um welche waffe geht es denn ?:D
Mk17? weil ich hab nen mk17 mag gefunden aber noch nie eine dazupassende Waffe.?
Germandayz.de NextVersion Server Talk (Feedback, Wünsche, Kritik)
-
-
also die MK 17 haben wir einmal..
-
mk17cco geilste waffe nach pfannkuchen!
-
-
Animierte Helicrashs erfolgreich getestet
Es ist schön anzusehen wenn die Helicrashes zu einen kommen^^[img width=700]http://s14.directupload.net/images/130531/wlf3z65h.jpg[/img]
Jetzt gehts noch an die Feinabstimmung...
-
:o ... .... ;D .....
*habenwill* ::)
Falls Du Betatester brauchst, wir sind gern zur Stelle!
Son paar Kleinighkeiten, die mir grade einfgallen...
Die MK17 Mags spawnen jetzt reichlich. Wie siehts mit der FN FAL Mun aus, spawnt Absichtlich nur mit der Waffe wegen den 8000 schaden?
Bitte mal wieder alle aufgebauten Stacheldrahtbauten löschen. Und falls möglich, ganz aus der Loot Table entfernen. (Grafikfehler)
Crashsite spawnen noch verbuggte Waffen.
Beim Spawn von Soldier und Camo die Wahrscheinlichkeit austauschen. Ich finde die Wertigkeit von den Clothings ist Camo -> Soldier -> Ghillie. Soldier liegen ja noch oft genug herum, Camos find ich auch ab und an. Vielleicht it es Zufall, aber ich finde nur Camos, und seit nem Monat keinen einzigen Ghillie mehr.
Wenn die AS50 und M107 weg sind, sollten die DMR und die andern guten Sniper die gleiche seltenere Spawnwahrscheinlichkeit wie die AS50 bekommen.
-
@Andro Alle Stacheldrähte sind von mir gelöscht worden.
Urs das mit den Animated CS finde ich ne gute Sache,da so jeder die Möglichkeit hat mal ein CS zu finden und zu looten.
-
Danke
-
-
Ich wünschte, die Serverzeit auf dem 1.2 wäre ebenso exakt wie auf dem 1.1...
-
ch wünsche einen 2ten Root aber das wird ja wohl gerade umgesetzt:P
-
Der Antrag auf neuer VM wurde an MrLink gestellt. Erst dann wird der Server flüssiger laufen.
Bis dahin kann ich nichts machen.
Ihr könnt Ihn ja Fanpost schreiben damit es schneller geht... -
Was genau heißt das? Wird also in absehbarer Zeit die Performance verbessert?
So wie es im Moment läuft, habe ich nämlich keine große Lust mehr auf den Servern zu zocken... Was schade ist, weil ich die Community und die Features echt super finde!Übrigens: Auf den alten Servern habe ich zwar nicht so intensiv wie auf den neuen gespielt, aber auf ihnen kann ich mich an keine Performanceprobleme erinnern. Kann sowas auch an den ganzen zusätzlichen Objekten auf der Map liegen? Bei Dayzland.eu hatten sie es auf Taviana auch irgendwann damit übertrieben und die Server gingen zunehmend in die Knie. (inzwischen scheint die Community tot zu sein^^)
-
Davor waren es Game-Server direkt von Nitrado, den man nur per Weboberfläche steuern kann.
Jetzt ist es eine Windows-VM auf den ich machen kann was ich möchte und aktuell laufen beide Server auf einen Windows-Root. Das mag anscheinend Arma nicht, da die CPU nur zu max. 60% ausgelastet ist und es zu solchen Problemen kommt.
-
Hab gerade ein Zelt Bei Balota Airfield im kleinen Industriegebäude gefunden. (Dachte bei Industrie gibts keine Zelte) Dann wurde ich von einem Zombie angegriffen, konnte aber nicht schießen obwohl ich eine AK mit Munition hatte. Kann aber auch ein lokaler Fehler sein. Wegen dem Zelt wollte ich nur Bescheid geben. Aber von mir aus kann es auch da zelte geben :-).
-
Hab gerade ein Zelt Bei Balota Airfield im kleinen Industriegebäude gefunden. (Dachte bei Industrie gibts keine Zelte) Dann wurde ich von einem Zombie angegriffen, konnte aber nicht schießen obwohl ich eine AK mit Munition hatte. Kann aber auch ein lokaler Fehler sein. Wegen dem Zelt wollte ich nur Bescheid geben. Aber von mir aus kann es auch da zelte geben :-).Das muss nicht zwingend heißen das es da gespawnt ist. Kann ja auch jemand abgelegt haben.. sowas mach ich auch manchmal, das ich Ausrüstung ablege die ich "opfere".
-
Warum spawnen an den HC keine Zombies?
-
Weil keine Zombies die Helis geflogen haben.
-
Aber die Piloten NPCs werden doch zu Zombies beim Crash... O:-)
-
Bei den Statischen sind sie das auch noch.
Aber bei den Animierten haben sie sich leider so schwer verletzt das sie noch nicht mal als Zeds auferstehen.