Ist das dieser Gabbadandalf?
SDXL 1.0; 30 steps DPM++; CodeFormer Face/Hand fix; custom model
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIst das dieser Gabbadandalf?
SDXL 1.0; 30 steps DPM++; CodeFormer Face/Hand fix; custom model
Leider etwas spät in der SDXL Party, aber hey.
SDXL 1.0; 30 steps DPM++; 5 steps SDXL_refiner; no inpainting; no custom model; no vae; no lora
"Meine goldene Gurke ist mächtig!"
DOT steht wohl für "Die ohne Toleranz"
DOT steht ja leider seit Monaten für "Die, ohne denen der Server tot ist"
Gönnt euch
GDZ wird beides Wipen. Server und Char. Eigentlich ist jeder Serverwipe (außer bei Miniupdates in einer Season) immer ein Full Wipe
Warum bist du so geworden Karlo
Hab ich mir auch überlegt, aber diesmal ein Standgerät und keinen Lapy mehr.
Schau doch mal hier
Um evtl. mal zu sehen wo sich der Flaschenhals befindet ->> Flaschehals...wo bist duuuu :D
Schwierige Seite. Dafür spielen viel zu viele Faktoren eine Rolle. Hier hat ein 5800X3D angeblich 15% zu wenig Leistung für eine 3070 nicht Ti. Das passt nicht.
Alles auf die niedrigste EInstellung. Auflösung nativ zu deinem Display und Framrate ohne Limit. Mit deiner 1060 wirds aber nicht mehr als 30 in gebauten Städten denke ich
Ok Theme Time!
Wait wait wait Urs, wenn ich mir Kürbanten zu Halloween auf die Speere packe, habe ich dann immer noch schicke Vorgartenbeleuchtung wenn die Halloweenzeit vorbei ist oder despawnt der Kürbis dann?
Brutal
Es gibt jetzt Holo/Foil Sticker Sepp [MISFIT] daher sieht es manchmal so aus, als ob es zwei Sticker von gleichen Typ gibt.
Aber ja, da fehlen welche
Kurze Zwischenfrage, damit ich da nichts verpasst habe: Ist das zweite A in NWAC ein Insider oder nur ein kleiner Schreibfehler?