Beiträge von Crocodile Dendi

    Gerne sofort, sobald DayZ nicht mehr laggy im Fahrzeug ist und Unfälle jederzeit und ohne Grund auftreten.
    Ich kann gar nicht zählen wie viele Fahrzeuge ich schon an Baselags, Maplags, Desyncs oder andere Spielerein im DayZ Netcode verloren habe.

    Hey Xenotrom,

    deine Frustation ist durchaus verständlich, daher hier mal ein paar Tipps:

    -Nutze Büsche, Bäume und Sträucher als Tarnung, darin sehen dich die Viechers nicht.
    -Proaktiv gewinnt! Anstatt den Zombie den ersten Schlag machen zu lassen, sollte dieser von dir kommen.

    -Ziel auf den Kopf! Die meisten Viecher sind mit zwei schweren Schlägen (dazu Shift beim Schlag drücken) auf den Kopf hinüber

    -Blocke die Angriffe! Wenn du mit gehobenen Händen oder Nahkampfwaffe rückwarts gehst, blockst du Angriffe ab, so ist es unmöglich den Zombievirus zu erhalten. Lässt du dich natürlich standesgemäß vermöbeln, ist der Tod nahe

    -Renn! Wenn es zu viele sind, LAUF und zwar bevor du angegriffen wirst. Solltest du nicht wie die Ludolfs ein halbes Teilelager am Mann haben, kannst du einfach abhauen. Leistungssportler sind die Viecher hier nicht.


    Grüße

    Ohne besonderes Wissen in dem Bereich ist es good practice, die Mods auf Schlagwörter zu checken.
    Greift eine Mod also auf eine types oder ähnliches einer anderen Mod zu (das steht quasi fast immer bei der Mod dabei, woher ihre Dependencies kommen), brauchst du zuerst die darunter liegende Mod.
    Eine pauschale Antwort wird es hier nicht geben, außer es geht um admintools wie CF :)

    Bei den unsicheren Experimenten bezog ich mich auf Aktivitäten außerhalb der Safe-Base, einfach weil Garnitur 2 und 3 schon auf der Puppe hängen. Vielleicht mag es dem PvP-Clan nix bringen, wenn ich im Nebendorf einen Gemüsestand aufmache, aber es immerhin Aktivitäten.

    Oh, Aktivität ist es auf jeden Fall, es trägt nur kaum zur Spielerzahl auf dem Server bei, weil solche Aktivitäten bei weitem weniger Zeit einfordern als Loot zu grinden, PVP zu suchen oder in großer Truppe über die Map zu ziehen.
    Sie stellen einen wichtigen Teil der Com auf GDZ dar, stellen aber kaum aktive Spieler bezogen auf Spielzeit auf dem Server. Vielleicht war diese Formulierung klarer.


    :lovedayz: [gdz]

    Hey Mo,

    danke für dein gut strukturiertes Feedback zum Podcast!


    Ich sehe den Komfort hinter ein Safe Base auf jeden Fall. auch DOT profitiert ja noch mehr als andere kleinere Fraktionen und Einzelspieler von dem Konzept und können so erst diese Mengen an Loot horten. Diese Lootmenge lässt sich natürlich auch im PVP umsetzen.

    Den Nachteil hast du selber perfekt beschrieben, es erzeugt eine Spielerschaft, die nicht aktiv sein muss und somit auch keine nennenswerte Zahl in der Statistik ausmacht, auch wenn dieser Teil der Community sehr zum Serverbild im Forum beiträgt. Einen vollen Server bekommt man durch solche Spieler nicht denken wir.


    Der Bunker auf Chernarus (dort wo DOT hauptsächlich agiert) ist eine leicht veränderte Version des Livonia Bunkers und stellt, zusammen mit dem OilRig, den Endgameloot auf Chernarus dar. Ein Pendant zum Flugzeugträger in der Arktis, welcher viel einfacher zu looten ist, als sich es hier viele machen.

    Natürlich wird der Zugang zum Bunker durch DOT, NWAC und Co in Hochzeiten begrenzt, darin sehe ich aber kein Problem. Große Fraktionen haben Vorteile und sollten diese auch ausspielen. Es steht ja jedem frei sich ein Team zu suchen und dieses nach vorne zu treiben. Auf DeerIsle wird dieser Lootanspruch von manchen Fraktionen ebenfalls umgesetzt, halte ich auch für total legitim, wofür sonst einer Fraktion beitreten, wenn man die Mannstärke nicht ausspielt und so Teile der Map dominiert.


