Beiträge von Crocodile Dendi
-
-
-
Hab ich mir auch überlegt, aber diesmal ein Standgerät und keinen Lapy mehr.
Schau doch mal hier
Um evtl. mal zu sehen wo sich der Flaschenhals befindet ->> Flaschehals...wo bist duuuu :D
Schwierige Seite. Dafür spielen viel zu viele Faktoren eine Rolle. Hier hat ein 5800X3D angeblich 15% zu wenig Leistung für eine 3070 nicht Ti. Das passt nicht.
-
Alles auf die niedrigste EInstellung. Auflösung nativ zu deinem Display und Framrate ohne Limit. Mit deiner 1060 wirds aber nicht mehr als 30 in gebauten Städten denke ich
-
Ok Theme Time!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wait wait wait Urs, wenn ich mir Kürbanten zu Halloween auf die Speere packe, habe ich dann immer noch schicke Vorgartenbeleuchtung wenn die Halloweenzeit vorbei ist oder despawnt der Kürbis dann?
Brutal -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Es gibt jetzt Holo/Foil Sticker Sepp [MISFIT] daher sieht es manchmal so aus, als ob es zwei Sticker von gleichen Typ gibt.
Aber ja, da fehlen welche -
Kurze Zwischenfrage, damit ich da nichts verpasst habe: Ist das zweite A in NWAC ein Insider oder nur ein kleiner Schreibfehler?
-
-
-
-
-
Da hier wohl ein Missverständnis entstanden ist:
-
-
Reine Stichelei
Ich bin mir sicher in jeder Fraktion finden sich Nutzer dieser Funktion von GeForce Experience
-
*hust* nvidia Filter abuser *hust*
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Blast off, it's party time
And we don't live in a fascist nation -
Keyser, ich habe mich schon gefragt wann du hier auftauchst!
DOT sieht keine DIfferenzen zwischen sich und anderen Fraktionen, sollte es um Tishina gehen!