, dass man sich da hin flüchtet, wenn das eigene Leben in Gefahr ist (aus welchen Gründen auch immer..das weis ja diese "Polizei" nicht und erzählen kann man viel^^).
Die andere Situation wäre ähnlich. Wenn ich, aus welchen Gründen auch immer, flüchte und wie bereits gesagt es sogar schaffe meine Haustür auf- und wieder zuzuschließen. Hat der andere einfach Pech gehabt, wenn er zu langsam war oder nicht getroffen hat oder was auch immer 
-
-
Da es nun langsam aber sicher wieder auf die Weihanchtszeit zugeht, lockt auch Arenanet neue spieler mit einer Rabattaktion für Guild Wars 2 um den Wintertag zu feiern.
Bis 4. Dezember gibt es die Standart Edition für 23,99 Euro.
https://buy.guildwars2.com/de/
http://www.youtube.com/watch?v=ghF8BhhowUg
-
leider spielen die wenigstens noch vanilla und wenn dann nur mal kurz um mal wieder ne runde vanilla gespielt zu haben. dauerhaft voll wird da glaube kein server 
-
dieser trailer ist leider nicht von dir sondern gamemonster.
-
schade, dass das video nicht von dir ist. denn gamemonster hat das video 1 tag vor dir auf facebook hochgeladen
-
dann muss ich leider passen. hab 1.8 nämlich noch garnicht gespielt.
-
es sieht sehr danach aus, als ob du auf einen server joinen willst, der nicht die gleiche dayz version hat, wie du.
sweetfx hat nix mit der dayz version zu tun
-
-
bei nem globalen be-bann kannst du eig. nur den battleye suport anschreiben.
-
schreibe bitte einfach einen admin im ts an. er wird euch einen chanel erstellen.
-
-
-
ich hatte mir mal nen livestream dazu angeguckt und fand es einfach nur wie nen warz mit neuem namen.
-
Regeln:
Pushen der Threads ist untersagt
Kein Augenkrebs
Um Updates zu vermerken, ist die "Ändern" Funktion im Startpost zu nutzen!
Sollten diese Regeln nicht eingehalten werden, kann der Thread ohne Vorwarnung geschlossen werden!