    Loot -exklusive Orte halte ich für sehr sinnvoll, weil diese zu Mapbewegungen führen und Spieler aus der Reserve locken.


    LG
    Dendi

    Ich habe es gerade getestet und es funktioniert tatsächlich wieder!
    Das Kopfwackeln ist jetzt bei mir nur noch minimal vorhanden. Scheint, als hätten die Entwickler das wieder aktiviert. Vielen lieben Dank!
    Jetzt werde ich einfach mal eine Weile in der First-Person spielen und schauen, ob mir dann noch übel wird ;)

    Das sollte auf jeden Fall ins Wiki und verbreitet werden!
    Diese Funktion war damals bei Einführung der 1PP AirDrops und Mod einer der Hauptkritikpunkte von Spielern wie holla, crio und vielen mehr, die aufgrund von Motionsickness sich nicht mit den Änderungen anfreunden konnten.

    dass auch andere Spieler/Gruppen gleiche Erfahrungen gemacht haben wie wir.

    dabei handelte es sich leider um Missinformationen, da DOT bis auf einen Anspruch auf den Bunker durch die vorhandene Basennähe, keine negativ auszulegenden Taten vollbracht hat.
    Ähnlich verhielt sich NWAC mit dem Airfield, BB mit Zelenogorsk etc.


    Genau diese Form des Bullshits hintenrum habe ich in meinen vorherigen Beiträgen angekreidet, denn niemand dieser "haben schlechte Erfahrungen mit DOT" Spieler hat jemals Kritik direkt an DOT geäußert, sondern seinen Frust in privaten Kanälen abgeladen.
    Das ist schade, weil es die Möglichkeit nimmt verschiedene Ansichten zu erläutern, bevor sich die eigene Meinung durch Papageiverhalten der Mitspieler festigt. Wenn ich DOT jeden Tag sage, wie scheisse SPK ist, dann glauben das irgendwann auch alle, völlig unabhängig von Tatsachen. Genau dieser Mechanismus ist in meinen Augen ein Kernproblem von GDZ und diesem Konflikt, auch von Adminseite!

    Anstatt vornerum den Leuten ins Gesicht zu sagen, was ihr Problem mit der Meinung des anderen ist, wird hintenrum über WhatsApp, Discord, im TeamSpeak und wahrscheinlich auch im Forum per PN Hass verbreitet. Total unnötig, aber sehr entlarvend, wenn dann besagter Trashtalk bekannt wird.

    Mir erschließt sich so ein Verhalten nicht. Es zeugt von Charakterschwäche und führt auf lange Sicht nur zu eigenem Unmut, weil man zu blöde ist die Probleme der eigenen Wahrnehmung zu kommunizieren.
    #JugendzentrumGDZ

    "Noch schlimmer ist, dass ein Großteil dieser Unwahrheiten von keiner der "Konfliktparteien DOT, NWAC, SPK" stammen."


    Woher weiß man denn dann so felsenfest, das es SPK gewesen ist?

    Ok sorry, dachte du liest meinen Text tatsächlich, hast du aber offensichtlich nicht. Dann würdest du merken, dass dort steht von KEINER der Konfliktparteien.
    Soll ich jetzt den Screenshot vom SPK Discord raussuchen, in dem Spieler auf deinem Discord Server versucht haben einen Account von Murphy Hakan und Rama zuzuordnen und darunter /report gepostet wurde? Willst du wirklich den digitalen Schwanzvergleich mit Dingen die explizit SPK verkackt hat? Ich auf jeden Fall nicht, weil dies überhaupt nicht lösungsorientiert ist.


    Machen wir uns nicht lächerlich, jeder hat hier sein Statement rausgehauen. Für Diskussionen in Textform, wie du sie grade erneut aufmachst, bin ich nicht mehr zu haben.
    Meld dich per PN und am besten ohne der Prämisse "Das bringt doch eh nichts" für ein Gespräch. Mit dieser Haltung die du aktuell perzeh und dem Rest gegenüber zeigst, gewinnst du kein Land mehr.

    Da der Podcast scheinbar für einigen Unmut, Missverständnisse und Fragen gesorgt hat, hier nochmal ein Statement von meiner Seite dazu.
    Einleitend sei aber gesagt, dass jeder hier, anstatt wieder eine Wall of Text reinzuhauen, sich ja ggf auch um ein Gespräch hätte bemühen können; so wie perzeh, at3ndo und ich in Streams, Posts und auf YouTube mehrfach angeboten und erfragt haben.

