Beiträge von [RLF] Relave

    Hey ich würde ein Schild texturieren bisher kenne ich die Config nur für die ganzen items die man in die Hand nehmen kann aber nicht die man zbs. mit ins Spiel einfügt.

    Es geht um dieses Schild " sign_autoservice_black_garage_co.paa " das würde ich gerne umtexturieren und als neues Item bzw. model auf dem Server hinzufügen ich hatte folgenden Code schon davor für die Clothing Sachen etc. aber Ich weiß nicht wie die Class dazu heißt

    Guten Morgen :) Wo finde ich den Code des Orginalen Items bzw Objects (Strukturen Schilder) ? in der datei in der config selber nicht kann mir jemand dabei helfen?



    ja Top wenigstens jemand der das vernünftig erklären kann und nicht nur stichwort artig antwortet... :D Kann man in der config mehere sachen einfügen so das zbs. 3 .paa dateien im Data ordner und in der config sogesehen alle angesteuert werden wird? Also theoretisch doch so oder nicht?:


    Guten Tag,


    ich bin im moment dabei das Coding zu verstehen aber die Config zu schreiben damit komme ich noch nicht wirklich klar.

    Ich würde gerne eine Dose zbs. nota Cola hinzufügen mit einer eigenen paa datei das Clothing also tshirt war kein Problem da is es class Clothing und class TShirt_ColorBase aber wie ist es bei den Can´s ? Spite Cola Pisi wie nennt man da die hauptclass und die andere class ? Poste euch mal einen Code mit dem Hoodie das hatte geklappt... Hab in vielen Foren geguckt ich finde wirklich alle class bezeichnungen außer diese :D


    MFG

    ❗️ Suche Banner/Logo für einen DayZ GameServer ❗️


    Guten Tag,

    hiermit suche ich jemanden der geile Logos und Banner erstellen für meinen neuen GameServer, in DayZ geht es generell um Zombies und Survival.

    Alles weitere wie Größe etc. per PN.


    Preislich 10€ VHB wir werden uns bestimmt einig beim Preis :)


    Teamspeak: sz.sperrzone-ts.de:9988

    b_560_95_1.pngbdc9cfff97cd6e6ff901d9d5f91a77f3.png



    [16:32]RealFear - der einzigartige Liviona Server heißt dich willkommen!
    Komm vorbei und überzeuge dich selbst!

    Neben den schon bekannten standard Mods erwarten dich:

    Code
    ¤ zufällig generierte Missionen auf der gesamten Map, die frische Luft in den DayZ Alltag bringen
    ¤ Ein Hero und Bandit System wie in den guten alten Zeiten (19 Ränge + eigene Trader / Items)
    ¤ Radioaktive Zonen welche mit hohen Loot locken und Gefahren in sich bergen
    ¤ Eine Hall of Fame in der erfolgreichsten Spieler geehrt werden
    ¤ Ein Erfahrungs- und Levelsystem
    ¤ Ein gut durchdachtes Clansystem
    ¤ Ein Mobiler Händler, dessen Preise und Angebote fluktuieren
    ¤ Viele neue Waffen und Klamotten
    ¤ Basebuilding Plus mit Plotpoles
    ¤ Eine individuell angepasste Karte um neue Erfahrungen in Livonia zu präsentieren

    Selbstverständlich gehört ein aktiver Adminsupport auf allen unseren Medienkanälen genauso zu unseren Features wie das perfekte Balancing zwischen Features und Performance!
    Um das Spielerlebnis für jeden Spieler bestmöglich zu gestalten setzten wir auf eine optimale Serverperformance, alle unsere Mods sind auf Performance und Komptabilität geprüft und auf einander abgestimmt!

    Vorschläge für Features und sonstige Anregungen sind gerne gesehen!

    Wir freuen uns darauf dich auf unserem Server zu treffen:
    [DE/EU] RealFear - Liviona | Hero vs. Bandit | Group System | Trader | PVP/RP | Missions | MoreGuns
    Teamspeak: -//-

    Discord: https://discord.gg/vESND9C?fbc…24JEGfVKqpfect4iysAD9j9-8