GermanDayZ.de - Chernarus Survival "Zombie Leben Umfrage"

  • Der Server unterscheidet bereits zwichen Mil Zombies die man mit 2 Kleinkaliber Kopfschüssen oder einem Haufen an Melee attacken kleinkriegen muss wenn man sich nicht drum herumschleicht (Stealth is Optional =)).

    Der Grund das sie so stark sind ist das (Einzel)Spieler nicht mal eben kurz alles abmurksen um das geile Loot ohne Aufwand zu bekommen.

    Auch sind die Zombies im PVP sonst ein Witz und werden wenn man einen zieht zu schnell beseitigt ohne Nervenkitzel zu haben.

    Von daher bitte die Mil Zombies so lassen wie sie waren.


    Die anderen Zombies waren die langsamen schleicher die scheinbar noch mehr Lebenspunkte haben als die Mil Zombies.

    Jene gehen mit 2 Kleinkaliberkopfschüssen (9mm etc) zu boden.

    Von diesen Zombies gab es zuviele und sie stellten eigentlich nie eine echte Bedrohung da, da sie zu langsam sind und es so nie zu den Bedrohlichen Situationen kommt wo sie einen den Ausweg blockieren und man in einer Ecke weggemampft wird von den langsamen.


    Ich wäre testweise dafür die Geschwindigkeit der langsamen Zombies zu verdoppeln.


    Dann statt schwächer machen einfach wieder mehr schnellere und weniger langsamere spawnen und halt doppelt so schnell laufen lassen die langsamen.


    Edit: Spaßidee: Alle Zombies so machen wie die Mil Zombies. =) Glaube aber nicht das das getestet würde.

    3 Mal editiert, zuletzt von Bex ()

  • also anfangs dachte ich bei den karohemdtorklern auch "WTF"aber irgendwie findet man immer nen weg die loszuwerden. in ein haus sperren zum beispiel. bis einmal um den tisch rum sind ist man im nächsten ort. ich muss noch mal iwann wenn mich der hunger plagt mal testen was passiert wenn man aggro zieht auf die und die dann während die einen verfolgen noch andere anfixen das die mitrennen. was auch vollkommen ok wäre. ich mag das zum beispiel wenn man in nen ort kommt und ne ganze familie von den dingern zb vorm hospital lungern.irgendwie lernt man nach ner weile nahkampf auch immer besser um die rum zu tanzen das die kaum noch treffen.man überlegt auf jeden fall erstmal wie man an die sache rangeht.


    ich will nicht lügen aber ich meine von jemandem erzählt bekommen zu haben das vom grundspiel her nicht viele möglichkeiten gibt groß was anzupassen. oder ich habs gelesen irgendwo. letztenendes können wir froh sein das die alle keine sprinter sind.vielleicht die tankoma gegen jüngeres gemüse tauschen weils halt ne oma ist. ich bin auch der meinung auf anderen servern wesentlich mehr von den viechern in den orten gesehen zu haben.

    kann aber auch einbildung sein.