Hab sämtliche verschiedene Variationen ausprobiert. Leider ohne Erfolg
Beiträge von sebo2208
-
-
wenn ich es so eingebe, wird mir nur leider noch der Schlitten angezeigt.
-
Moin zusammen.
Versuche die ganze Zeit die Glock 19 zu texturieren. Soweit hat es auch funktioniert. Allerdings bleibt der Schlitten oben immer in Vanilla und die Mags bleiben auch immer in Vanillafarben. Hatte jemand eventuell das Problem schonmal und hat eine Lösung für mich? danke im voraus Basti
class FO_Glock_Black: Glock19
{
displayName="FO Glock Black";
descriptionShort="Die Fallobst Glock mit 556x45mm";
itemSize[] = {2,1};
barrelArmor=6.0;
chamberableFrom[]=
{
"Ammo_556x45",
"Ammo_556x45Tracer"
};
magazines[]=
{
"FO_Glock_Mag_Black",
"FO_Glock_Mag_Fire",
"FO_Glock_Mag_Gold",
"FO_Glock_Mag_Green",
"FO_Glock_Mag_Rusty"
};
scope=2;
hiddenSelections[]=
{
"magazine",
"zbytek",
"bullet"
};
hiddenSelectionsTextures[]=
{
"FO_Weapon\data\Glock\FO_Glock_Black.paa",
"FO_Weapon\data\Glock\FO_Glock_Black.paa",
"FO_Weapon\data\Glock\FO_Glock_Black.paa"
};
};
class FO_Glock_Mag_Black : Mag_Glock_15Rnd
{
scope=2;
displayName="FO Glock Black 50Rnd";
descriptionShort="Ein Fallobst Glock-Magazine mit 556x45mm und 50 Schuss";
itemSize[] = {1,1};
count=50;
ammo="Bullet_556x45";
ammoItems[]=
{
"Ammo_556x45",
"Ammo_556x45Tracer"
};
hiddenSelections[]=
{
"zbytek"
};
hiddenSelectionsTextures[]=
{
"FO_Weapon\data\Glock\FO_Glock_Mag_Black.paa",
"FO_Weapon\data\Glock\FO_Glock_Mag_Black.paa",
"FO_Weapon\data\Glock\FO_Glock_Mag_Black.paa"
};
};
-
Hat geklappt. Ich danke dir
-
Hi. Ich habe mir eine eigen Nagelbox gemacht. funktioniert auch fast alles gut. Außer 2 Sachen: 1. 'wenn ich die Box in meinem Inventar habe, und es auf einen Platz verschieben möchte, wird die Box dupliezert. 2. In der Box sollen 300 Nägel sein, aber es werden max. 250 Nägel angezeigt. Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem? Danke
Code
Alles anzeigenclass CfgPatches { class FO_Tools { units[]={}; weapons[]={}; requiredVersions=1.0; requiredAddons[]= { "DZ_Characters", "DZ_Data" }; }; }; class CfgVehicles { class Inventory_Base; class Box_Base; class NailBox; class Nail; class BandageDressing; class FO_Nailbox : NailBox { displayName = "Fallobst Nailbox"; descriptionShort = "Fallobst Nailbox with 300 Nails"; weight=2540; absorbency=0.80000001; itemSize[] = {1,1}; varQuantityInit=300; scope=2; hiddenSelections[]= { "zbytek" }; hiddenSelectionsTextures[]= { "FO_Tools\data\Nails\FO_Nailbox.paa", "FO_Tools\data\Nails\FO_Nailbox.paa", "FO_Tools\data\Nails\FO_Nailbox.paa" }; class Resources { class FO_Nail { value=300; variable="quantity"; }; }; class AnimEvents { class SoundWeapon { class interact { soundset="ammoboxUnpack_SoundSet"; id=70; }; }; }; };
-
Die Lifetime der Autos auf 3888000 ( glaube das ist max) setzten
-
Hallo zusammen. Weiß jemand, ob oder wie man einzelne Charakter als Admin löschen kann? Hab nämlich das Problem, das ein Spieler auf meinem Server einen Crash hatte und jetzt nicht mehr auf meinem Server joinen kann.
