❗️ Suche Banner/Logo für einen DayZ GameServer ❗️

  • ❗️ Suche Banner/Logo für einen DayZ GameServer ❗️


    Guten Tag,

    hiermit suche ich jemanden der geile Logos und Banner erstellen für meinen neuen GameServer, in DayZ geht es generell um Zombies und Survival.

    Alles weitere wie Größe etc. per PN.


    Preislich 10€ VHB wir werden uns bestimmt einig beim Preis :)


    Teamspeak: sz.sperrzone-ts.de:9988

  • Hallöchen und willkommen,


    zur Sicherheit deiner Daten und Nerven hab ich die Handynummer aus deinem Startbeitrag entfernt. Die meisten Forumabschnitte sind öffentlich einsehbar und nicht alle da draussen in der weiten Welt sind so nett wie wir. Über direkte Kommunikation mit Interessenten steht dir natürlich trotzdem frei die Nummer herauszugeben.


    Weitermachen ;)

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • zm4ster an sich eine echt geile Sache aber ich hatte auf seiner Website gesehen das er noch 3 Aufträge offen hat seit dem 15.07 und ich brauche es eigentlich zeitnah :)

    Hallo


    Ja es sind nur mehr 2 Aufträge offen, jedoch diese aufträge sind "Website Aufträge", da mein Hauptsupport das Coden von Website ist.


    Grafiken fertige ich noch immer an, jedoch nur an gewissen Leute bzw Community, daher, wenn du noch keinen gefunden hast schreib mir per pn

    1. Größer der Grafik
    2. Beispiel (zb bilder auf google
    3. Texte (Inhalt von texten
    4. Farbe
    5. link zur HP (wenn vorhanden)
    6. welche Spiele werden gespielt (in deinem DAYZ)

    Slipi

    Und die Menschen schnitzen sich ins Fleisch, mit der Hoffnung "Der Jäger" lässt von dannen.