Beiträge von raFmixed

Wie groß sind denn deine Loot"runden" ?

Manche Orte (Bsp Küste) sind aktuell, wenn der server ständig voll ist auch einfach überlaufen!

Ich finde es spawnen aktuell sehr viele Autotüren..
    sonst empfinde ich den loot eher als recht normal bisher ..

Wer lootet denn an der Küste? ich loote nur Novaya und Norden und dann nicht nur eine runde sondern eher 3 4 mal im Kreis die ganze Stadt...In der Regel spawnt da permanent was nach einer Runde!

Ist es nur in meiner Warnehmung so oder sehen das andere auch noch so das der Industrial Loot scheinbar kaum noch nachspawnt? Das einzige was ich zwischendurch finde sind Jutebeutel, das wars. selbst meine Lootrunden generieren keinen neuen Loot.....haha wie auch wenn keiner spawnt!

Du hast mir quasi meine Worte aus dem Kopf gesaugt....danke!

Das Thema ist doch im endeffekt eh Egal , Admins sagen diese Regel wird nicht mit reingenommen trotz dessen das mitlerweile rausgefunden wurde wer aus spass bei uns in der Base die ganzen Itmes aus den Zelten auf den Boden geworfen hat, rein aus langer weile weil er ja seinen char (zufällig) in der Dreherei geparkt hat.Also...Fazit Egal.

Die einen Die Dayz spielen um anderen perma ans bein zu pinkeln interessiert es eh nicht, Die zerstören so oder so egal wie .

Doch es gibt hier noch einen Großteil den es anscheinend nicht so egal ist und darunter zähle ich mich auch.

Ich meine war es jetzt schwer herauszufinden wer sich dort im Vorfeld ausgeloggt hat um........ nocheinmal (zufällig) in einer fertigen Base sich wieder einzuloggen.Ich denke nicht!

Ich finde eine Abstimmung garnicht verkeehrt!

wir sind zu 6 und bei uns hat niemand einen 2 account.....unnötig

Ich schreibe gleich eine PM mit screenshots und einer Liste der besagte Personen die legalen zugang haben.

Die sache ist die, unsere Base ist dicht dprich wenn jetzt über Nacht die Base weg ist und nachverfolgt werden kann wer dieses getan hat finde ich sollte man dieses mit allen accounts die diese Person besitzt mit einen Ban bestrafen.Desweitere sollte man vlt Ausdrücklich als Regel warnen das Basen saven per Ausloggen mit zweit oder dritt Accounts verboten werden sollte.

Ich bin gerade on gekommen, Dreherei Grishino und überall liegen sachen auf dem Boden, gestern Abend haben ein paar Leute mit mir noch zusammen über das Thema beliebte Basen gesprochen und das sich viele bestimmt mit absicht in bestimmten Gebäuden ausgeloggt haben um diese zu saven oder andere einfach ab zu.......! Mir ist eben direkt der Spielspass vergangen und überlege echt hier zu diesem Punkt auf diesem Server aufzuhören. Was bringt es mir wenn sich gewisse Leute mit ihren dritten oder vierten Char in einem x beliebigen Gebäude ausgeloggt haben mit dem sicheren Gewissen das früher oder später alles weg ist . Bilder wurden gemacht ich bin im TS erreichbar. Ich find es einfach eine unverschämtheit seine chars so zu missbrauchen und das geht an die die es vorallem mit absicht machen um anderen den spass am Spiel zu nehmen.