Beiträge von Remixx

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einen wunderschönen guten Tag liebe Gemeinde,


    wie schon von Wuestenfuchs angekündigt, werde ich mich nun ebenfalls äußern zu den Teilnehmern in meinem Team.


    Ich habe um ehrlich zu sein die größten Sorgen von uns gehabt, das dieses Event im Desaster endet. Wir haben diese Aufgaben und das Event so lange organisiert, aufgebaut, sowie Fehler entdeckt und abgeändert, danach immer und immer wieder getestet, das ich Angst hatte, wir trauen den Gruppen zu viel Eigenverantwortung zu.


    Aber was soll ich sagen, die Gruppen (bei mir NWAC/GG/BEEF) haben unglaublich gut mitgespielt und auch für uns dieses Event zu einem Riesenhighlight gemacht. Inklusive jeder Menge Verwirrung, Fleiß, Spaß, Motivation und Siegeswillen!

    DANKESCHÖN! <3

    NWAC

    Die North-West-Airfield Crew war unser erster Durchgang und hatte es damit auch am schwersten, da wir ja nun noch nicht genau wussten wie jemand auf die Aufgaben reagiert, der sie noch nicht kennt. Sie haben aber große Geduld bewiesen und sich durch das Event gekämpft, trotzdessen das sie öfters Problemen entgegen standen, die auf unsere Kappe gingen. ^^

    88d61b-1622551918.jpg
    b8c67f-1622551878.png

    GG

    Die Gomorrha-Gang stellte sich dem Wettkampf, wie es im Buche stand. Es ging darum die beste Zeit zu schaffen, aber keiner sollte dabei zu kurz kommen und jeder muss dabei Spaß haben. Sie haben untereinander auf den anderen geachtet. Das ist ein Punkt der beim Teamgeist ganz wichtig ist und mir sehr positiv aufgefallen ist.

    346313-1622551963.png
    c1d772-1622551984.png

    BEEF

    Unser Badeverein der Füchse trat mit bester Laune und nur geringer Kritik an der Klamottenauswahl zum Wettkampf an. Sie waren das Team welches bei mir am meiste versuchte, von der Wettkampflinie abzuweichen. Nach der einen oder anderen kleinen Standpauke haben sie sich aber wieder zusammengerissen und sind im Kampfschritt ins Ziel marschiert. Große Klappe, aber auch was dahinter. Sehr sympatische Jungs!

    95e92e-1622552046.png
    adb334-1622552068.png


    Mindestens genauso viel Dank und Respekt, geht an unsere Helfer, die Stunde um Stunde ihrer Zeit geopfert haben um uns beim Testen und Aufbauen, sowie dem Event selbst zu helfen. Ohne euch, wäre das für uns eine Nummer zu groß geworden. Beeindruckend! :):thumbup:
    Ihr wisst jetzt bei wem ihr klopfen müsst, wenn ihr ebenso Unterstützung braucht. :saint:

    Und wem muss noch gedankt werden?


    Wuestenfuchs , dessen Hirn die Idee zu diesem Event ausgespuckt hat. Der immer und immer wieder den Aufbau und Ablauf dieses Event durchgegangen ist. Der keine Zeit gespart hat, die Admins nach Rat und tat zu fragen, um einzelne Teile zu spawnen und in die dazugehörigen Kisten und Rucksäcke zu packen, sowieso zum X-ten Mal seine Vision der einzelnen Aufgaben zu erklären.

    Plueschkugel , die eine Menge ihrer Zeit damit verbracht hat, um Zelte aufzubauen, Tore in das Rollfeld einzugraben und Fässer aufzustellen, jedem zu helfen der mal wieder verwirrt vor einer Aufgabe stand, genauso wie die ganze Truppe bei Laune zu halten!

    Pommes , der kurzerhand einfach mal eine neue Trophäe ins Leben gerufen und von den Admins abnehmen lassen hat. Der gefühlt hunderte Zombies in Kästen gespawnt hat und die flüchtenden Flugzombies wieder eingefangen hat. Ebenso in meinem Team mir zur Seite stand und das Zeiten messen und Punkte notieren perfektioniert hat, während ich mir den Mund fusselig geredet habe.

    Vanguard , der trotz seiner knappen Zeit, so oft es ging zu uns auf den Server hüpfte und mir dabei geholfen hat, alles abzuarbeiten was den drei Spezies hier drüber eingefallen ist. ^^ Schön dich dabei gehabt zu haben!

    Letzte Worte?

    DANKE und bis zum nächsten Mal! :)[gdz]

    LG

    Remixx

    -Ich wollt hier jetzt keinen Beef verursachen, will doch nur spielen-

    Du hast hier gar nichts falsch gemacht, Anni.

    Es geht eher um das Grundprinzip, das die Leute nicht einmal ihre Finger ruhen lassen können, wenn hier sich jemand nett auf ein Mitgliedergesuch meldet. Aber das soll hier jetzt auch nicht ausgetragen werden auf den Schultern von Anni und den Lost Soldiers,


    Zitat

    Viel Spaß auf [gdz][gdz][gdz] Anni, macht Spaß hier auch mit Miesepetern wie Remixx.

    Was soll man dazu sagen. Dumme Kommentare machen und sich als Held feiern.

