Die Herrschaft der Schatten [DSW]

  • Finde es spanned, dass die "neue Weltordnung" sich nicht einmal traut, Flagge zu bekennen :D
    Fast als stünden sie selbst nicht ganz hinter dem was sie sagen. Aber gut. Wenigstens kann ich spielen ohne zu lügen, und meinen eigenen Namen aufs Dogtag schreiben. Scheint ein "Schattenwolf" ist nur ein Schattenwolf wenn er sich über eine auf dem Schlachtfeld liegende Leiche stellen kann und sich mit fremden Federn schmücken kann.


    Erbärmliche neue Weltordnung, wenn immer wenn ein Kampf ausbricht, auf der Spawninsel überall "Survivors" rumrennen, damit man ihre wahre, ermbärmliche Identität nicht nachvollziehen kann, bis sie es mal vereinzelt schaffen, jemanden zu erlegen...


    Wie sagte ich bereits im Ingame-Chat


    *spuck*

  • „Sie glauben diese Geschichte ist wahr?

    Leider muss ich Sie enttäuschen, die Geschichte war frei erfunden.“ - Ihr Jonathan Frankes


    Schöne Geschichte und dann auch noch unter falschem Namen spielen, stark Mädels! ?✌️

  • :/Ein Wunder, dass es einer von euch trotz Ausgangssperre heraus geschafft hat, um Hilfe zu holen, eine Frage stellten wir uns dennoch wo waren denn eig die Medics und wieso haben sie die verwundeten am Rande verbluten lassen, ich spüre da unglaubliche Angst. :/

  • Zitat

    Geschützte Personen

    Die Genfer Abkommen und ihre drei Zusatzprotokolle schützen Zivilpersonen in Zeiten bewaffneter Konflikte, aber auch Hilfe leistendes medizinisches und religiöses Personal sowie Gegnerinnen und Gegner, die nicht mehr in der Lage sind zu kämpfen – also kranke, verwundete oder schiffbrüchige Kombattanten sowie Kriegsgefangene.

    Zitat

    Verbotene Kriegsmethoden

    Als unzulässige Methoden in kriegerischen Auseinandersetzungen werden im humanitären Völkerrecht unter anderem Heimtücke und der Missbrauch anerkannter Kennzeichen sowie Nationalitätskennzeichen aufgeführt. Verboten ist die Anweisung, niemanden am Leben zu lassen, und Gewalt gegenüber außer Gefecht gesetzten Gegnerinnen und Gegner anzuwenden. Das humanitäre Völkerrecht untersagt ebenso Repressalien gegen geschützte Personen und das Aushungern von Zivilpersonen.

    Ich denke mehr muss ich nicht sagen...
    Wenn ihr uns mit Verpflichtungen kommt, das kann ich auch ^^

  • Beitrag von vollkaracho ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().