    DOT ist als Fraktion mehrfach, und als Einzelspieler wie perzeh und ich noch mehr, auf alle zugegangen. Die Aussagen waren immer "Es gibt kein Problem, wir wissen davon nichts, wir wollen keinen Stress mit euch", die Taten waren genau das Gegenteil, deshalb seht mir nach, wenn ich die Ehrlichkeit mancher Aussagen anzweifle.

    Ich bin mir sicher, dazu wird es in den nächsten Tagen noch Aufklärung geben.


    Was spricht also gegen manche Behauptungen hier?


    1. Cheatvorwürfe

    XegaX spielt seit Jahren semi-professionel/Amateurliga CounterStike. Genauer gesagt FaceIt, diese Liga nutzt ein eigenes AntiCheat Tool welches BattleEye um Welten voraus ist.

    Auch erkannbar an der gebannten Spielerzahl auf GDZ, welche durch den BattleEye Filter rutschen.

    Des Weiteren wurde alle Accounts die XegaX zu dem Zeitpunkt hatte gebannt, zeitgleich, ein Umstand der bei BattleEye nur bei Hardware Bans passiert. Es handelt sich aber nicht um einen Hardware Ban, da XegaX mit einem neuen Steam Account ohne Probleme DayZ zocken kann und dies auch schon auf GDZ getan hat.

    Schließlich hat XegaX seit dem ersten Report/Ticket an JEDEN Kill geclippt und diese wurden auch gesichtet. Wir haben XegaX damals unter der Prämisse aufgenommen, ihn zu beobachten und fanden so heraus, dass er clean sein muss. Weder KD, noch spezielle Kills noch die Trefferzonen deuten auf einen Cheat hin, wie ihn schon viele andere auf GDZ genutzt haben.

    Dumm wird es nun, wenn Spieler die von XegaX getötet wurden, den Clip gezeigt bekommen, sehen, dass der Kill legit war und durch eigenes Versagen entstanden ist (zB der eigene Schuh durch die Treppe glitcht und man so einen unbewussten Nachteil hat). Nun aber in der Com das Gerücht verbreiten, die Admins hätten ihrem Ticket und dem Cheatvorwurf recht gegeben. (Der besagte Spieler ist kein SPK)

    Das ist dann einfach dreist gelogen und schadet der Community.


    Was hat XegaX dieser Spaß gekostet?

    Auschluss aus Turnieren in seinem Lieblingsspiel aufgrund von schlechten Verlieren aus einem anderen Spiel.

    Es soll ja tatsächlich Leute geben, die XegaX auch nach hunderten Stunden Überprüfung durch Admins, welche bisher Cheater immer sehr gut erkannt haben, nicht als legit wahrnehmen.

    Da frage ich mich, wieso diese Leute dann überhaupt noch auf GDZ spielen, wenn die Admins von GDZ scheinbar Cheater nicht erkennen können. Dann sollte ja der ganze Server kaputtgehackt sein, oder?


    2. Gerüchte/Buschfunk

    Ich finds toll, dass Sätze wie "Es existieren Screenshots aus Twitch Streams, da stellen sich mir die Nackenhaare auf" fallen, wärend es Screenshots von Discord Servern gibt, welche so hassgetrieben, hinterfotzig und erlogen sind, dass ich mich frage, ob die "Gegenseite" wirklich alle Details des Vorfalls kennt. Sicherlich würden sich viele hier nicht in die Opferrolle setzen, wenn die Faktenlage klarer wäre.

    Es muss nunmal triftige Gründe haben, wenn diverse Neulinge auf DOT zukommen und fragen, ob wir immer die Neulinge raiden, DOT dies aber noch nie getan hat. Wenn dann neue Fraktionen bei DOT um Hilfe fragen, weil sie von Stammspielern abgefuckt werden, diese Stammspieler aber gleichzeitig dreist behaupten neue Spieler auf dem Server halten zu wollen, dann verliere ich da etwas den Respekt.

    Mit Fakenamen sich an Aktionen gegen junge Gruppen auf dem Server zu beteiligen, aber dies dann konstant zu leugnen zeichnet ein Bild, welches nicht von Ehrlichkeit geprägt ist.

    Das schadet der Community, lässt sich aber durch Unwissenheit wunderbar ehrlich abstreiten und der Rest der Community kann dies eh nicht nachvollziehen, weil hier erstmal Aussage gegen Aussage stehen. Zumindest bis ein klärender Blick in die Gamelogs fällt.