Danke im Vorraus
-
ok..... ich glaube ich bin heute einfach schon zu lange am pc...
man muss auch die richtige .paa einfügen, wenn etwas funktionieren soll.
Ich danke euch für eure Mühen
-
Glaube nicht. Hab es versucht, gab aber keine verbesserung.
-
barrelArmor= //falsch
fragility= //falsch
hab noch andere sachen ausprobiert, weiß jetzt schon garnicht mehr welche
Muss ich überhaupt was in der Config einfügen?
-
Hallo zusammen,
versuche jetzt seit einigen Stunden den richtigen Code in meine config.cpp einzufügen, damit mein Kleidungssück, in diesem Falle jetzt der GhillieSuit, weniger Schaden bei z.B Schüssen erhält. Hab einges ausprobiert, hat aber alles bis jetzt nichts geholfen. Kennt jemand zufällig den richtigen Code und würde ihn mir geben/zeigen?? Wäre sehr nett
Gruss Basti
-
Hallo zusammen, ich versuche jetzt seit mehreren Tagen das stanag60 mag und das vsd mag farblich zu verändern. Ich habe sämtliche Varianten in der config.cpp ausprobiert, leider ohne Erfolg.
Komischer Weise hat es mit dem FAL mag funktioniert.
Weiß jemand, ob man für gewisse Magazine die config anders schreiben muss oder hat eventuell jemand die oben genannten Magazine erfolgreich bearbeitet und könnte mir ein beispiel posten?
Gruß basti
-
Die Lösung ist eigentlich schon gegeben in der config, wenn du die mod installiert hast und einen serverrestart gemacht hast.
Was klappt denn nicht?
-
Jop. Hab allerdings jetz tdas Problem, dass der Server nicht mehr angezeigt wird, wenn ich die Mod geladen habe (GTX Gaming). Bei Nitrado funktioniert es komischer weise. -.-
-
Hi. Habe auch das Problem mit dem weißen Screen. Welche Zeilen muss mann den in der Config dann ändern?
Gruss Basti
-
Genau das suche ich auch
Guck im Workshop mal nach Killfeed. Die habr ich drauf. Musst dich dann nur ein bisschen mit der config auseinander setzten und diese einstellen.
-
https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1707653948
Kann zwar etwas mehr als nur Hunger und Durst, aber eigentlich genau das was du suchst.
Sehr guter Vorschlag. Funktioniert super die Mod. Vielen Dank
-
Dieses Problem solle man mit
<restock>7200</restock>
lösen können
Dann hast du trotzdem überall die Bären wo du sie haben möchtest ABER dieser eine den du getötet hast respawnt erst nach 7200 Sekunden.
<event name="AnimalBear">
<nominal>15</nominal>
<min>10</min>
<max>15</max>
<lifetime>180</lifetime>
<restock>7200</restock> Dieser Wert ist normalerweise auf 0 gesetzt und deswegen spawnen die Bären sofort nach.
<saferadius>200</saferadius>
<distanceradius>0</distanceradius>
<cleanupradius>0</cleanupradius>
<flags deletable="0" init_random="0" remove_damaged="1"/>
<position>fixed</position>
<limit>custom</limit>
<active>1</active>
<children>
<child lootmax="0" lootmin="0" max="1" min="1" type="Animal_UrsusArctos"/>
</children>
</event><nominal>15</nominal>
<min>10</min>
<max>15</max>
Ich glaube die werte bei max und min geben bei den Tieren die Rudelgröße wieder
-
ja., hatte 45 Spawns auf 27 Spawnpunkten. Aber pro Rudel max. 3 Bären (desewegen die 45). Mit dem Saferadius hatte ich auch experimentiert. Trotz allem spawnten sie direkt nach der zerlegung der alten Bären wieder. Jetzt läuft es aufjedenfall gut, nachdem ich die Bären im nominalwert halbiert habe. Es ist zwar jetzt nicht mehr jeder Spawnpunkt besetzt, aber immernoch ausreichend, damit genug Bären aktiv sind
-
Hatte ich auch probiert. Die Bären spawnten, warum auch immer, trotzdem nach ein paar Sekunden sofort nach.