Genau, wie sollen wir unterschieden werden ob wir die beliebtesten oder meist gehassten sind,
Also ist doch ganz klar das die beliebtesten Aw3 sind ihr seid immer hilfsbereit beim entsorgen von Sperrmüll
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGenau, wie sollen wir unterschieden werden ob wir die beliebtesten oder meist gehassten sind,
Also ist doch ganz klar das die beliebtesten Aw3 sind ihr seid immer hilfsbereit beim entsorgen von Sperrmüll
Mich hat er gefunden... dagegen sind die DSW Schmusetierchen
https://drive.google.com/file/…TbwHigT_wHzH59JwH3dc/view
Da ich das Viech nicht kannte, bin ich erstmal gelaufen was das Zeug hält nun muss ich erstmal die Hose wechseln.
das ist unser Maskottchen wenn ihr schon vor ihm Angst habt oje...
In des Waldes Schatten lauern Schrecken gut erkannt DSW ist überall.
God save the Queen
Wer sind die 5 die sich zusätzlich qualifiziert haben ?
Perfekt leider kann ich aber am Freitag nicht dabei sein die Arbeit ruft
Alles anzeigenFinde es spanned, dass die "neue Weltordnung" sich nicht einmal traut, Flagge zu bekennen
Fast als stünden sie selbst nicht ganz hinter dem was sie sagen. Aber gut. Wenigstens kann ich spielen ohne zu lügen, und meinen eigenen Namen aufs Dogtag schreiben. Scheint ein "Schattenwolf" ist nur ein Schattenwolf wenn er sich über eine auf dem Schlachtfeld liegende Leiche stellen kann und sich mit fremden Federn schmücken kann.
Erbärmliche neue Weltordnung, wenn immer wenn ein Kampf ausbricht, auf der Spawninsel überall "Survivors" rumrennen, damit man ihre wahre, ermbärmliche Identität nicht nachvollziehen kann, bis sie es mal vereinzelt schaffen, jemanden zu erlegen...
Wie sagte ich bereits im Ingame-Chat
*spuck*
Ein Wunder, dass es einer von euch trotz Ausgangssperre heraus geschafft hat, um Hilfe zu holen, eine Frage stellten wir uns dennoch wo waren denn eig die Medics und wieso haben sie die verwundeten am Rande verbluten lassen, ich spüre da unglaubliche Angst.
Alles anzeigen
Lieber stehend sterben, als einmal aufzugeben.
Der Aufstand hat erst begonnen.
PS.: Aber sehr geiler Abend, schade dass ihr euch erst so spät gewehrt habt.
auf die Kämpfe freuen wir uns.
Alles anzeigenSzenario 1.
Eine Base wird durch das töten des Gegners beim öffnen der Tür erobert.
Der Raider bekommt einen Gamecrash, oder es gibt einen Serverneustart.
Wieder einloggen verboten!
Szenario 2.
Der Raider erobert legitim eine Schleuse und loggt sich vor der nächsten Tür aus.
Während der Raider ausgeloggt ist, baut der Basebesitzer die Schleuse wieder auf.
Der erfolgreiche Raider muss sich rausporten lassen.
Szenario 3.
Es wird eine Base durch einen Baufehler geraidet und der Raider loggt sich in der
Base erstmal aus, um diese später abzubauen. Bis sich der Raider wieder
eingeloggt hat wurde der Baufehler behoben.
Verboten!
Szenario 4.
Eine Base wird durch einen Baufehler geraidet, als nächsten Schritt behebt der
Raider den Baufehler. Dazu wird die Tür mit dem CL abgebaut und neu mit
einem eigenen Code aufgebaut.
Die ehemaligen Basebesitzer müssen sich mit “allen” Accounts porten lassen!
Szenario 5.
Eine Base wird durch das töten des Gegners beim öffnen der Tür erobert,
die Tür wird abgebaut und erneut mit eigenem Code aufgebaut.
Die ehemaligen Basebesitzer müssen sich mit “allen” Accounts porten lassen!
Szenario 6.
Es findet ein Baseraid statt, weil der Besitzer vergessen hat die Tür zu verschließen.
Der Raider baut die Tür ab und stellt seine eigene Tür mit Code auf, somit ist
die Base erobert und der Besitzer wechselt.
Ein anderer Account der ehemaligen Basebesitzer loggt sich in der Base ein
und greift auf den loot zu, oder baut sogar die Tür wieder ab.
Verboten/Strafe durch Unwissenheit!
