Einen wunderschönen guten Tag liebe Gemeinde,
wie schon von Wuestenfuchs angekündigt, werde ich mich nun ebenfalls äußern zu den Teilnehmern in meinem Team.
Ich habe um ehrlich zu sein die größten Sorgen von uns gehabt, das dieses Event im Desaster endet. Wir haben diese Aufgaben und das Event so lange organisiert, aufgebaut, sowie Fehler entdeckt und abgeändert, danach immer und immer wieder getestet, das ich Angst hatte, wir trauen den Gruppen zu viel Eigenverantwortung zu.
Aber was soll ich sagen, die Gruppen (bei mir NWAC/GG/BEEF) haben unglaublich gut mitgespielt und auch für uns dieses Event zu einem Riesenhighlight gemacht. Inklusive jeder Menge Verwirrung, Fleiß, Spaß, Motivation und Siegeswillen!
DANKESCHÖN!
NWAC
Die North-West-Airfield Crew war unser erster Durchgang und hatte es damit auch am schwersten, da wir ja nun noch nicht genau wussten wie jemand auf die Aufgaben reagiert, der sie noch nicht kennt. Sie haben aber große Geduld bewiesen und sich durch das Event gekämpft, trotzdessen das sie öfters Problemen entgegen standen, die auf unsere Kappe gingen.
GG
Die Gomorrha-Gang stellte sich dem Wettkampf, wie es im Buche stand. Es ging darum die beste Zeit zu schaffen, aber keiner sollte dabei zu kurz kommen und jeder muss dabei Spaß haben. Sie haben untereinander auf den anderen geachtet. Das ist ein Punkt der beim Teamgeist ganz wichtig ist und mir sehr positiv aufgefallen ist.
BEEF
Unser Badeverein der Füchse trat mit bester Laune und nur geringer Kritik an der Klamottenauswahl zum Wettkampf an. Sie waren das Team welches bei mir am meiste versuchte, von der Wettkampflinie abzuweichen. Nach der einen oder anderen kleinen Standpauke haben sie sich aber wieder zusammengerissen und sind im Kampfschritt ins Ziel marschiert. Große Klappe, aber auch was dahinter. Sehr sympatische Jungs!
Mindestens genauso viel Dank und Respekt, geht an unsere Helfer, die Stunde um Stunde ihrer Zeit geopfert haben um uns beim Testen und Aufbauen, sowie dem Event selbst zu helfen. Ohne euch, wäre das für uns eine Nummer zu groß geworden. Beeindruckend!
Ihr wisst jetzt bei wem ihr klopfen müsst, wenn ihr ebenso Unterstützung braucht.
Und wem muss noch gedankt werden?
Wuestenfuchs , dessen Hirn die Idee zu diesem Event ausgespuckt hat. Der immer und immer wieder den Aufbau und Ablauf dieses Event durchgegangen ist. Der keine Zeit gespart hat, die Admins nach Rat und tat zu fragen, um einzelne Teile zu spawnen und in die dazugehörigen Kisten und Rucksäcke zu packen, sowieso zum X-ten Mal seine Vision der einzelnen Aufgaben zu erklären.
Plueschkugel , die eine Menge ihrer Zeit damit verbracht hat, um Zelte aufzubauen, Tore in das Rollfeld einzugraben und Fässer aufzustellen, jedem zu helfen der mal wieder verwirrt vor einer Aufgabe stand, genauso wie die ganze Truppe bei Laune zu halten!
Pommes , der kurzerhand einfach mal eine neue Trophäe ins Leben gerufen und von den Admins abnehmen lassen hat. Der gefühlt hunderte Zombies in Kästen gespawnt hat und die flüchtenden Flugzombies wieder eingefangen hat. Ebenso in meinem Team mir zur Seite stand und das Zeiten messen und Punkte notieren perfektioniert hat, während ich mir den Mund fusselig geredet habe.
Vanguard , der trotz seiner knappen Zeit, so oft es ging zu uns auf den Server hüpfte und mir dabei geholfen hat, alles abzuarbeiten was den drei Spezies hier drüber eingefallen ist. Schön dich dabei gehabt zu haben!
Letzte Worte?
DANKE und bis zum nächsten Mal!
LG
Remixx