    Ja stimmt und das verstehen neue Spieler auch, die sich hier gerade erst vorstellen. Einen Staatsakt daraus machen? Man muss ja auch nicht jedes unnütze Kommentar immer einfach so im Raum stehen lassen.

    Ich spreche hiermit schonmal meinen Dank aus, für die überragende Hilfsbereitschaft, beispielhafte Vorbildsfunktion und den unerschütterlichen Willen dieses Land zu etwas Besseren zu machen.


    Viele nehmen sich Ihre Grundidee als Vorbild und tragen Ihren Spirit, Tag für Tag im Herzen durch die Lande von Chernarus.


    Ich salutiere für Sie, Herr Fifthy, auf das die UNOC immer ein Ansprechpartner für das +CRK+ und Sie als Person bleiben wird.


    Hochachtungsvoll,


    Unteroffizier

    Remixx

    UNOC


    386a92-1619427276.jpg

    Uschi lässt ausrichten, sie hat die Anzeige zurückgezogen. Nach erregtem... äh regem Schriftverkehr mit ihrem Stech.. dem Täter konnte es zu einer gütlichen Verei...Einigung beider Parteien kommen. Die UNOC wird in diesem Fall nicht mehr benötigt.

    Gott sei Dank, ich dachte schon ich muss jetzt wirklich mal ermitteln. =O



    greets

    Remixx

    also ich hab nen ryzen 5 x3600 32 gb ram und ne 3060 ti bei mir flutsch alles auf höchsten einstellungen in 4k.hab auch highendinternet aber daran sollte das wohl nicht liegen oder? das game so metusalemmäsig alt.

    Habe fast die gleiche Konfiguration. habe nen 5 3600xt, 16gb Ram und auch ne 3060ti. 100er dsl leitung. (~90-95 effektiv). Welche fps-Werte hast du denn bei 4K? Spiele auf 3840x1080p / 144Hz und würde mich interessieren welche 4K leistung dieses System bringt.


    Habe schon einige Lags während des spielen. Werde auch auf 32gb aufrüsten, weil ich manchmal das Gefühl habe mein RAM läuft irgendwie voll bei Spielzeit >2-3Stunden.


    lg Remixx


    edit: Dsync gibt es bei mir auch, aber hält sich in Grenzen. Seitdem paar Mods runtergenommen wurden, ist es gefühlt auch besser geworden.

    Haha, ich musste auch echt lachen. :D:D


    Wir haben nen schwereren Job, als die meisten rumballernden Rambos hier. Aber über sich selber lachen, sollte man trotzdem immer können. :D


    Kommt halt oft darauf an, wie es rüber gebracht wird. Hierfür gibts nen Daumen hoch von mir! :thumbup:^^


    lg Remixx




    PS: -edit- hat sich schon geklärt. :S

    Das wird langsam mein Lieblings-Runninggag :D

    So ähnlich, wie wenn Merkel ihr "vollstes Vertrauen" ausspricht, oder "die Mexikaner für die Mauer bezahlen werden!" xD

    Und wenn man denkt die Scheiße unter meinem Schuh ist das was hier am meisten stinkt, dann kommt wieder einer der BB's mit nem Kommentar gegen die UNOC aus dem Boden gekrochen.

    Einen wunderschönen guten Abend liebe Gemeinde und Bürger von Chernarus.


    Es ist wieder soweit, die UNOC sucht zwei neue Rekruten zur Ausbildung!

    Was brauchst du um in diese Truppe zu passen?


    - Teamfähigkeit ist für dich kein Fremdwort?

    - Bist gerne draußen unterwegs?

    - Übernimmst gerne Verantwortung und kannst Entscheidungen treffen?

    - Dir ist die Arbeit mit anderen Menschen und Spielern wichtig?

    - Helfen ist dir wichtiger als dein eigenes Ego?

    - Kannst mit einer Karte und einem Kompass umgehen?

    - Dir ist bewusst das oft Worte die besten Waffen sind?

    - Kannst dir trotz dessen vorstellen, im Ernstfall, Gebrauch einer Schusswaffe zu machen?

    Wenn dich das anspricht und du dich in unserem Team wiederfinden willst, dann melde dich doch bei uns über die bekannten Funkkanäle. Oder schreibe mir direkt eine Nachricht in unserem Forum. Ebenfalls als Ansprechpartner*in, stehen dir Wuestenfuchs und Plueschkugel zur Seite!


    Ich freue mich darauf DICH zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen!


    Im Auftrag und mit besten Grüßen,

    Unteroffizier Remixx

    120691 - R - 74487


    20201031224158_1.jpg


    20201031235751_1.jpg


    20201101001442_1.jpg


    20201101005558_1.jpg



    20201031143416_1.jpg

    Auch von der UNOC nochmal ein offizielles herzliches Willkommen ihr beiden!. :)


    Wir hatten ja gestern schon das Glück einer netten Unterhaltung.


    Wir freuen uns über euer reges Engagement!


    Als Leiter unseres Versorgungspunktes, stehe ich euch natürlich mit meiner Anwesenheit gerne unterstützend zur Verfügung.


    Wir sind ja über die bekannten Funkkanäle zu erreichen.


    stv. für die UNOC,

    Unteroffizier Remixx

    Materialverantwortlicher UNOC

    Versorgungspunkt Theresa