Genau das ist doch der Punkt.
Ich hatte als solo Spieler ja auch immer ne Hand voll basen voll mit Zeug.. aber eig passt das nicht so ganz ..
Klar habe ich es genossen und dafür auch oft reichlich Zeit investiert.. es passt trotzdem nicht so ganz zu einem hardcore server
Teilweise war es aber mehr als absurd.
Ich hatte runden mit basen voll mit Waffen ..mehr als ich jemals hätte nutzen können.
Und ich loote normal keine Militär Gebiete..
Wenn ich das Wort "Power looten" schon höre... Muss ich arg schmunzeln
Alles anzeigen
Wo steht denn bitte das dies ein hardcore Server ist? oder jemals gewesen ist? Seit dem Ich das erstemal vor 4 oder 5 Jahren hier auf den Server gekommen bin Ist es oder war es für mich so wie es immer war....ausreichend Loot, keine übertriebenen respawn Zeiten.Wie definierst du denn bitte einen hardcore Server?
Jetzt aufeinmal ändert sich alles einfach meiner Meinung nach ins Negative, viele haben hier auf dem Server keinen bock mehr, klar ist der Server ausreichend besucht aber dann schaut auch mal bitte was für Namen im Chat zu finden sind! soviele neue Namen hab ich länger schon nicht mehr gelesen.
Die Leute die mit mir rumlaufen und spielen sehen es in etwa gleich, wenig bock auf irgend etwas.Ich merke im TS und wir sind teilweise zu 8 im channel das keiner mehr so richtig Plan hat was er eigtl gerade machen soll, Basebuilding wird auch nicht richtig gestartet da alles irgendwie nicht funktioniert sprich wände zu weit weg von Grundmauern, Codelocks sind totaler müll, looten ist eh für die Katz...jetzt werden schon Kombizangen für Nägel getradet und Rohrzangen für Nato Munition^^ Irgendetwas läuft schief.