Hast du ne config im configordner?
Beiträge von sebo2208
-
-
Du musst den Loot in den types.xml anpassen
-
-
Ich glaube das kann man in der globals.xml ändern
-
Und das @ beim Trader hinzufügen
-
Ich würde die lifetime in den types höher setzten ( wie bei den autos) und dann mal gucken ob es funktioniert
-
Was meinst du mit dayz Experimental??
Das brauchst du nicht für deinen Server.
Würde eventuell COT nochmal komplett entfernen, restart, gucken ob es geht. Und wenn ja, da nochmal draufziehen.
-
Es müsste eine config für die codelockMod geben in deinem config/SC Ordner. Darin musst du es auf true stellen. Restart, fertig.
-
Wenn du einen eigenen Server willst, solltest du dich selbst damit auskennen.
-
Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich glaube das du das bei dei kostenlosen Mod nicht ändern kannst.
-
cfgrandompresets.xml
-
Du musst den jeweiligen Schlüssel mit in der Config angeben
-
better Smaller Items oder so änlich
-
Hast du schon ne Lösung gefunden? Habe das gleiche Problem.
-
-
Das Problem hat sich mit diesem code gelöst, falls es jemand auch nutzen möchte.
Code
Alles anzeigenclass CustomMission: MissionServer { // All the standard code goes here. // Code for god mode upon spawning starts here. Only paste this code into init.c override void InvokeOnConnect(PlayerBase player, PlayerIdentity identity) { super.InvokeOnConnect(player, identity); player.SetAllowDamage(false); // Set in minutes for how long you want the player to have god mode upon spawning into the game. Don't edit anything else unless you know what you are doing. int godModeTimer = 2; int godModeTimerMS = godModeTimer * 60000; string message = "You now have god mode for " + godModeTimer + " minutes."; GetGame().GetCallQueue(CALL_CATEGORY_GAMEPLAY).CallLater(DisplayMessage, 10000, false, player, message); GetGame().GetCallQueue(CALL_CATEGORY_GAMEPLAY).CallLater(RemoveGodMode, godModeTimerMS, false, player); int warningTime = godModeTimerMS - 10000; message = "Your god mode will be removed in 10 seconds."; GetGame().GetCallQueue(CALL_CATEGORY_GAMEPLAY).CallLater(DisplayMessage, warningTime, false, player, message); } void RemoveGodMode(PlayerBase player) { player.SetAllowDamage(true); DisplayMessage(player, "Your god mode has been removed."); } void DisplayMessage(PlayerBase player, string message) { Param1<string> m_MessageParam = new Param1<string>(message); GetGame().RPCSingleParam(player, ERPCs.RPC_USER_ACTION_MESSAGE, m_MessageParam, true, player.GetIdentity()); } // Code for god mode upon spawning ends here. Don't paste anything else into init.c. };
-
Moinsen,
könnte mir jemand eventuell verraten, wie ich Spielern für eine Minute automatisch Godmode geben kann, nachdem sie sich eingeloggt haben.
Danke für eure Hilfe
Basti
-
Hallo zusammen, Ich habe mir eine Costumlocation mit einer statischen Toxiczone erstellt. In dieser Area stehen einige verschiedene Häuser, Mili-Gebäude, etc. Bis hierher hat auch alles funktioniert. Allerdings möchte ich jetzt, das in allen Gebäuden in diesem Toxicberreich nur bestimmter Loot gespawnt wird. Habe es schon über die types.xml versucht. Dort habe ich z.B. die LAR oder M4 nur unter <usage name="ContaminatedArea" /> eingefügt. Nur leider spawnt z.B. die M4 jetzt immer noch in der alten Vanilla static Toxiczone (Schiffswreck und 'Pavlovo) und in der neuen Zone spawnt nur normale Hosen usw. Könnte mir eventuell jemand sagen wie ich den"ContaminatedArea"-Loot in meine eigene Zone bzw. in die Gebäude meiner Zone bekomme? Danke Gruß Basti
-
Und wie bekommt man bestimmten Loot in die static Toxiczone (z.B. nur FAL´s und M4´s)? Habe nämlich eine costum Area erstellt und darein eine Toxiczone gesetzt. Hab LAR´s und M4`s in <usage name="ContaminatedArea" /> eingefügt. In der Area stehen z.B. normale Häuser und ein paar mili-Barracken. Leider spawnt da nur der normale loot. Hat jeamand eine Lösung?
-
Glaube ich auch. Mir wurde im ModderDC gesagt ich müsste eine eigene rvmat anlegen. Da ich dies noch nicht beötigt habe, muss ich mich da erstmal reinlesen Ich danke euch trotzdem für eure Hilfe