    3. Feindbild

    Leider sieht der aufmerksame Beobachter, dass DOT seit dem Ableben von CLA stark in den Fokus gerückt ist. Bot sich ja auch an, weil wir zu dem Zeitpunkt sehr stark auf dem Server waren. Anstatt dann aber ingame den Konflikt auszutragen, wurden hinter unserem Rücken Fehlinformationen verbreitet, teilweise haben es die Schuldigen sogar schon zugegeben. Es wurden also gezielt Lügen verbreitet um DOT auf dem Server zu schaden. Noch schlimmer ist, dass ein Großteil dieser Unwahrheiten von keiner der "Konfliktparteien DOT, NWAC, SPK" stammen. Gaslighting at its best!

    Der Kraken war nur von kurzer Lebenszeit, wohl auch weil die Vorgehensweise dieser Organisation für den ein oder anderen zu toxisch wurden (Eigenaussage von Aussteigern).

    Vorher wurde, anstatt beim AirDrop und anderen Events gemeinsam DOT zu bekämpfen, trotzig der Kopf in den Sand gesteckt und nicht mehr gespielt, damit "DOT keinen Content mehr bekommt".

    Ich denke dazu braucht es keinen Kommentar, solch ein Verhalten ist selbsterklärend und selbstgemacht, eine Charakterfrage könnte man mit spitzer Zunge behaupten.

    Auch zeigt das Update der First-Person Änderung, wo hier das Problem liegt. Es gab vor dem Patch eine Abstimmung, welche fast 50/50 ausging, dennoch wurde DOT alleine diese Änderung zugeschrieben, unabhängig von gespaltener Meinung von DOT bei der Abstimmung selbst. Das diskreditiert nicht nicht nur Spieler innerhalb von DOT, sondern auch massiv das Adminteam. Die Traumvorstellung des Admins, welcher einem alles Recht macht, funktioniert eben nur bei einem selbst, nicht wenn andere das bekommen, was sie wollen.

    Solch ein Verhalten schadet der Community so stark, dass tatsächlich in direkter Folge Leute den Server verlassen. at3ndo zum Beispiel, der seit 4 Patches nicht mehr spielt, eben aufgrund angeführter Diskreditierung.


    4. Podcast

    Wir haben mit Absicht den Podcast vor dem Gespräch zwischen RSK/SPK und den Admins aufgenommen und hochgeladen, sowie zum Probehören rausgegeben, damit keine kritischen Informationen weitergegeben werden. Wir haben nichts veröffentlicht, was nicht schon öffentlich war zum Zeitpunkt der Postings im Forum.


    5. Fehler von DOT

    Auch wir sind nicht die Hochglanzfraktion, waren wir aber auch noch nie. Sicherlich haben Inhalte aus perzehs Streams dem ein oder anderen nicht geschmeckt, wurde aber nicht oder nur vereinzelt an uns herangetragen. Nie direkt. Die Aussage "Die ficken ihre Schwestern" ist nicht gefallen, sondern "Die heiraten ihre Cousinen". Kleines aber feines Detail.

    Ja, wir haben eine Base mit der Barett zerschossen, nicht die feine Art, gehört aber auf Deer Isle zum guten Ton, wenn man sich mal umhört.

    Neulinge haben wir aber noch nie belagert, wir bauen ihnen eigene Basen.



    Im übrigen ist Urs mein Herz des Servers, ohne ihm wäre der ganzen Haufen an Menschen nicht hier, das Adminteam nicht so besetzt wie es ist und GDZ schon lange weg vom Fenster. Eine Henne-Ei Frage ist dies auf jeden Fall nicht in meinen Augen.

    Die Hybris sich als Spieler so wichtig zu machen, erschließt sich mir nicht, vor DOT gab es andere Fraktionen, nach SPK wird es andere Fraktionen geben.

    Das Spiel ist ein ständiger Wandel. Wer das abstreitet, hat die Vanilla-Patchnotes der letzten 8 Jahre nicht gelesen.



    Auch hier, wie so oft die Aufforderung, meldet euch im Discord, TeamSpeak, Forum, per Brieftaube oder mit Jodelgesang, wenn ihr der Meinung seid, ich stelle hier etwas falsch dar.

    Da ich hier niemanden direkt anspreche, auch weil eben vieles was ich anspreche echt daneben ist, hängt natürlich ein Gewissen Nebel über dem Beitrag.

    Diesen lüfte ich gerne in einem persönlichen Gespräch, gerne auch mit mehreren Teilnehmern.



