Beiträge von sebo2208

    Moin zusammen.

    Versuche die ganze Zeit die Glock 19 zu texturieren. Soweit hat es auch funktioniert. Allerdings bleibt der Schlitten oben immer in Vanilla und die Mags bleiben auch immer in Vanillafarben. Hatte jemand eventuell das Problem schonmal und hat eine Lösung für mich? danke im voraus Basti



    class FO_Glock_Black: Glock19

    {

    displayName="FO Glock Black";

    descriptionShort="Die Fallobst Glock mit 556x45mm";

    itemSize[] = {2,1};

    barrelArmor=6.0;

    chamberableFrom[]=

    {

    "Ammo_556x45",

    "Ammo_556x45Tracer"

    };

    magazines[]=

    {

    "FO_Glock_Mag_Black",

    "FO_Glock_Mag_Fire",

    "FO_Glock_Mag_Gold",

    "FO_Glock_Mag_Green",

    "FO_Glock_Mag_Rusty"

    };

    scope=2;

    hiddenSelections[]=

    {

    "magazine",

    "zbytek",

    "bullet"

    };

    hiddenSelectionsTextures[]=

    {

    "FO_Weapon\data\Glock\FO_Glock_Black.paa",

    "FO_Weapon\data\Glock\FO_Glock_Black.paa",

    "FO_Weapon\data\Glock\FO_Glock_Black.paa"

    };

    };





    class FO_Glock_Mag_Black : Mag_Glock_15Rnd

    {

    scope=2;

    displayName="FO Glock Black 50Rnd";

    descriptionShort="Ein Fallobst Glock-Magazine mit 556x45mm und 50 Schuss";

    itemSize[] = {1,1};

    count=50;

    ammo="Bullet_556x45";

    ammoItems[]=

    {

    "Ammo_556x45",

    "Ammo_556x45Tracer"

    };

    hiddenSelections[]=

    {

    "zbytek"

    };

    hiddenSelectionsTextures[]=

    {

    "FO_Weapon\data\Glock\FO_Glock_Mag_Black.paa",

    "FO_Weapon\data\Glock\FO_Glock_Mag_Black.paa",

    "FO_Weapon\data\Glock\FO_Glock_Mag_Black.paa"

    };

    };

    Hi. Ich habe mir eine eigen Nagelbox gemacht. funktioniert auch fast alles gut. Außer 2 Sachen: 1. 'wenn ich die Box in meinem Inventar habe, und es auf einen Platz verschieben möchte, wird die Box dupliezert. 2. In der Box sollen 300 Nägel sein, aber es werden max. 250 Nägel angezeigt. Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem? Danke


    Hallo zusammen. Weiß jemand, ob oder wie man einzelne Charakter als Admin löschen kann? Hab nämlich das Problem, das ein Spieler auf meinem Server einen Crash hatte und jetzt nicht mehr auf meinem Server joinen kann.


    Danke im Vorraus

    Hallo zusammen,

    versuche jetzt seit einigen Stunden den richtigen Code in meine config.cpp einzufügen, damit mein Kleidungssück, in diesem Falle jetzt der GhillieSuit, weniger Schaden bei z.B Schüssen erhält. Hab einges ausprobiert, hat aber alles bis jetzt nichts geholfen. Kennt jemand zufällig den richtigen Code und würde ihn mir geben/zeigen?? Wäre sehr nett


    Gruss Basti

    Hallo zusammen, ich versuche jetzt seit mehreren Tagen das stanag60 mag und das vsd mag farblich zu verändern. Ich habe sämtliche Varianten in der config.cpp ausprobiert, leider ohne Erfolg. ;(

    Komischer Weise hat es mit dem FAL mag funktioniert.

    Weiß jemand, ob man für gewisse Magazine die config anders schreiben muss oder hat eventuell jemand die oben genannten Magazine erfolgreich bearbeitet und könnte mir ein beispiel posten?

    Gruß basti :thumbup:

            <nominal>15</nominal>

            <min>10</min>

            <max>15</max>


    Ich glaube die werte bei max und min geben bei den Tieren die Rudelgröße wieder

    ja., hatte 45 Spawns auf 27 Spawnpunkten. Aber pro Rudel max. 3 Bären (desewegen die 45). Mit dem Saferadius hatte ich auch experimentiert. Trotz allem spawnten sie direkt nach der zerlegung der alten Bären wieder. Jetzt läuft es aufjedenfall gut, nachdem ich die Bären im nominalwert halbiert habe. Es ist zwar jetzt nicht mehr jeder Spawnpunkt besetzt, aber immernoch ausreichend, damit genug Bären aktiv sind