Admin abuse

  • Hmmmm.. Ich vermute ich habe es Felix heute gesagt?

    Grafikkarte: Geforce GTX 770<br />Prozessor: Intel Core i7-3770 @3.40 GHz<br />Arbeitsspeicher: 16GB<br />Mainboard: MB Gigabyte GA-Z77 D3H<br /><br />Bildschirm: BenQ G2420HD<br />Headset: Logitech G35<br />Maus: Razer Taipan<br />Tastatur: Logitech G110<br /><br />Skype: thunderbird173<br />Steam: dome9800<br /><br />___<br /><br />http://www.seit-seid.de/


  • Warum ich es jetzt erst sage? Na wenn Dani so munter im Side-Channel austeilt, muss ich mir das doch nicht gefallen lassen ?


    damit is für mich der fall schon klar. kindergarten aktion, weil dir jemand dein sandförmchen geklaut hat. das bestärkt mich nur in der meinung die ich schon seit langer zeit von dir habe.


    war jetzt zwar nich sonderlich produktiv mein beitrag aber is mir gerad auch wurst. finds nur lustig wie sich manche leute selbst zum affen machen und es nichmal merken (y) :))

  • thema /closed bis ein epoch admin dazu stellung genommen hat



    edit: der eine post ist leider an mir vorbeigegangen


    Zitat

    Unabhängig von den Vorwürfen, welche definitiv falsch sind, möchte ich alle Spieler darum bitten, Supportanfagen nur an die Epoch Admins zu richten. Wenn von uns keiner da ist, ist das Forum eure Anlaufstelle. Bitte geht weder dem Team GD noch anderen Admins im TS auf den Wecker. Danke, für euer Verständnis.

    Starfish hilft bei uns an den Epoch Servern im administrativen Bereich mit und macht ausgezeichnete Arbeit. Er opfert einen großen Teil seiner Freizeit. Selbst wenn er sich die Freiheit herausnehmen würde (was er nicht tut!), Baumaterial für eine Adminbase zu spawnen, hätte kein Spieler irgend ein Anrecht, dass zu kritisieren!


    Btw: Der Jetpilot ist schon lange kein Admin mehr. ;)



    somit ist das thema eh gegessen, denn was produktives kam ja leider nicht mehr