Zusatzpunkt:
Gebäude die eine Schleuse haben sind in der Praxis nicht mehr raidbar und somit sicher! Sobald die Schleuse erobert wurde wartet der Basebesitzer einfach bis der Server leer ist und baut seine Schleuse erneut auf. Der Schleuseneroberer muss sich somit umbringen oder porten lassen und hat seine ganze Arbeit durch eine anerkannte faire Raidmethode verloren!
Verständnisfrage:
Heben Baufehler den Status einer “geschlossenen” Base auf?
Alle Szenarien sind aus der Praxis und nicht frei erfunden.
Ich glaube da ist jemand sauer weil die Art zu Raiden denen weggenommen wurde.
Es wird allerhöchste Zeit das ihr euch anpasst und eine andere Methode findet Ehrenvoll zu Raiden und nicht euch freut über eure tollen Künste bots abzustellen
Erhebt euch und ihr werdet fallen, leistet Widerstand und ihr werdet sterben, denn es ist aussichtslos gegen das neue Imperium zu kämpfen.
Ich finde die Entscheidung schade und richtig zu gleich.
schade, dass es überhaupt nötig ist eine solche Regel zu machen.
Richtig, das es jetzt sanktioniert wird.
Ich war selber letztes Wochenende in einer fremden Base eingelockt und wurde netter weise vom Urs rausgeportet. Klappt also problemlos.
Es gibt aber gewisse Personen (Clan) die gezielt ihre acc abstellen 1monat warten und dann alles plündern wo eine base entstanden ist.
Alles anzeigenDas wäre mit einem Satz im Regelwerk geklärt.
Wer sich in einem Gebäude ausloggt und beim Einloggen feststellt,
das er sich jetzt in einer Base befindet, muss einen Admin bitten,
ihn rauszuholen oder sich umbringen. Ein Zerstören der Base oder ein Raid,welcher darauf aufgebaut ist, führt zu einem Bann.
Okay jetzt sind es zwei Sätze ...
Die Admins müssen nur bei einer Beschwerde aktiv werden.
Super Idee!!
Ja ist ein großer Unterschied. Die einen brüllen laut aus ihrer Höhle und die anderen haben keine mehr
Wenigstens knien die nicht vor aw3 wie ihr es tut razorschwarz
Alles anzeigenDer junge Mann vor unserer Base hat sich weder vorgestellt, noch eine Zeit genannt. Als wir nicht sofort eingewilligt haben, hat er gesagt, die Verhandlungen seinen nun beendet, "die Zeit sei nun um". Daher werden wir leider allein aus dem Grund nicht in Verhandlungen treten können, weil wir uns nicht auf getroffene Aussagen verlassen können...
Ein Beispielklingt für mich anders als
Aufgrund meiner Beobachtungen und der Beobachtungen meiner ärztl. Kollegen muss ich leider eine Unzurechnungsfähigkeit diagnostizieren. Nach unterredung mit Kollegen stellen wir nach ICD-10 folgende Diagnosen:
F23.9 GF22.0 G
F60.8 G
F65.8 V --> Zoophilie (der Patient nimmt sich selbst nach eigener Aussage als "Schattenwolf" wahr)
Wir empfehlen schnellstmöglich eine Unterredung mit einem entsprechend spezialisierten niedergelassenen Arzt. Sollte aufgrund der aktuellen Krisenlage dazu nicht die Möglichkeit bestehen, bieten wir auch die Möglichkeit zur Therapie an, wenn auch keines der MoG-Teammitglieder eine entsprechende Spezialisierung vorweisen kann.
gez.Gremium der Medics ohne Grenzen nach eindeutiger Abstimmung
Damit sind die Würfel gefallen.
nice leider nicht bei uns
Demnächst im Programm:
wann kommen die Nachrichten
Alles anzeigenMehr als Ausreden erfinden könnt ihr nun Mal nicht
Seit dem Ihr auf DeerIsle angekommen seid, sind die DSWler als Bambikiller
bekannt und da hat sich auch nichts dran geändert.
Eure "Aktionen" und "Kills" sind wenn man so will das was bei AW3 als
"Süß" abgestempelt werden würde. 5 Bänke bauen um an einen Defender zu kommen
feiert ihr als historischen Sieg
Schaut euch mal die wirklich guten Raid-Beiträge an und kommt
mal von eurem imaginären Thron runter.
Da stinkt es ganz schön
Zumindest schaffe ich mit Mr.Baba zu zweit wofür ihr mit voller stärke anrückt
Euer Hundehalsband wurde zur Wäsche gegeben.
Holt das Stöckch... Ach ne Halsband
Mimimi ich liebe dein Hate schreib weiter