Beiträge von Crocodile Dendi

Zuerst einmal ein kleiner Rückblick auf die 1.23.

Hier lief bis auf ein sehr unschönes Ereignis, welches keine Auswirkungen auf andere Spieler hatte, alles wunderbar. Performance war top, ich selber hatte nur einmal im PVP einen spürbaren Lag, von Problemen wie nicht lösenden Schüssen bei meinem Teammate perzeh kann ich nicht berichten.

Die 1.24

Ich selber finde die neuen Zombies total geil, die "Mücken" wie es treffend beschrieben wurde aus vergangenen Zeiten waren eindeutig zu schwach. Auf anderen Servern, besonders Stalker Mod Varianten sind die Viecher nochmals viel stärker, da finde ich die agilen GDZ Zombies ganz angenehm. So ein Leuchtstab kann nun auch tagsüber ein geiles Werkzeug sein um unerkannt durch eine Stadt zu schleichen. Es gibt endlich etliche Wege um "Aggro" zu ziehen! Fkn Love it!

Auch ist man nun mit Hammer oder Axt nicht mehr der Zombievernichter schlechthin und kann ohne Bedenken in große Gruppen reinlaufen, so sollte Zombie Survival sein, ihr sollt Angst vor den Viechern haben und euch fragen, ob ihr jetzt wirklich da hin müsst, wo die nächste 6er Gruppe Zs steht!

Patchübergreifend will ich noch anbringen, dass es niemals eine Balance aus genug Loot für Einzelspieler und nicht zu viel Loot für große Gruppen geben kann. Dies gilt auch für Fahr -und Flugzeuge.

Kurz nachdem ich hier angefangen habe gab es Heli Taxen, die fanden alle geil, weil der Aufwand unfassbar gering war. Jetzt gibt es nur noch Fluggeräte gegen Zeiteinsatz, wer hat da also einen Vorteil?

Richtig! Große Gruppen!

Aber was ist daran unfair?

Der AirDrop ist das große, feste PVP Event. Wieso also nicht mal 12v12 genießen, sich richtig in den Krieg stürzen und Spaß haben.

Ihr seid zu wenige um es mit "Der DOT Übermacht" aufzunehmen? Dann formiert euch! Beschwerden über zu große Gruppen in einem regellosen Survivalspiel sind haltlos und unsinnig.

Vor ein paar Versionen war DOT noch so unbedeutend, dass wir kein Land gesehen haben im PVP.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo zusammen,

wie die meisten hier habe ich etliche Videos über die letzten Jahre gesammelt.
    Hier finden sich immer wieder Ausschnitte, kurze Edits und lustige Screenshots mit Story.
    Das werden keine Kinofilme, ich kann nicht mit Tools wie Vegas oder DaVinci Resolve umgehen [perzeh]

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Liebe geht raus

gez. Crocodile Dendi
    Das O-Team

Das was Shaitan sagt, ich hatte noch keinen Patch so viel Spaß mit den Grundlagen von DayZ, dem Survival.
    Endlose Bambilootruns haben wieder eine Herausforderung, will man an gut besuchte Orte und campen wird schwieriger in Wohngebieten.

Performance auch, bis auf meinen Fail in der Shoutbox, sehr saftig!

O-Tours 2.0

Nach wohlverdienter und kriegsbedingter Pause der O-Tours Reiseagentur, melden wir uns rechtzeitig zur besinnlichen Zeit zurück!

Durch eine Umstrukturierung der Logistik bietet O-Tours diese Ferienseason keine Räumlichkeiten auf der Insel an.

Unser neues Leistungsangebot beinhaltet:

- Helikopter Rundflüge inkl. Tourguide auf Deutsch

- geführte Lootouren durch Mt. Katahdin, Area 42, den Tempel und die Artkis

- Tauchsets inkl. Luftflaschen (tages -oder wochenweise Ausleihe)
    - Basenbauhilfe für das eigene Ferienparadies

Haben wir ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich gerne per Direktnachricht im Forum oder TeamSpeak.
    Unsere freundlichen Servicemitarbeiter werden ihre Anfrage gerne zeitnah und zufriedenstellend beantworten, lesen Sie auch gerne die Erfahrungsberichte unserer Kunden!

Liebe geht raus,

gez. Crocodile Dendi

Ihre O-Tours Reiseagentur

Beginn der Übertragung

D: Ist das hier wirklich ein sicherer Kanal?
    P: Muss, wieso sollte er das sonst schreiben!
    D: Na gut, hast du die Aufnahmen noch?
    P: Klar! Alles auf der Bodycam ! Aber wirklich stark waren die nicht.
    D: Ich würde sagen, wir hatten eine große Portion Glück! Unterschätzen sollte man diese Chedaki nicht. Die letzte Aktion gegen diesen Haufen verlief zwar gut, aber diese Präsenz wirkt bedrückend.
    P: Diesmal werden wir sie endgültig vernichten! Das ganze dreckige Meth [.....] Qualität [....] Koch [....] dran.

*chhhhhhhhhhttttt*
    Verbindungsabbruch

Externer Inhalt youtu.be

So geil! Meisterwerk des Mixings

Diese auch:

Track 2 haben viele mal gehört ^^

Ohne Inpainting sind verschiedene Gesichter, besonders in der Menge echt eine Herausforderung für die KI.
    Mit etwa 20min Mehraufwand kann man sich dann den gesamten LOTR Cast ins Publikum ziehen, musst halt jedes Mal ne Maske setzen um einen der Anwesenden der seine Identität wechseln soll.

Externer Inhalt youtu.be

Für den rohen Fisch. пиздец !
    5:40

Warst du schonmal in Japan? Ich nicht!