Nächster Wipe: 1.29.2 am Freitag, den 14.08.2026
(Alle Server werden gewiped)
-
hab ich gemacht, aber jetzt bekomme ich diese Fehlermeldung: "Du wurdest aus dem Spiel entfernt. (Client contains PBO which is not part of server data: common\DayZ\!Workshop\@DayZ-Expansion\addon
Diese Meldung hatte ich bevor ich die mpmissions neu eingefügt hatte auch schon.

nervt
-
Ja update wurde gemacht. Werde gleich mal gucken ob sich was getan hat.
Danke für die Info
-
Das stimmt. Nur hab ich in der xml nichts bearbeitet und der loot ist auf der map da.
-
Hallo zusammen.
Habe mir den Expansion mod installiert. Soweit bis auf seltene Abstürze läuft alles, außer das ich keine Zombies finden kann. Hat jemand das gleiche Problem oder kennt jemand eine Lösung?
Danke im voraus.
Gruß Basti
-
-
Mit der cf und com mod bin ich glaube ich einfach nur zu blöd. Hab mir dafür ein Video im Internet angeschaut, aber irgendwie funzt das bei mir nicht
-
Einzelne Items spawnen lassen
-
Hallo zusammen.
Weiß jemand, wie man bestimmt Items (Essen, Werkzeug, etc.) an bestimmten Punkten auf der Karte spawnen lassen kann? (Über privaten Nitrado Server)
Vielen Dank im voraus.
Mfg Basti 
-
Hallo zusammen. Besteht die Möglichkeit, Waffenschränke, Spinde, neue Waffen, Militärautos usw. auf eine eigenen Nitrado Server zu installieren? wenn ja, wie?
Bin relativ neu bei Dayz auf dem Pc und freue mich über jeden hilfreichen Beitrag.
Danke im Voraus.