    Wer es bis hier geschafft hat:

    10 Liegestütze als Ausgleich für das starre Rumsitzen beim Text lesen.

    Ja hallo erstmal, Folge 2 und so.
    Gönnt euch :lovedayz: [gdz]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich kann das auch nachvollziehen, dass du nur aus eigenen Erfahrungen sprichst. Leider nehme ich aber aus deinem Post (danach der von Dendi) mit, dass sich nur deshalb aufgeregt wird, weil die DOT´s auch diese Möglichkeiten nutzen wird kritisiert. Ihr macht nur was für euch am besten scheint, denke ich. Und warum sollte ich nicht darauf hinweisen können, das dies mit dem Spielstil oder Verhalten, eines Spielers, einer Fraktion vllt. wenig zu tun hat. Und entschuldige bitte, dass ich deine Art und Weise kritisiert habe wie du auf andere Kritik reagierst. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass dies vllt. gar nichts mit eurem Spielstel zu tun hat, was Mavrocks da zu kritisieren hatte.


    Und du zum Bsp. auch nicht wusstest, dass von einigen schon selbst die M300 irgendwie to mutch war. Nur schreit auch nicht gleich jeder.

    No hate, du hast meinen Post scheinbar einfach nicht gelesen.
    Offensichtlich sind mit "große Gruppen die mit dicker Platte und dicker Waffe rumlaufen" DOT gemeint. Sonst betreibt keiner diesen Aufwand und importiert diese Menge an Waffen und Ausrüstung. Könntet ihr aber alle! So schwer ist weder Oilrig, noch Bunker noch Arktis, man kann es sich aber sehr bequem zwischen Aussagen wie "Die looten nur nachts" und "Das ist ein riesiger Zeitaufwand" verstecken.
    Manche Spieler sterben ja auch beim Bunker, andere Stellen Kleiderständer in die Bot Laufwege und blockieren diese oder schießen aus ihrer Base die Bots weg. Es gibt etliche Wege ans Loot zu kommen, ein Argument wie "Ich hab die Zeit nicht" entlarvt nur das eigene Unvermögen.

    .Vios den Bunker kann man alleine laufen, das Oilrig zu zweit und die Arktis ebenfalls alleine. Die Aufgaben und Herausforderungen sind null an die Spieleranzahl gebunden.

    Die Meisten vergessen hier auch, dass die Prototype und SnowOwl eigene Munition verwenden und auch diese mühselig importiert werden muss.
    Die Anzahl an diesen Waffen steigt auf Cherno, die Verwendung aber nicht aufgrund von Munitionsmangel.

    Jetzt sollen also zwei Waffen, welche Vanilla DeerIsle sind und bereits in Grund und Boden generfed wurden, komplett entfernt werden, weil Chernarus Spieler über das Endgame der DeerIsle Spieler entscheiden wollen?
    Fancy shit!

    Ich nominiere für die 1.24:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "Baller mir den Healthstick"
    Drückt sich den Healthstick selber rein
    Mein lustigster Moment diese Season, geile Fights, Bambi Spaß, Interaktion und massives Aufgebot an verwirrten DOT Bambis.
    10/10

    1DOT24

    sdrKr.jpeg

    Liebe Einwohner aus Chernarus und DeerIsle,


    nach einem Paradestart von DOT zu Beginn des Frühlings melde ich mich heute mit erfreulichen und erschreckenden Nachrichten an alle, die noch einen Revolver halten können.


    *snipp*


    Die Neuankömmlinge .r4ma , Johnny43 , Night_Score96 wurden in ihrem Zuhause in küstennähe geraidet, doch dies ist nicht weiter ungewöhnlich. *snipp* Doch dieser Raid sollte anders sein, jemand hat sich verplappert!


    Der Grund für den Raid der Basis war, laut eigener Aussage von Raidteilnehmern, die Nähe zu DOT. Unfassbar!


    Vor etwa einem halben Jahr halfen wir bereits .r4ma aus der Patsche und halfen ihm bei Wiederaufbau seiner Basis, nun wird er wegen genau dieser Geste unsererseits geraidet?
    Interessant wird es auch, wenn wir die Hundemarken der Gefallenen untersuchen. *snipp* Es hieß Rama, Johnny, NightScore und DOT gegen den Rest. Die Schlacht ging für die Angreifer aus und sie nahmen die Basis ein.

    *snipp*

    Kommen wir also nun zu den erfreulichen Nachrichten dieser Mitteilung.

