Beiträge von KartoffelschaelerJOE

    ich glaub du verstehst nicht ganz was ich meine.
    es ist NICHT gewollt dass fast überall wo man hinkommt KEIN LOOT und KEINE ZOMBIES spawnen...
    du redest vom surviveln... ohne zombies ist das ja auch nicht schwer.

    Hallo Leute ;)
    wie sicherlich alle wissen, spawnt auf den 1.1 und 1.2 Servern ziemlich oft KEIN loot und auch KEINE zombies. ich bin mir bewusst darüber im klaren, dass der neue dayz patch viele schwierigkeiten mit sich bringt und wohl auch verursacher des Problems ist.
    Nun, kann man den allgemeinen lootspawn nicht erhöhen ? weil wenn man in solnichni factory n reifen sucht und erst 2000000 kilometer weglaufen muss damit überhaupst loot spawnt und dann nach 3 stunden immernoch keinen reifen gefunden hat is das schon bisschen nervig mit der zeit :D
    vielleicht kann sich ja mal ein Admin dazu äußern, wäre echt toll!


    lg franz

    Meiner Meinung nach, und wohl auch deren vieler anderer, wäre es angebracht, die Helikopter zu resetten.
    Seit Tagen ist niemand mehr mit ihnen geflogen, und ich und meine mates haben jz 3- 4 tage lang mit auto und flugzeug alles abgesucht. maprand, inseln, wälder, spawns, bekannte spots, wirklich alles.
    ich denke dass sie vllt irgendwo in nem baum hängen wo keiner sie findet oder durch irgend nen Bug garnicht da sind.


    lg Franz


    Edit: Das Ganze trifft nur auf server 1.1 zu! wie es bei server 1.2 ist weis ich nicht!
    Edit2: kann geclosed bzw gelöscht werden. Fall hat sich von selbst gelöst :D

    ich find das löschen von zelten autos oder inventar völligen schwachsinn.
    SOOO viel geduptes zeug gibt es auf dem server ja garnicht udn selbt wenn, das geht so rasch verloren dass es eh bald wieder weg ist.
    und mit so einer aktion würdet ihr nur noch mehr spieler verscheuchen, was dem server wohl nicht zu Gute kommt.
    udn Holli, du bist doch eh nur für einen reset weil wir gestern dein ganzes scheiss geduptes zeug verbrannt haben und dich gekillt mit deinem letzten bissl gear!


    lg franz

    was is das eigentlich fürn gaga der da seit gestern abend läuft?
    egal welchen betapatch man installiert.. es kommt immer "falscher cd schlüssel" und wenn man dann auf den server joint und im ladebildschirm sich befindet, kommt "client not responding".
    ich denke viele user haben das problem, da man diese meldung alle 10 sekunden im chat sehen kann und weil auch so wenige spieler on sind ;)

    habe den Mod getestet, und ich muss sagen... einer der schlechtesten Modifikationen die es gibt.
    Die hineingesetzten Häuser sehen sowas von scheisse aus und passen überhaupt nicht.
    Z.B Steht neben einem Holzhaus ein edles Bürogegäude und vor der Powerplant Feuerwehr steht eine Takistanische Luxusvilla, die in die Straße hineinragt.
    Der Loot und die Munition dafür sind viel zu unübersichtlich.
    Meiner Meinung nach: 2/10 Punkte..

    Naja... es hat ein Militärairfield.
    Balota und Krastonstav haben wenig mit einem Gebiet des Militärs zu tun... gibts nicht mal Barracken oder Wachtürme oder gar einen Zaun :D
    und selbst wenn... nach einiger zeit wären die waffen auch verschwunden durch irgendwelche zwischenfälle bzw wären diese meist kaputt... ich würd es sowieso nice finden wenn man sich seine waffe erst zusammenbauen muss.. z.B erst mal ein gehäuse finden... dann einen schaft, einen lauf, ein visier.. und dann sich z.B erstmal eine m14 bauen kann... findet man weitere sachen wäre ne dmr drin... nur fehlt noch die munnition.. wär halt viel spannender.. denn so ist es nichts andres als n 3 person shooter.. man läuft mit mk mod ghillie und dmr durch die map und ist auf shoot on sight aus.... genau das selbe hab ich bei Battlefield auch... bis auf den ghillie vllt ;)

    man sollte das ganze waffenschema umwandeln... man is hier in ner zombieapokalypse auf irgend ner abgefuckten insel... da läuft nicht jeder 2te mit ner dmr oder ner mk17cco rum..... als würde es im abgelegensten russland Amerikanische spezial waffen geben X( unsinnig!!
    kann man nicht diese hyper dyper mega duper unrealistischen waffen für dieses szenario rausnehmen und alte waffen , bzw russenspezifische Waffen einfügen ?
    würde der kulisse besser entsprechen :v

    Nun, das Problem hier ist einfach folgendes.
    Egal ob Hero, ob Bandit oder ob Survivor... hat man eine ak47 und befindet man sich hinter einem survivor, der z.B einen chechbackpack und eine DMR in der Hand hält; wer würde nicht schiessen ?
    ich denke dass sozusagen niemand immer friendly ist... steht es vllt 1gg1, dann ja, aber hat man die chance einen anderen Spieler zu 100% zu erledigen und damit sein gear zu bekommen denke ich dass jeder schiessen würde... da kann er noch so "hero" sein ;)