Veränderter LOOT-SPAWN - Feedback

  • DayZ ist eine Mod für Arma 2, also warum sollte nicht auch die "Handlung" im Arma 2 Universum spielen? In dem sind nunmal Amis in Chernarus und daher macht es doch auch Sinn, dass man Nato-Waffen usw. findet. Man kann sich auch seine eigene Geschichte zusammenspinnen... dass die Amis da waren um den Ausbruch zu verhindern... Allein die Zombieapokalypse rechtfertigt jedenfalls grundsätzlich die Anwesenheit von der ganzen Militärausrüstung. Das einzige was nicht ganz so stimmig ist, sind die Waffen in den Feuerwehrstationen... Oder bekämpfen die chernarussischen Feuerwehrmänner Feuer mit Waffen? ;D


    Das mit dem Crafting ist ja was Visiere angeht sogar schon geplant ;)


    Dass M107 und AS50 bald rausfliegen, finde ich übrigens auch sehr gut!

  • FreakyCamper


    Nope fliegen nicht raus mit 1.7.7


    [UPDATED] - M107 lowered chance in loot tables.
    [UPDATED] - AS50 lowered chance in loot tables.


    Aber da der gute Urs ja Customloot verwendet,kann er sie eigentlich ja mal aus dem Loottable löschen.

  • Bei der Luftfracht auf dem NO Flugfeld spawned auf 1.1 das loot halb im Objekt und ist nicht anwählbar.


    Und was ist jetzt mit dem heli auf dem shop im NO aufm 1.1? Ist das Ding nur Deko? Wenn er heut Abend noch da steht werf ich ne Granate hoch:)


    Und ich finde seit Sonntag keinen Kompass...aber das wird wohl an meinem lootglück liegen :)
    Dafür kann ich euch mit uhren totschmeißen :)

    closed

  • Also ich finde es auch spannender, wenn es keine "übermächtigen" Waffen gibt. Das führt nur zu einem Ungleichgewicht im Spiel. Also wenn man gut organisiert ist, in einer Gruppe spielt und auch öfter mal Zeit hat, (ev. auch dann wenn der Server eher leer ist) kann man sich sein Zelt mit Gedöns voll packen und ist dann haushoch überlegen. Ein Spieler mit Standardbewaffnung hat auf die Entfernung nicht den Hauch einer Chance. Deshalb finde ich es schon sehr gut, dass nicht an jeder Ecke ne Snyper spawnt. Ich freue mich auch schon drauf, wenn die Zombies stärker werden mit dem neuen Patch. Dann verbündet man sich eher mal um gemeinsam die unsichere Stadt zu erkunden.


  • Bei der Luftfracht auf dem NO Flugfeld spawned auf 1.1 das loot halb im Objekt und ist nicht anwählbar.


    Und was ist jetzt mit dem heli auf dem shop im NO aufm 1.1? Ist das Ding nur Deko? Wenn er heut Abend noch da steht werf ich ne Granate hoch:)


    Und ich finde seit Sonntag keinen Kompass...aber das wird wohl an meinem lootglück liegen :)
    Dafür kann ich euch mit uhren totschmeißen :)


    Ich wette, wenn Du erstmal einen Kompass gefunden hast, dann kannst Du anschließend einen Handel mit den Dingern betreiben, weil die dann plötzlich überall rumliegen... so gehts mir jedenfalls immer... :))