    Nachdem sich MrKodiak von uns getrennt hat, haben wir zwei weitere Mitglieder dazu bekommen.
    Sowohl KeremS als auch Brendo verstärken nun schon seit einigen Wochen und Monaten das
    O-Team und zeigen Einsatz sowie Teamgeist.
    Dank der massiven Leistung unserer neuen Mitglieder konnte DOT ihr Einflussgebiet auf das Nord-West Airfield ausweiten und ist nun auch südlicher von Zaprudnoe anzutreffen.
    Wir freuen uns, die beiden Brüder wieder vereint zu haben und sehen spannenden Tagen in Chernarus entgegen, gemeinsam!


    Wie jede Season baut DOT für Neulinge und die, die es noch werden wollen, Basen und bietet Hilfe bei allen erdenklichen Problemen des Überlebendenalltags an. So konnten wir unsere Nachbarn nach anfänglichen Berührungsängsten beiderseits, eine voll ausgestattete Basis spendieren. Die Erste ist scheinbar beim Kochen abgebrannt.

    Auch hat Johnnys Truppe natürlich eine neue Basis nach dem Raid erhalten, schließlich wollen wir ja nicht neue Spieler vertreiben!


    Zum Schluss dieser Mitteilung haben wir bei DOT ein lachendes und ein weinendes Auge. Unabhängig von allen Vorkommnissen der letzten Woche ist es uns eine Ehre und erfüllt uns mit Stolz sowie Trauer unserem Gründer at3nd0 Lebewohl zu sagen.
    Lange hat er DOT im Forum repräsentiert, verschiedenste Inhalte produziert und etliche Projekte realisiert, nun zieht sich dieser Mensch, welchen ich mittlerweile zu meinen Freunden zählen darf, von der Fraktionsleitung zurück.
    Wir wünschen dir nur das Beste für deinen weiteren Weg und einen geruhsamen Ruhestand <3


    Liebe geht raus,

    gez. Crocodile Dendi

    Das O-Team

    Vielen Dank für einen weiteren Teil des PVP-Events!
    Der Ablauf war diesmal nochmals besser und glatter, das hat viel Spaß gemacht.


    Nach nun meiner dritten Runde bei dem Event kann ich folgendes Feedback geben:


    Innerhalb meines Teams gab es Feedback zu der Farbwahl der Teams, ich bin ebenfalls der Meinung, dass es rote und blaue Anzüge wie in den Server v Server Events geben sollte oder beide Parteien ähnlich tarnende Kleidung tragen.
    Die Waffenauswahl fand ich sehr gut, auch wenn die Shotgunloadouts underperfomen. Kaum ein Engagement findet im Nahkampf statt, da aufgrund eines anderen Faktors wenig Bewegung verlangt wird.

    Dieser Faktor ist die fehlende Zeitgrenze in meinen Augen. Es gibt keinen Grund zu pushen, bis das ganze Gegnerteam ausgelöscht wurde, da es kein Zeitlimit gibt.

    Hier also mein Änderungsvorschlag:

    Ein Team muss seine Fahne hissen um zu siegen, hat aber die bessere Position und mehrere Angriffswege. Das wären in diesem Fall die Chedaki, welche ihre Fahne hissen müssen.
    Die UNOC muss dies dann verhindern und bekommt so ihren massiven Positionsnachteil ausgeglichen. Durch den Höhenvorteil der Chedaki ist ein Push ins Gefängnis kaum möglich, da es viel zu viele Winkel gibt die becampt werden. Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ich denke die Chedaki Seite gewinnt mehr als 60% aller Runden über alle Events verteilt. Dies könnte ein Problem bei der "Map" aufzeigen.


    Alles in allem ein spannendes PVP Event, bei dem man auch mal mit anderen Leuten aus der Com zusammen kommt.
    Big Thumbs Up!

    Freut mich sehr, dass perzeh und mein Ansatz hier so tolle Früchte trägt!
    Ich würde mir für die nächste Folge (wenn es eine gibt) eine besser Audioqualität wünschen, bzw besseres Mixing. Bierbrot ist im Vergleich zu Ziegel zu präsent und auch "näher" an meinem Ohr. Zumindest ist Ziegelstein weniger konsistent in seinem Audio. Im späteren Verlauf übersteuert Bierbrot dann auch sehr oft.


    Vielen Dank für eure Mühe <3
    PS: Wenn ihr Interesse an einem Gespräch zu viert habt, dann wisst ihr ja, wo ihr uns findet [gdz]