das mit der Anmeldung finde ich dann gleich sehr extrem, das klingt sehr nach kuschelserver.
Ich habe ja bereits mit den admins über das thema gesprochen und da zeichnete sich eben auch ab das eine passende Regel leider sehr schwer umzusetzen ist.
Ob es Absicht und Zufall war spielt für mich keine Rolle. Wer nicht in eine base eingedrungen ist und sich nach dem Einloggen dort findet, sollte sich melden müssen und alles andere unter Strafe stellen. Sind die logdatein denn so groß oder ist es eher der Aufwand? Wenn die base safe war muss es ja ein glitch oder ein auslogen gewesen sein.
Ich hätte nix gegen 1 ach regel, aber ohne wl wird das Nix und wl killt die spielerzahl.
Ich hätte Nix gegen auslogverbot in häusern. Damit wäre auch cambatloggin vorbei. Aber ich verstehe das das zu weit geht. Das game mal crash und dann gerade Reporter wird halte ich eher für krassen Einzelfall. Wo kein Kläger.
Ich kann die admin Seite versteh6, gibt hier nicht viel Möglichkeiten.
Das es wegen gibt sowas vorzubeugen weiß ich. Ich finde es nur schade das es nötig ist und zur Spielmechanik gehört.
Eine kleine Gruppe aus Spielern bestimmt damit das Vorgehen eines ganzen Servers, auch wenn am Ende nur 10/100 basen betroffen sind.
Ich finde es schade um die spieler dir wir verlieren wenn das cl gefixt ist.
Und dagi ich selbst habe das genau ein mal gemacht. Mit rp Hintergrund und die person hat ihre base abgeschlossen wieder bekommen.
Ich habe neulich in einer base gestanden durch zufall und habe sie nicht abgebaut und den Besitzer gesucht.
Auch wenn das nichts bringt und ich die admins verstehe, möchte ich noch eine Umfrage erstellen nur um mal die Prozente zu sehen. Denn outen werden sich hier die wenigsten, was ok ist .
Die Abstimmung nannte dann zum schreiben gern gesperrt sein. Bitte nicht vorgreifen.