Beiträge von Buo

    Hallo!


    Es sind keine harten Laggs ... Wenn ich zb an der Küste mit 150km/h unterwegs bin und keine Base in der nähe ist ... Laggs es ganz wenig .. ab und zu macht das fahrzeug eine ganz kurze verzögerung und spring dann etwas nach vor ... ab und an auch mal seltlich ... stört etwas den perfekten Fluss des Spiels ... aber geht gut.
    Wenn du aber in eine größe Stadt kommst oder an einer Base vorbeikommst, kann es schon größere Laggs geben ...
    Auch mit dem Heli ... dort sind die Laggs mitunter etwas länger .. aber jetzt keine, dass man einen Unfall baut oder Abstürtzt ... so schlimm sind die nicht ...
    Die Frage ist ob ich sowas mit einer 2070 oder 3080 Grafikkarte und der passenden Hardware von MSI Gaming zb. ausschalten könnte, so das der Spielfluss komplett Ruckelfrei wird ... wenn die Hardware perfekt wäre ?!?

    Hallo zusammen!

    Kann man gegen die Laggs im Game was tun?
    Zb. Mit einem richtig guten Gaming PC? :/
    Wird es dann besser oder liegt das generell am Game (DayZ) selber?!

    Derzeit unterwegs mit: i7 - 16GB RAM - GeForce GTX 1060


    Besten DANK

    Zitat

    Am liebsten? 308 win (Ranger, fal, m417) (gdz mod-server)


    Ja, ich bevorzuge auch die 308 win ... bin Überwiegend mit der m14 unterwegs im Vergleich zur FAL find ich die m14 um einiges besser ... werd mir noch ne 2te m14 mit Sniper Objekt zulegen ... Auf ne Faustfeuerwaffe kann ich komplett verzichten, hab da noch keine gefunden die mich überzeugt hat ... per Kopfschuss ok - auf Brust ist das magazin recht schnell leer.

    Hallo zusammen!


    Wieder mal ne Frage die ich mir selber nicht beantworten kann.

    Ihr wisst dass sicher!

    Rausgefunden hab ich folgendes / Haltbarkeit:

    Roh Kochen Backen Trocknen
    Inventar 5 Std 14 Std 20 Std Unendlich
    Lager 14 Std 2 Tage 3 Tage Unendlich


    Sind die Zeiten die Spielzeiten ... ?

    Spriche die, in denen ich im Spiel bin (zb. Serverzeit x3 ... je nach Server) !?

    Also wenn ich einen Stunde ON bin sind 3 Stunden vergangen ... von der 20 Std (Im Inventar - gebacken) und halten somit noch 17 Std im Spiel ...

    Zumindest wäre das für mich so nachvollziehbar ...


    Zum Trocken von Fleisch


    "Du musst die Nahrung einfach in die blanke Pfanne / Topf geben und unter 100 Grad Celsius halten."


    Wenn ich die Nahrung über dem Feuer grille hab ich 100° .... wie bekomm ich die unter 100° ?! ... oder sind damit die 100° gemeint ...


    Besten Dank


    PS: Gestern zum ersten mal ein Hirsch erlegt und hab nun etwas gebackenes Fleisch in meiner Tasche ...

    Hallo zusammen!


    Frage: Ich bin dauernd Krank.

    Das einzige was hilft sind diese Vitamintabletten!

    Kann es sein dass ich zu wenig warm angezogen bin?!

    Die Temparatur zeigt meisten, außer in Bewegung nach unten?


    Habt Ihr da Tipps, dass man nicht immer den schei.. Schnupfen bekommt ?! :/


    DANKE

    Buo

    OKi ;) DANKE
    Da muss ich dann aber neu beginnen ... !

    Serverwechsel wird nicht gehn ... :/


    Habt Ihr da auch Gruppen die zusammen spielen :S

    Hallo zusamen!


    Bin in DayZ ganz neu dabei ;)


    Und haben schon Fragen, die ich nicht googeln kann :rolleyes:

    Nun hoff ich, dass Ihr mir nun etwas helfen könnt?!

    1. Wie kann und weiss ich ob ich nun auf einem pvp oder pve Server bin ... derzeit befinde ich mich auf einem pvp Server!

    Aber wie und wo seh ich überhaupt vor dem beitreten was für ein Server es ist? (Würd erstmal gern pve machen bis ich gut zurecht komme :saint:


    2. Wie schnell ist die Loot respawnzeit auf die normalen Server? (Wie lange muss ich warten um wieder zb. ins Krankenhaus zu gehn, so dass es sich auch lohnt?!)

    3. Die Zeit vergeht ca. 6x so schnell ... hab ich das richtig verstanden?? ?(


    4. Wenn ich auslogge, ist es egal wie lange ? Mein Hunger und Durst bleib wie ich ausgeloggt bin?! (Sprich ich kann mit gutem gewissen in der Urlaub) 8o


    5. Bin derzeit auf einem Server ..... in dem ..... DE steht, nun geh ich davon aus, dass dieser Deutsch sein wird. Die mit US sind Amis, und die mit NL - Hollender ...
    denk ich mir zumindest.8o

    Komisch ist nur, dass aber alle Englisch mit mir quatschen die nach Foot fragen :/ ?! Deutsch spricht da keiner .... :?:

    :/ das wars mal fürs erste ... Besten DANK :saint::!:


    Liebe Grüße BuO